xMANIACx becomes a Warlock!

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#1

Beitrag von xMANIACx »

Angestachelt durch meinen vorletzten Klartraum "Of Witchcraft And Lucidity" möchte ich mich in meinen nächsten Klarträumen ganz dem Zaubern widmen.

Mir geht es neben dem Spaßfaktor vor allen Dingen darum, fokussiert zu sein und bestimmte Fähigkeiten zu schulen, die ich dann regelmäßig in KTs nutzen kann und welche sich somit zusätzlich günstig auf die Stabilität und die Länge meiner luziden Träume auswirken.

Folgendes möchte ich nun tun:

Mit den Elementen zaubern:
Spoiler
Show
-Feuerkugeln, Feuerstrahlen verschießen , Feuerwände und Feuertornados hochziehen
-Wassersäulen , Wasserstrahlen, Wasserwände, riesige Wellen und Wassertornados entstehen lassen
-Berge aus dem Boden hochziehen
-Stürme herbei
Psychische Kräfte entwickeln:
Spoiler
Show
-Levitieren und Fliegen
-Psychokinese (Gegenstände und Lebewesen mittels Gedanken bewegen)
verwandeln:
Spoiler
Show
-Mich selbst: Krakenarme, mich in Wasser und Feuer verwandeln
-Anderes: Bäume in Tiere, Tiere in Monster, Menschen in Tiere
Lebewesen und Dinge erscheinen lassen:
Spoiler
Show
-Menschen: Meine Freundin ✔, meine Kumpel, Bruce Dickinson, alte Freunde
-Tiere: Affen, Hunde, Löwen
-Fabelwesen: Riesen, Elfen, Cthulhu, Riesenfischwesen ✔
Wenn ich alles umgesetzt habe, werde ich die Liste sicherlich noch um neue Punkte ergänzen. ;)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#2

Beitrag von Crow »

Da bin ich mal gespannt, was hier so bei rumkommt. (Y) :)
Freue mich schon auf Berichte!
Viel Erfolg dabei wünsche ich dir! :)

LG Crow
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#3

Beitrag von xMANIACx »

Danke Crow! (Y)
Ich hoffe auch, dass ich schnell berichten kann! Die Klarträume mögen ruhig kommen! ;)
somniatrix
Beiträge: 9
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#4

Beitrag von somniatrix »

Coole Ideen hast du. :D
Auf sowas bin ich gar nie gekommen. Nur Feuer schießen konnte ich mal.
Besonders auf Cthulhu bin ich mal gespannt.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#5

Beitrag von xMANIACx »

Danke dir! :)
Ja, Feuer schießen ist schon sehr cool. (Y)
Auf Cthulhu bin ich auch gespannt. Und aus dem Lovecraft-Universum gibt es ja noch viel mehr krasse Existenzen, die sicher echte Hingucker sind... :lol:
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#6

Beitrag von xMANIACx »

Heute nacht hatte ich den ersten Klartraum nachdem ich diesen Thread eröffnet habe und es war auch direkt soweit: Test your might!!! :D

Aus meinem Klartraum-Tagebuch hier im Forum:
Ich versuche sofort einen Feuerstrahl, kann mir dabei aber immer nicht so richtig vorstellen, wie dieser aussehen soll, so dass letzten Endes nur meine Hand raucht, aber kein Feuer aus dieser kommt. Ich versuche es auf ganz unterschiedliche Weise noch einige Mal, z.B. als Kamehameha, aber es passiert immer nichts. Vermutlich hätte ich mal ein wenig für die Stabilität des Traumes tun können, denn wieder trübe ich etwas ein und finde mich nach einigen trüben Sekunden wieder luzid auf einer etwas belebteren Straße wieder. Mit Menschen. Das erste Mal seit Ewigkeiten im Klartraum, dass ich mehr als einen Menschen antreffe.

