Das Ninja Bootcamp Vol.1

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

Das Ninja Bootcamp Vol.1

#1

Beitrag von NinjaX »

Willkommen zum Ninja-KT-Bootcamp

Das Bootcamp will ich für 1 Woche ohne was zu ändern durchziehen. Ab Woche 2 wird adaptiert. :sleep:


Chakra Meditation:
Man muss sich das jeweilige Chakra vorstellen und Laute summen(z.B.: Ooohhhmmmm)
Das ganze mit 7 Chakren alle der Wirbelsäule entlang
Jeden Tag.: ca. 45 Minuten (für jedes Chakra 5 Minuten)


Infernos Klartraumhypnose
Jeden Tag einmal hören (Track 2)
Quelle:Klartraum-Wiki


Gehirn-Jogging mit Dual n back
(kostenlos.: [External Link Removed for Guests] )
A recent study published in PNAS, an important scientific journal, shows that a memory task called dual n-back improves working memory (short term memory) and fluid intelligence. These findings are important because fluid intelligence was previously thought to be unchangeable.
Jeden Tag: ca. eine halbe Stunde



Traum Realität und Traumbewusstsein:
Immer wenn ich ein RC mache und dieser Negativ ist, nehme ich mir kurz Zeit um mich an einem Traum zu erinnern (am besten der Aktuellste) und stelle mir ihn so deutlich wie möglich vor und mache mir klar das dass ein Traum war. In der letzten Sequenz stelle ich mir vor, dass ich den Traum erkennen und klar werde. Ich versuch auch kritischer als sonst zu sein um mehr Auffälligkeiten zu realisieren.
Falls der RC Positiv ist, dann ist es für mich Wichtig, mich beim Traum zu bedanken (Charlie Morley)



Mikrogewohnheiten.:
Immer wenn ich bei mir zu Hause ein Zimmer verlasse, werde ich mich kurz dehnen (vor allem Nacken und Schultern)
Wenn ich kurz verwirrt oder irritiert bin, frage ich mich was ich zuletzt gemacht habe und warum?
Danken, für jeden Traumfetzen der mir zufliegt und erinnert wird.
Immer wenn ich einen Spiegel sehe, mache ich Augenübungen zum dehnen.
Anstelle von All Day Awareness, immer wieder mal Bewusst zu sein (im Ada Style)
so 2 Stunden vor dem Schlagen gehen, fange ich an zu gähnen bzw. provziere oder verstärke es

Affirmationen
Vor dem Schlafen: Alles was ich erlebe ist ein Traum, ich erinnere mich wieder, Alles was ich erlebe ist ein Traum
(dabei tu ich mich an den jeweills aktuellsten Traum erinnern

Supplements die ich benutzen werde.:
Celastrus paniculatus Samen
Cholin/Inositol
Beides vor dem Schlafengehen und nochmal nach ca. 4 Stunden Schlaf.


Hilfsmittel
Flux wegen Bildschirmhellifkeit - für Android Twillight
Schlafmaske
Sleepphone (von Pearl, da Original zu Teuer)
App: Lucid Dream , Charka Meditation


Werde hier im Post jede Woche einen Erfahrungsbericht posten.

Beginn 14.06.2015

Peace Love and Lucid Dreams!
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Das Ninja Bootcamp Vol.1

#2

Beitrag von xMANIACx »

Bin gespannt! Wünsche dir viel Erfolg, NinjaX! :)
cube

Das Ninja Bootcamp Vol.1

#3

Beitrag von cube »

Gefällt mir gut Ninja, bin dann mal gespannt, wie es weiter geht. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Das Ninja Bootcamp Vol.1

#4

Beitrag von Crow »

Hui, da hast du dir ja was vorgenommen. ^^
Bin wie die anderen auch gespannt! :)
Viel Erfolg schon mal! (Y)
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

Das Ninja Bootcamp Vol.1

#5

Beitrag von NinjaX »

Dankeeeee Leute :-)
Heute ist Tag 1 und die Chakra Meditation habe ich schon hinter mir :)
Werde jeden Sonntag einen kleinen Report über die jeweillige Woche verfassen.

Peace Love UND Lucid Dreamsssss
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

Woche 1

#6

Beitrag von NinjaX »

Sooooo also eins vorab musste ab Tag 5 Pause einlegen, da uns das Grippemonster momentan heimsucht und mich auch erwischt hat :cry:
Aber es gibt auch gute Nachrichten, aber alles der Reihe nach :D
5 Tage habe ich es durchgezogen :)
das einzige was ich in den 5 Tagen, nicht richtig gemacht habe, waren 30 min. Dual n back.

So was hat sich verändert bzw. welche Wirkungen habe ich bemerkt???

1. Also ganz klar mein TE hat sich deutlich verbessert, wenn ich vorher an sehr guten Tagen, mich an ein Szenario und an einen Traumfetzen erinnern konnte, so war das schon GUT.
Ab Tag 2 gab es eine TE Explosion wie ich es nicht für möglich gehalten hatte, ich konnte mich an 7 verschiedene Träume erinnern oO oO jetzt nicht komplett aber denoch sehr viel, jedes Szenario war besser erinnert als sonst an meinen Top Tagen vorher.

2. Geteilter Fokus ist sehr Wichtig (für mich) durch die Chakra-Meditation fühlt es sich so an, als könnte ich Present sein, aber nebenbei denken... Wiederspruch? Nicht ganz. In der Chakra-Meditation konzentriert man sich auf die Stelle des Chakras(plus die Farbe), summt/singt das jeweillige Mantra (Lam, Yam, Hum, Aom usw.) Man hat einen geteilten Fokus irgendwie, mir fiel es auch deutlich leichter Gedanken zu erkennen und loszulassen ohne das Gefühl gehabt zu haben, zu sehr aus der "Tiefe" gegangen zu sein.
So als hätte ich mehr Arbeitsspeicher.

3. Ich hatte fast einen KT. Im Traum war ich mir sicher dass ich träume abbbberr dann machte ich einen RC (Finger durch die Handfläche drücken) was nicht klappte und so bin ich wieder eingetrübt.

4. JAAAA zu Bootcamps. Ich muss sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen und ich denke das Vol2. auch schon evt. Morgen starten kann. Ich will auf jedenfall weiter machen, da ich meine die "richtigen" Sachen, für mich gefunden zu haben.

5. Hab insgesamt 3 mal Subs genommen (jeweills vor dem Schlafen gehen) hätte nicht gedacht, das ich zu Faul am Morgen dafür sein würde.

Soooo später schreibe ich mal, wie ich mir Vol.2 vorstelle (wird auf jedenfall durch die Erfahrungen/Beobachtungen/Hypothesen erweitert werden:)
Antworten