AKE durch / aus Klartraum

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Burns
Beiträge: 46
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

AKE durch / aus Klartraum

#1

Beitrag von Burns »

Sei gegrüßt Klarträumer/in,

Du hast aktuell keine Ziele für deine KTs oder möchtest was vollkommen anderes ausprobieren? Dich interessiert das Thema AKEs, doch du weißt noch nicht wie du es anstellen sollst? Dann darf ich Dich herzlich willkommen heißen zum Zielthema:

Außerkörperliche Erfahrungen durch Klarträume

Das Ziel richtet sich wohl eher an die etwas ehrfahreneren Klarträumer unter uns, aber ich möchte jeden dazu einladen mitzumachen. Der Ablauf ist im Großen und Ganzen relativ einfach erklärt: Habe einen Klartraum und verlasse bewusst deinen Körper.

Wie das geht?

Leider kann ich nur mit Theorie aufwarten, doch ich erhoffe mir durch dieses Experiment Klarheit mit Euch gemeinsam.

Kurz zum theoretischen Part:

Du wirst Dir bewusst, dass Du träumst. Du willst aus Deinem materiellen Körper hinaus und über deinem Körper schweben. Entweder passiert es genau so, oder Du wachst im "Schwingungszustand" auf und kannst dann Deinen Körper verlassen.

Ich würde mich über jeden Oneironauten freuen, der mitmacht und seine/ihre Erfahrungen hier in diesem Thread mit uns teilt. Ich selbst versuche mein Bestes genau dieses Ziel zu erreichen und werde hier Updates posten, sobald ich welche habe.

In diesem Sinne, träumt klar und werdet außerkörperlich,

Burns