Zwei Monate Traumyoga

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Zwei Monate Traumyoga

#1

Beitrag von DreamyEye »

Hallo Oneironauten!

Ich werde nun für ein paar Monate die Traumyoga Technik praktizieren und sehen wie sie funktioniert!

Jeden Tag werde ich hier einen Statusbericht abgeben wie es an dem Tag geklappt hat!

Tag 1:
Der Tag hat super geklappt bis jetzt (21:11). Ich konnte das Gefühl des KT's perfekt mit in's Wachleben bringen und alles für einen Traum halten! :)
cube

Zwei Monate Traumyoga

#2

Beitrag von cube »

Ui, die Traumyogatechnik... habe sie auch 2 Monate ausprobiert, allerdings ohne Erfolg, da ich einfach nicht konsequent genug war, ein Traumbewusstsein kontinuierlich herzustellen. Wenn du Fragen hast, dann sprich Tvvix darauf an, er ist Profi, was das angeht.

Hier der passende Link: Traum Yoga Variante
Aber den hast du wahrscheinlich schon selbst gelesen, denke ich.
Dann mal viel Erfolg wünsche ich dir.
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Zwei Monate Traumyoga

#3

Beitrag von DreamyEye »

Danke sehr für deine Antwort! :) Ja, Tvvix hat mich erst dazu inspiriert. :)
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Zwei Monate Traumyoga

#4

Beitrag von DreamyEye »

Tag 2:
Der Tag war bis jetzt (15:19) ziemlich schlecht. Ich bin sehr oft abgerutscht, vielleicht liegt es daran weil ich die ganze Zeit vor dem PC sitze :D
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

Zwei Monate Traumyoga

#5

Beitrag von NinjaX »

Traum Yoga - Erfahrungsberichte <---- MaRC

Maxs' Weg zum Traumyogi <--- Maxs

Hier sind noch Erfahrungsberichte und Tipps :)
ahhh und Tvixx sein Profil nicht vergessen zu stalken :D der hat viele Beiträge dazu

Zu PC, lesen, fernsehen usw. das sind Tätigkeit in die man sich oft sehr vertiefen kann, was Bewussheit/Klarheit schwerer macht.
Ein guter Tipp von xManiacX ist, sich bei solchen Tätigkeiten auf ein Körperteil fokussieren, was einem hilft Bewusst zu bleiben.


Habe dich im Blick :) Finde Traumyoga bzw. Klartraumyoga auch sehr interessant.

Klare, Hyperrealistische, Grüße, NinjaX
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Zwei Monate Traumyoga

#6

Beitrag von DreamyEye »

Danke sehr für die Hilfreiche Antwort :)
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Zwei Monate Traumyoga

#7

Beitrag von DreamyEye »

Tag 3:
Mittags war es eigentlich mittelmäßig bis schlecht. Abends jedoch war ich im Kino und da lief es super :)
Bis Morgen :D
Danke an alle die mir hier "folgen"!
Antworten