KT-Forum lädt...

Zwei Monate Traumyoga

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Zwei Monate Traumyoga

Beitragvon DreamyEye » 21.07.2015, 14:44

Hallo Oneironauten!

Ich werde nun für ein paar Monate die Traumyoga Technik praktizieren und sehen wie sie funktioniert!

Jeden Tag werde ich hier einen Statusbericht abgeben wie es an dem Tag geklappt hat!

Tag 1:
Der Tag hat super geklappt bis jetzt (21:11). Ich konnte das Gefühl des KT's perfekt mit in's Wachleben bringen und alles für einen Traum halten! :)
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 25

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Zwei Monate Traumyoga

Beitragvon cube » 21.07.2015, 15:00

Ui, die Traumyogatechnik... habe sie auch 2 Monate ausprobiert, allerdings ohne Erfolg, da ich einfach nicht konsequent genug war, ein Traumbewusstsein kontinuierlich herzustellen. Wenn du Fragen hast, dann sprich Tvvix darauf an, er ist Profi, was das angeht.

Hier der passende Link: Traum Yoga Variante
Aber den hast du wahrscheinlich schon selbst gelesen, denke ich.
Dann mal viel Erfolg wünsche ich dir.
cube
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Zwei Monate Traumyoga

Beitragvon DreamyEye » 21.07.2015, 15:36

Danke sehr für deine Antwort! :) Ja, Tvvix hat mich erst dazu inspiriert. :)
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 25

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Zwei Monate Traumyoga

Beitragvon DreamyEye » 22.07.2015, 15:16

Tag 2:
Der Tag war bis jetzt (15:19) ziemlich schlecht. Ich bin sehr oft abgerutscht, vielleicht liegt es daran weil ich die ganze Zeit vor dem PC sitze :D
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 25

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Zwei Monate Traumyoga

Beitragvon NinjaX » 22.07.2015, 16:01

Traum Yoga - Erfahrungsberichte <---- MaRC

Maxs' Weg zum Traumyogi <--- Maxs

Hier sind noch Erfahrungsberichte und Tipps :)
ahhh und Tvixx sein Profil nicht vergessen zu stalken :D der hat viele Beiträge dazu

Zu PC, lesen, fernsehen usw. das sind Tätigkeit in die man sich oft sehr vertiefen kann, was Bewussheit/Klarheit schwerer macht.
Ein guter Tipp von xManiacX ist, sich bei solchen Tätigkeiten auf ein Körperteil fokussieren, was einem hilft Bewusst zu bleiben.


Habe dich im Blick :) Finde Traumyoga bzw. Klartraumyoga auch sehr interessant.

Klare, Hyperrealistische, Grüße, NinjaX
NinjaX
 
Beiträge: 82
Registriert: Feb 2015
 
Karma gegeben: 27
Karma erhalten: 28

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Zwei Monate Traumyoga

Beitragvon DreamyEye » 22.07.2015, 21:32

Danke sehr für die Hilfreiche Antwort :)
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 25

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Zwei Monate Traumyoga

Beitragvon DreamyEye » 23.07.2015, 18:23

Tag 3:
Mittags war es eigentlich mittelmäßig bis schlecht. Abends jedoch war ich im Kino und da lief es super :)
Bis Morgen :D
Danke an alle die mir hier "folgen"!
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 25

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron