Slimcrampie testet Traumwurzeln

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
slimcrampies
Beiträge: 37
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Slimcrampie testet Traumwurzeln

#1

Beitrag von slimcrampies »

Hey meine Freunde :-)
Wie ich bereits ausgiebig erwähnt habe dass ich mir Traumwurzeln bestellt habe sind sie gestern endlich angekommen.

Ich habe mir 15g silene capensis (besser bekannt als Traumwurzeln) bestellt.
Am Tag reicht ein viertel Gramm, dementsprechend habe ich jetzt was für 2 Monate.

Ich werde hier bericht halten über meine erfahrung dem konsum der Wurzel und alles was wissenswert darüber ist.

Gestern habe ich die Wurzeln mit meinem Hackebeil mühselig zerkleinert bis in Pulverform was mich ca eine halbe Stunde gekostet hat.
Da mich der Intesive Geruch (es erinnert an rindenmulch ist aber anders)sehr gereizt hat und die Website mir einfach mal Blättchen mit geschickt hab rauchte ich mir ein bisschen von dem Pulver..ansich schmeckts okay werde ich aber nicht mehr machen wegen dem verminderten Effekt(es wird gesagt man müsse nen arsch voll rauchen um einen Effekt zu kriegen)
Dann probierte ich die Methode,einen Teelöffel Pulver mit einem halben Liter Wasser zu schlagen bis Schaum kommt um diesen aufzusaugen... Leider tat sich da nur eine kleine Schaumschicht auf die ich aus einer 1,5 Liter Hartplastik Cola Flasche nicht raussaugen kann...ich trank die mixtur dann was eigentlich garnicht soooo schlimm geschmeckt hat wie es alle sagen.
Da ich ein paar Bier gestern Abend mit nem kollegen in der Spielhalle getrunken habe war mir schon klar das in der Nacht nicht viel gehen wird.

Ich schlief und wachte nach 6 stunden zum wbtb auf.
Ich setzte Wasser auf und trank mir einen Tee von dem guten Zeug.
Die war etwas bitterer aber meiner Meinung nach finde ich das man das als Tee gut trinken kann vom Geschmack her und eigentlich nicht schlecht geschmeckt hat.

Ich legte mich wieder hin und hatte 3 Träume, was schon gut für mich ist da ich mich sonst nur an einen erinner B-)

Naja wie dem auch sei habe ich es grade nochmal mit dem Schaum probiert (obwohl gesagt wird das man nur einmal am Tag 0.25g nehmen soll,man bin ich ein böser Junge :evil:)
Es hat wieder nicht so richtig funktioniert was mich ein bisschen verzweifeln lässt... Ich werd mal gucken ob ich die Tage ne kleine Pet flasche auftreiben kann wo halt n halber Liter reinfasst ansonsten nehme ich Ratschläge gerne entgegen. (Y)
Naja runter damit :lol:

Ansonsten lege ich mich jetzt schlafen und werde euch auf dem laufenden halten und meine (wenn es so passiert) verrückten Träume bzw Klarträume hier zugänglich machen mit Link zum anderen Thread bei dem jeweiligen Tag.

Ich beiß mir jetzt auch in den Arsch jeden tag TTB zu führen.


EDIT Tag bzw Nacht 3
Meine Traumerinnerung ist um ein vielfaches gestiegen.
Ich habe so wie immer wbtb gemacht und sogar nach den 6 Stunden einen Traum gehabt.
Normalerweise habe ich beim ersten aufwachen keinen.
Ungefähr ne halbe Seite auf liniertem Din A4.
Danach hatte ich einen heftigen TT der so lebhaft war und auf irgendwie verdammt nice!
Ich hab ca einanalb Seiten in Kurzfassung aufgeschrieben.
Normalerweise erinner ich mich an weniger. B-)

