Fluxium's großes Abenteuer! Seit dabei!

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Fluxium's großes Abenteuer! Seit dabei!

#1

Beitrag von Fluxium »

EDIT: Werde das hier nicht weiterführen... Ein normaler KT Thread reicht...

Spoiler
Show
Hallo an alle Klarträumer und Klarträumerinnen! :D
Dies ist mein "Tagebuch" meines größten Klartraum-Zieles, Pokemon. Ja richtig gehört, Pokemon. Ich war schon seit den frühen Jahren ein Fan davon und bin es bis heute. Für alle die sich ebenfalls für das Thema interessieren, könnte dieser Thread interessant werden :D

Ich möchte nämlich in meinen kommenden Klarträumen in die Welt der Pokemon eintauchen, die Figuren (Ash etc.) treffen und auch selber zum Pokemon werden. Auf meiner Reise werde ich viel erleben und teile diese Erlebnisse mit euch und natürlich allen Pokemon Fans ^^
Meine "normalen" Klartraum Berichte kann man hier finden: http://kt-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=3630
Ich werde wahrscheinlich in den ersten Träumen vom Thema abschweifen, da ich erst einen sehr kurzen KT hatte, aber alles was im TT mit Pokemon passiert, werde ich hier auch posten.
Hoffentlich gefällt euch mein kleines Abenteuerlogbuch :)
Alle 3 Tage wird es (wenn ich es nicht vergesse) ein Update geben, falls ich noch keinen passenden Traum hatte. Wenn doch werde ich sofort berichten :)

Das wars dann auch erstmal fürs erste!Klare Träume!
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Fluxium's großes Abenteuer! Seit dabei!

#2

Beitrag von xMANIACx »

Hi Fluxium,

hab dir ja schon geschrieben, dass ich das für `ne coole Idee halte, sich in die Pokemon-Welt einzuträumen. :) (Y) Ich hoffe auf schnelle Erfolge deinerseits, denn ich bin gespannt, was du dort so erleben wirst. Mein Abo haste also. ;) :cookie:
cube

Fluxium's großes Abenteuer! Seit dabei!

#3

Beitrag von cube »

Pokemon-Fan bin ich jetzt nicht wirklich. Eigentlich kann ich es überhaupt nicht leiden, jedoch gefällt mir dein Vorhaben und wünsche dir viel Erfolg & Spaß dabei. Dann bin ich mal gespannt, wie du deine Idee umsetzen wirst. Wird bestimmt einiges an Erfahrung benötigen... oder auch nicht. :)
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Fluxium's großes Abenteuer! Seit dabei!

#4

Beitrag von Fluxium »

@maniac
Haha vielen Dank. :)

@cube
Es gab bei mir auch mal 'ne Zeit wo ich nicht mehr Wirklich ein Fan davon war, aber jetzt wo ich Klarträume kenne hat sich da ein bisschen was geändert ^^.
Man will ja schon irgendwie seine "Kindheitsträume" umsetzen :D ;)
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

Fluxium's großes Abenteuer! Seit dabei!

#5

Beitrag von NinjaX »

Ich finde die Idee Top und bin auch sehr gespannt auf die Ergebnisse :D

Ich will mir später 1 Move mindestens aus Naruto (anime) zulegen, das Beschwörungs-Jutsu.
Why? damit ich mir sowohl das Stargate als auch eine normale Tür beschwören kann^^

dir noch viel Erfolg und klare hyperrealistische Träume! (Die kommen noch :D )
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Fluxium's großes Abenteuer! Seit dabei!

#6

Beitrag von Crow »

Bin auch mal gespannt und freue mich auf deine Berichte. :)
Viel Erfolg schon mal! (Y) :)
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Fluxium's großes Abenteuer! Seit dabei!

#7

Beitrag von Fluxium »

UPDATE
Noch keinen Traum mit diesem Thema gehabt... :|
Hoffe auf baldige Erfolge.
thelucidalex
Beiträge: 41
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 18
Wohnort: Oldenburg
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Fluxium's großes Abenteuer! Seit dabei!

#8

Beitrag von thelucidalex »

Hi Flux,

Coole Idee für nen KT. Hab ich vorher noch nie so drüber nachgedacht. Bin gespannt auf deine Erlebnisse. :) Also dann, viel Erfolg. ;)

Alex. (._.)7
Antworten