[Mission] - Ninja Report

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

Mission 1 SSILD Reloaded

#16

Beitrag von NinjaX »

Einen wunderschönen, atemberaubendend, hyperrealistisch, klaren Abend :sleep:

Nun gestern Nacht ist nicht viel Spannendes passiert, außer das sich die SSILD Mantra Überarbeitung, als schwieriger gestaltete als gedacht :o
Weshalb auch gestern Abend, das durchführen der Zyklen, mehr Pflchaufgabe zur Gewohnheitsbildung waren.

Naja was soll ich sagen, ich hatte vorhin, eine für mich ultimative Erleuchtung dritten Grades!!! :lol:
Eine neue Idee mit neuen Matras, eine Version die alle meine Wünsche für diese Technik verbindet :D

Die Intervallen App hat sich als enorm wichtiges und vielseitiges Werkzeug heraus gestellt!
die Einstellungen und die Matras
Zeit: 5 Minuten, Kanal: Sehen, Mantra; Ich sehe in meinen Träumen
Zeit: 5 Minuten, Kanal: Hören, Mantra: Ich höre in meinen ich Träumen
Zeit 5 Minuten, Kanal: Fühlen, Mantra: Ich fühle in meinen Träumen
Zeit 10Minuten, Kanal: ALLE 3 auf einmal Mantra: Ich spüre wenn ich träume, das ich träume
Das ganze einmal mit Mantra und dann ohne Mantra und zum Schluss wieder mit Mantra.
Falls ich so weit komme ohne einzuschlafen, werde ich alle 3 Kanäle aktivieren und aktiv halten, bis ich einschlafe oder WILDE!!! :D
Dafür habe ich in den Timer folgenden 1 Handlung eingegeben: 3 Runden jeweils 5 Minuten
als nächste Aktion 1 Runde 10 Minuten, dannach wiederholt sich das ganze 3 Mal (Wobei es OK wäre wenn ich einschlief dabei oder gar es zum WILD kommt :D)
Ich habe ich mich lange nicht so sehr über eine Idee gefreut wie HEUTE :D und vor allem auch auf das probieren und weiterentwickeln.
Was soll ich sagen, i´m happy, es mach immer mehr Spaß und selbst der Zeitaufwand macht mir nichts aus :)

Grüße, Klare, Hyperrealistche, ULITIMATIVE :D
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

Status-Report

#17

Beitrag von NinjaX »

Einen erleuchteten, traumhaften, überragend klaren Tag allerseits :D :sleep:

Ich habe mir die letzten Tage einige Gedanken zu meinem Weg gemacht. Mir sind meine Träume sehr Wichtig geworden, was mich auch freut :) Früher waren Worte wie: Träumer, oder nur in deinen Träumen, Spott für mich, während Wörter wie: Realist, Real, Messbar sehr Positiv behaftet waren und das Maß der Dinge. Auch habe ich mehr ein anderes Bild von "Realität" bekommen und vor allem wie man sie wahrnimmt. Ich habe gemerkt, das es mir sehr viel Spaß macht die Sache strategisch und systematisch anzugehen. Das überlegen welche Informationen, wie verarbeitet und integriert werden können....das ganze möglichst Effizient :lol:
Als Technik werde ich bei einer neuen SSILD Variante bleiben.
Mantra: In meinen Träume sehe ich dass ich träume. In meinen Träumen höre ich dass ich träume, In meinen Träumen fühle ich dass ich träume. (Sehen, Hören, Fühlen) Für jeden Sinn 5 Minuten Zeit, dann das letzte Mantra: Ich erkenne das ich Träume! Bei diesem Part ist es so, das ich versuche möglichst alle 3 Kanäle gleichzeitig zu "aktvieren" und dabei nebenbei das Mantra Innerlich aufzusagen. Der letzte Part ist der schwerste, es ist mehr ein etwas alle Sinne gleichzeitig anzuswitchen und ein wenig ein Wechseln zwischen den Sinnen, also alle gleichzeit und gleich Dominant aufrecht zu erhalten. Aber es ist möglich und geht einfacher als ich dachte :)


Was möchte ich Tagsüber machen?
Gehrin-Ftiness!!! Das ist ein Thema was ich mich immmer mehr begeistert so sehr, das es meine MIssion 2 wird: Increas Brain-Power!
Auf der einen Seite immer wieder mehr meine Sinne in den Alltag "integrieren". Das heißt wörtlich Bewusst, zu sehen, hören und fühlen. Das ganze soll dann meine abendliche SSILD Praktiken unterstützen. Auch Mindfullness und mehr ein Gefühl für die "Realität" gewinnen, in der Hoffung das es mir hilft beim Klarträumen.

