SunnyRain's Chemie-Labor

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

SunnyRain's Chemie-Labor

#1

Beitrag von DreamyEye »

Willkommen in meinem Chemie-Labor!

Hier werden Klartraumexperimente aller Art durchgeführt! Wissenschaftliche Experimente oder einfachnur Ziele.

Experiment
Nr.1: Ich möchte mich in den folgenden Klarträumen teleportieren. Ich werde es mit verschiedenen Methoden ausprobieren.
ERSTE METHODE: Spining. Ich drehe mich und Stelle mir dabei eine beliebige Szene vor. Ich sollte mich immer schneller drehen und wenn ich stoppe an dem vorgesehenen Ort sein.
ZWEITE METHODE: Tür herbeizaubern: Ich zaubere eine Tür herbei und sage mir was hinter dieser Tür sein soll. Wenn ich sie aufmache soll dort der vorgesehene Ort sein.

Experiment
Nr.2: Ich möchte in den folgenden Klarträumen fliegen. Dazu werde ich ebenfalls verschiedene Methoden nutzen.
ERSTE METHODE: Springen und frei fliegen. Diese Methode sollte jedem eig. klar sein :D
ZWEITE METHODE: Schwimmen in der Luft. Diese Methode erklärt sich auch von selber.
DRITTE METHODE: Mit einem Jetpack/Anzug. Beispiel: Ironman.


Ich werde nach jedem KT einen Statusbericht geben.

Weitere Experimente folgen.
mrsskywxlker
Beiträge: 18
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

SunnyRain's Chemie-Labor

#2

Beitrag von mrsskywxlker »

Das mit dem springen und dann fliegen habe ich in meinem ersten KT probiert. Bin mitten im Sprung wieder in einen TT gerutscht und voll hingeflogen :| :D
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

SunnyRain's Chemie-Labor

#3

Beitrag von DreamyEye »

Oh mein Gott XD
Antworten