Ich erinnere mich daran, dass ich ja nicht nur mit Feuer zaubern wollte, sondern auch mit Wasser und beschließe, die Menschen in meiner Umgebung ein wenig mit meiner Zauberei zu unterhalten. Ich zaubere also eine Wassersäule aus dem Boden, die gerade mal drei Meter hoch und recht dünn ist. Ein wenig mutiger blicke ich in die Ferne und die Wassersäule, die ich hinter den Häusern dort erschaffe, ist gigantisch und laut. Als sie etwa hundert Meter hoch ist, bricht sie in sich ein und riesige Wellen schwappen über die Häuser hinweg. Ich drehe mich in eine andere Richtung und die Wellen sind aus den Augen und damit auch aus dem Sinn... Ein Typ in meiner Nähe behauptet gegenüber einer anderen Traumfigur, dass er Wassermassenentferner ist und hier ist, um nach meinen Zaubereien aufzuräumen und ich zaubere währenddessen ich weiter gehe eine monströse Wasserwand in etwa einem Kilometer Entfernung aus dem Boden, die ein Auto mit sich in die Höhe reißt und über die Häuser katapultiert. Diese Wand ist geschätzt auch wieder etwas um die hundert Meter hoch und dreißig Meter breit. Dann will ich zwei Wasserwände gegeneinander klatschen lassen, stehe aber einer ungünstigen Stelle, von der aus ich diese nur ein wenig sehe und höre und dann auch wieder etwas eintrübe.
Ganzer Klartraum hier.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#7

Beitrag von Crow »

Respekt, dass deine Vorhaben so schnell klappen und du sie austesten kannst. (Y)
Naja, außer das mit dem Feuerstrahl, aber das klappt bestimmt auch noch. :D
Scheint auf jeden Fall cool gewesen zu sein. :)
Freue mich auch weitere Berichte!

LG Crow :)
nelson
Beiträge: 358
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#8

Beitrag von nelson »

Super dass es so toll geklappt hat!

Übrigens: Ich finde es wirklich klasse, wie viel Mühe du dir gibst uns von all deinen Fortschritten und Erfahrungen zu berichten. Es macht wirklich Spaß dem Ganzen zu folgen :D (Y)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#9

Beitrag von xMANIACx »

@ Crow: Danke! :) Ja, ich denke auch, dass das mit dem Feuerstrahl noch klappt. Die Feuerkugel hat ja auch schon funktioniert. :) Und cool ist es wie Sau, mit den Elementen zu zaubern. (Y)

@ Nelson: Danke für dein Feedback! :) Und es freut mich, dass es dir Spaß macht, meiner Klartraumentwicklung zu folgen. :)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#10

Beitrag von xMANIACx »

Ein kleines Update in dem Thread. Letztens habe ich wieder kurz gezaubert im Klartraum. Auszug aus meinem Klartraum-Tagebuch:
(...)Dann lief ich einfach ein wenig durch die Stadt und schaute mich um, denn ich hatte mir ja neben dem Zaubern mal vorgenommen, mich einfach mal umzusehen im Klartraum. Ich kam dann nach circa fünf Minuten an einem massiven Haus vorbei und feuerte einen Feuerstrahl darauf. Leider passierte nichts mit dem Haus. Mein Blick streifte ein großes antikes Gebäude mit Kuppel und ich überlegte, ob ich es auch mit Feuer beschießen solle. Ich fand das Haus aber so schön, dass ich es aufgrund seiner Größe lieber als Aussichtspunkt nutzen wollte. Dementsprechend versuchte ich mich hinauf zu teleportieren, was mir in meiner Vorstellung auch gelang, im Traum aber nicht klappte.(...)
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#11

Beitrag von glider »

Das ist der Unterschied von KT's und TT's: hättest Du Dich in einem TT in Deiner Vorstellung teleportieren wollen, dann hätte es auch funktionniert... ;)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#12

Beitrag von xMANIACx »