Mission 2
Wie oben schon erwähnt möchte ich geistig fitter werden. Auch mehr das ganze systematisch angehen und Schwächen schwächen so wie Stärken stärken :D
Dafür möchte ich unter anderem NeuroNation nutzen und will mir alle Pakete holen für knapp 30€. Was sich aus meiner Sicht lohnt :)
Auch bin ich atemberauben und unglaublich auf das Melorn Headband gespannt! Damit soll es möglich sein, seinen Fokus zu "sehen" und zu trainieren. Man kann dadurch bei Tätigkeiten erkennen wie fokussiert man war. Ich freu mich auf jedenfall über jede neue Nachricht und bin schon auf der Warteliste :D.

Mission 1 und 2 werden mich noch eine Weile beschäftigen und werden auch Langzeitmissionen sein :D

Klare,Hyperrealistische, NinjaX
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

[Mission] - Ninja Report

#18

Beitrag von xMANIACx »

Ninja, es freut mich, wie begeistert du hier immer bei der Sache bist! :) Ich muss sagen, deine Threads und Beiträge sind immer `n ordentlicher Schub Motivation!

Geil auch, dass du deine Brain Power increasen willst! :) Bei mir haben Klarträume auch das Interesse am eigenen Hirn und dessen Potential geweckt.

Ich bin sicher, du befindest dich auf einem guten Weg und feiere es schon ein wenig, dass wir was SSILD betrifft beinahe die gleichen Mantras haben. :)

Keep on dreaming, Ninja. Go lucid and giant! (Y)
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

Status-Report

#19

Beitrag von NinjaX »

Eine wundervolle, entspannten und klaren Abend allerseits :sleep: :D

Hey Maniac, das freut mich sehr!!!! my brother in dreams :)
Ja danke dir, ich würde sagen WIR sind auf einen guten Weg.

Mich hat auf jedenfall das Thema Brain Power increasen gecatched :D
Habe das halbe Internet zu Informationen zu diesem Thema in bezug auf Nero-Headsets und Training beschäftigt.
Die Ergebnisse:
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
Also es scheint sich auf dem Markt einiges zu bewegen. Aber bisher von der Beschreibung und so, denke ich auf Melon warten lohnt sich. Da die Alternativen entweder ungemütlich oder ganz schön kosten. Nun ja ich bin bei Melon schon mal auf der Warteliste^^
Amsonsten was noch? ja ich suchte ein wenig NeuroNation und was soll ich sagen? :D es scheint echt was zu bringen.

Klare hyperreale und atemberaubende Träume NinjaX
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

[Mission] - Ninja Report

#20

Beitrag von xMANIACx »

Kann jetzt übrigens nachvollziehen, wieso du dir das Paket von Neuronation holen willst. :)
Hab mich da gerade angemeldet und ich liebe es einfach jetzt schon.
Nur schade, dass die Bezahlmethoden so limitiert sind... Gäbe es einen Rechnungskauf würde ich mir da auch sofort das Paket holen. Meine Kontodaten hämmere ich aber ungern in die Tastatur, weswegen ich mich wohl mit dem Suchten des kostenlosen Tagestrainings begnügen muss...:lol:

Kennst du vergleichbare Seiten? :)
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

[Mission] - Ninja Report

#21

Beitrag von NinjaX »

Atemberaubend, tiefgreifende, lang anhaltende, unendlich tiefe, ultimativ erleuchtende Klarheit :sleep: :D


Meine Gedanken zu meinem Weg, der lang anhaltenden und stabilen Klarheit:
Mir ist aufgefallen, dass es ja mehrer Gefühle und Zustände gibt. Intern und Extern.
Es ist gar nicht so einfach sich mit dem eignen Körpergefühl so vertraut zu machen, dass man es im Traum merken würde.
Generell ist es Schwer, dieses Gefühl sich zu merken...aber es wird langsam besser. xMANIACx sagte ja, dass es ein längerfristiger Weg ist und mir erschließt sich warum. Auch wenn ich z.B mir das Gefühl des Händereibens besser vorstellen kann und auch "gefühlt" vorstellen, so ist es ja kein Normal bzw. Dauerzustand. Es ist immer noch sehr Neu und muss vom Körper/Gehirn erstmal verstanden und verinnerlicht werden. Hier für werde ich weiterhin auf SSILD+MILD = Kombo setzen.
Auch werde ich mehr mit meinen Sinnen arbeiten, wie z.B Wände anfühlen und versuchen mir das Gefühl und die Textur vertraut zu machen. Im Endeffekt die Textur der Wachwelt kennen und verstehen lernen.