EDIT
Mir fällt auf das ich immer träume.
Meist auch sehr lange und ausgefallen.
Ausserdem habe ich jedes mal wenn ich mich ins bett liege direkt eine tiefe Entspannung.
Ich merke jedes mal wenn ich mich schlafen lege schwingungen und wenn ich mich auf körperteile konzentriere" fließt Energie in diese.
Bis lang liege ich im Bett und konzentriere mich während ich auf der Seite liege auf den Zwischenraum meiner schienbeine.Dort kann ich das am besten und merke dann extrem viel Energie von dem Punkt ausgehend.
Einen Kt hatte ich noch nicht aber ich denke mit wachsender TE wird das kein Problem mehr sein.
Mir fällt auch auf dass Nalu ein dreamsign von mir sein könnte :lol:
Ich glaube diese schwingungen sind perfekt um einen WILD zu starten und versuche es auch immer...doch naja mit WILD klappt beivmir ja nicht ganz so ^^
Deswegen nutz ich die schwingungen um aus meinem Körper rauszurollen was eher eine AKE Technik ist.

Liebe grüße
slimcrampie <3
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Slimcrampie testet Traumwurzeln

#2

Beitrag von olivioline »

Berichte unbedingt weiter!!!
slimcrampies
Beiträge: 37
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Slimcrampie testet Traumwurzeln

#3

Beitrag von slimcrampies »

Natürlich ;) ich werd sofern mir täglich was auffällt jeden tag bzw morgen editieren :P
CrystalSkies
Beiträge: 36
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Slimcrampie testet Traumwurzeln

#4

Beitrag von CrystalSkies »

Sehr interessant, ich will das auch probieren ^^ Aber was ich mich frage, hat man dann Einschränkungen im Alltag, also z.B. dass man nicht Auto fahren darf?
slimcrampies
Beiträge: 37
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Slimcrampie testet Traumwurzeln

#5

Beitrag von slimcrampies »

Ich wüsste nicht warum es auto fahren beeinträchtigen soll.
Darüber schlau machen solltest du dich sicherheitshalber aber trotzdem,ich weiß nix darüber ob es ein Verbot oder dergleichen gibt
slimcrampies
Beiträge: 37
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Slimcrampie testet Traumwurzeln

#6

Beitrag von slimcrampies »

Hallo Leute! Lange Zeit War slim weg und dafür entschuldigt slim sich.Slim hat einen slim Junior bekommen und hatte leider keine Zeit regelmäßig im kt Forum oder Chat zu sein...

Ich erzähl mal kurz und knapp zu den Traumwurzeln..
Hatte glaube ich keinen Luziden Traum (generell selten) aber trotzdem bin ich der Ansicht das es für erfahrene Oneironauten eine Bereicherung sein kann.
Träume gestalten sich farbenfroher und sind wesentlich komplexer .
Manchmal sehr wirst und unzusammenhängend was ich als positiv zum klar werden betrachte. (Kritisches Bewusstsein etc)
Die Traumerinnerunh hat sich innerhalb von einer Woche um ein vielfaches gesteigert und mir Lust auf mehr gemacht.
Demnächst werde ich mir Samen kaufen und die Pflanze selber anbauendauert zwar 2 Jahre aber das ist es mir Wert.

Habe einem Kollegen ne halbe Tüte der Wurzeln gegeben welcher mir berichtet hat das er dachte der Schrank redet mit ihm und bewegt sich oO
Das konnte ich leider nicht unterstreichen aber das ist glaube ich auch besser so?
LG Slimcrampie
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Slimcrampie testet Traumwurzeln

#7

Beitrag von olivioline »

Slim hat einen slim Junior bekommen und hatte leider keine Zeit regelmäßig im kt Forum oder Chat zu sein...
Glückwunsch!
Matthew
Beiträge: 23
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal

Slimcrampie testet Traumwurzeln

#8

Beitrag von Matthew »

Ja von mir auch, cooles Experiment :-)
Antworten