In meinem letzten Klartraum habe ich auch wieder gezaubert. Beinahe hätte ich auch Cthulhu erschaffen, aber der Ort erschien mir dafür in dem Moment unpassend, weswegen ich das wann anders machen werde. Dafür habe ich dann aber mit Gedankenkraft Musik gemacht:
(...) Ich überlegte mir, dass ich ja noch etwas mit Gedankenkraft zaubern könne und dachte mir, wie cool es wäre, so mit den Pfannen Musik zu machen. Es klappte ganz gut. Die Pfannen knallten der Reihe nach gegeneinander, so dass das ganze wie eine Art verstimmtes Glockenspiel klang. Musikalisch war das jedoch nichts, wie ich fand und deshalb probierte ich es nochmal. Diesmal lies ich per Gedankenkraft einen Kochlöffel gegen die Pfannen klopfen und nach kurzer Zeit klang das ganze wie das Safri-Duo. Begeistert hämmerte ich mich in Trance (...)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#13

Beitrag von xMANIACx »

Dieses Mal habe ich mich der Telekinese gewidmet:
(...) Dann ging ich ein wenig und eine laute Horde von vier Typen, die mich an ein paar Typen aus meiner damaligen Schule erinnerten, kamen mir auf ihren Rädern entgegen. Irgendwie provozierten sie mich, weshalb ich entschied, dass sie in diesem Traum nun einen Unfall haben müssten. Sie schossen an mir vorbei und zwei von ihnen prallten gegen eine Bude, die plötzlich mitten auf der Straße stand. Die anderen beiden holte ich mit Gedankenkraft von ihren Satteln und ließ sie durch die Luft schweben. Bevor die anderen beiden jedoch auf den Boden fallen konnten, taten sie mir irgendwie leid und ich beschloss, meine Gedankenkraft dafür einzusetzen, alle vier wieder unversehrt auf ihren Rädern zu platzieren. Gesagt, getan, eingetrübt.
Circa zehn Meter war ich wohl weiter gegangen, als ich wieder klar wurde und mich in einer Menschenmenge wieder fand. Ich merkte, dass ich diese wohl gerade mit meinen Kräften begeisterte, denn vor uns schwebte ein Haus über einem anderen Haus und dies steuerte ich nun wieder klar mit meinen Gedanken. Irgendwie fiel es mir aber jeden Moment schwerer, weswegen ich es letztendlich einfach fallen ließ und wieder wach wurde.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx becomes a Warlock!

#14

Beitrag von xMANIACx »

Wieder mal ein Feuerzauber:
In dem Moment fällt mir wieder ein, dass ich ja mal wieder zaubern könnte, und als ich an `nem Baum vorbeifliege, strecke ich beide Hände vor mich hin und aus ihnen kommen Flammen, die sofort in den Baum übergehen. Der Baum verbrennt relativ schnell und ich zünde auch noch zwei andere Bäume auf diese Art an. Danach möchte ich an deren Stelle dort fantastische, bizarre Pflanzen aus dem Boden sprießen lassen und in dem Moment, wo das los gehen soll, wache ich auf.
Klartraum

In einem anderen Klartraum habe ich ein großes Wesen erschaffen:
ch beschließe dann, als ich gerade vor einer Art Hecke am Wasser entlang fliege, dass ich mal irgendwelche Kreaturen sehen möchte. Als mein Blick die Wasseroberfläche streift, springt mir sofort ein großer Fleck ins Auge. Ein riesiger Fisch, `ne Mischung aus Karpfen und Aal schlängelt sich ganz nah an der Oberfläche durchs Wasser, gefolgt von einem kleineren Fisch. Ich fliege kurz etwas näher ran und streife ihn mit meinen Fingern. Er fühlt sich an wie ein Riesenfisch, was er ja ist, und sieht mich plötzlich durch seine großen gelben Augen an, was mir echt Respekt einflöst.
Klartraum.

Auch psychische Kräfte habe ich wieder einmal entwickelt:
Wieder richtig klar fand ich mich in einem alten Fabrikgebäude wieder. Ich durchquerte einige Räume und wollte wieder mal meine psychischen Kräfte testen. An der Wand eines Raums hing `ne Art metallene Baggerschaufel. Diese ließ ich per Gedankenkraft zwei drei Meter in die Tiefe krachen. Eigentlich wollte ich sie mit `nem Feuerstrahl runterholen, aber das Feuer kam nicht aus meiner Hand. So erwartete ich einfach, dass sie hinunterfallen würde und das tat sie dann auch.
Klartraum.
Antworten