Zu Mission II
Also als erstes habe ich mich entschieden, auf Melon Headband zu warten, da mir die alternativen nicht sooo gefallen haben. Dann wird es auch für Android eine App geben und evt. sind dann ein paar Kinderkrankheiten beseitigt...also WARTEN
Heißt es Pause für Mission 2?
NIEMALS :D
Es gibt ja auch andere Wege seine Brainpower zu steigern. Hierfür werde ich auf NeuroNation Premium App und werde mir auch auf der Webseite ein Premiumaboo zulegen. Eine andere coole App in diesem Bereich ist: PEAK, wo man sich auch ein Abo machen muss für 5€ im Monat oder 35€ für ein Jahr....schon die kostenfreien Möglichkeiten haben mich überzeugt :)
Ach ja Google Wallet suckt Schw**** in der Hölle :) und o2 auch :)


Nun ja, so langsam habe ich die Zutaten für meinen Weg zusammen und es könnte wieder ein NEUES BOOTCAMP entstehen :D
Schwerpunkte dürften sein: Gefühle (also auch Sennsorische), geistige Leistungsfähigkeit, Mediation+Visualiseren, Entspannung

Nun Ja und es gibt eine NEUE Mission :)
[External Link Removed for Guests]
Details zu Afrik. Traumwurzel 10 Gr ganze Stücke Silene Capensis/Undata

ja MISSION 3 = Afrikanische TRAUMWURZEL.
Also das wird meine Geheimwaffe für das nächste Bootcamp :D
Die nächste Woche werde ich noch "Normal" weiter machen und vor allem Ideen und Konzepte sammeln.

Grüße, Klare, Hyperreale Träume NinjaX
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

Bootcamp-Konzept-Post

#22

Beitrag von NinjaX »

Bootcamp-Konzept-Post


In diesem Post werde ich für mein nächstes Bootcamp sammeln :D
Die letzten Wochen waren sehr Lehrreich und haben viele neue Ideen herangespült. Was mich an Bootcamps reizen tut, ist der Punkt, dass es in solchen Phasen zu Sprüngen kommt. Klar wenn die Intensität nachlässt, das auch die Wirkung nachlässt, aber man ist trotzdem deutlich besser als vorher. :sleep:

Mission II
Im laufe der Woche, werden auch hier die letzten Vorbereitungen abgeschlossen. Ich werde mir am Donerstag meine Prepaid-Kreditkarte aufladen -.- Dann werde ich, mir 3 Monate Neuronation Premium Abo machen. Die App habe ich inzwischen freigeschaltet und das Training läuft Gut :)
Auch hat mich Peak (nur als App erhätlich) restlos überzeugt! Ich hol mir gleich ein Jahresabo :D Ist günstiger als NeuroNation aber hat auch nicht so viele Spiele 16 Stück meine ich und nochmal 5 Premium.

Mission I Sense Induced Training
Progressive Musekentspannung
Mit besonderer Auferksamkeit auf die geistige und körperliche Entspannung, so wie das Körpergefühl.
Hier geht es darum versichende Zustände erinnern zu können und im bestenfall, mit der Zeit reproduzieren zu können.

SSILD+MILD=Kombo
Wird auf jedenfall in der Zeit verstärkt praktiziert, auch Tagsüber. Ich stelle momentan meine RCs auf SSILD RCs um und werde sogar evt. immer die Mantras dazu noch innerlich aufsagen :)

Mit Links
Ich werde anfangen zu lernen, mit der linken Hand zu schreiben :lol: Warum? Ist eine herausforderung für das Gehirn und ist ein gutes Training. Gerade auch um sich einzuprägen wie sich das anfühlt.

Mission III
Die Afrikanische Traumwurzel
Das ist nochmal ein kleiner Boost für die Traumerinnerung und die Farbintensität und evt. sogar Länge

Das könnte echt mein bestes Bootcamp werden :) vom Setup her habe ich diesmal ein sehr gutes Gefühl.



Hyperreale, langanhaltene, ultimativ, klare und erleuchtende Träume :sleep: NinjaX
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

[Mission] - Ninja Report

#23

Beitrag von xMANIACx »

Junge junge junge! :) Ich bin schon wieder restlos begeistert und motiviert, wenn ich deine Pläne sehe. (Y)

Wie genau sehen denn SSILD-RCs für dich aus und was ist das denn bitte für `ne großartige Idee, mit links schreiben zu lernen? :)

Hörst du dann jetzt mit ADA erstmal auf oder wieso erscheint das nicht mehr im Bootcamp?
Ich muss sagen, dass ich meine "light" Version gerade eher schlecht als recht verfolge. Dafür aber auch regelmäßig SSILD. :)

Hyperrealistische Klarträume!
xMANIACx
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

[Mission] - Ninja Report

#24

Beitrag von NinjaX »

Atemberaubend, tiefgreifende, lang anhaltende, unendlich tiefe, ultimativ erleuchtende Klarheit :sleep: :D


Das freut mich sehr, my brother in dreams :)

Der SSILD RC
Also zu erst, wie bei einem normalen RC auch die Realität kritisch hinterfragen. Danach mit weitem (breiten) Blick schauen (Sehen) und das ganze so intensiv wie möglich. Mir kommt es manchmal danach so vor, als würde sich meine Wahrnehmung verändern.
Klar, keine Gedanken oder so in der Zeit, der Fokus muss in der Zeit auf Sehen stehen.
Danach versuche ich mir die Geräuschkulisse zu merken (Autobahn, Vögel, Gespreche usw.) Hören.
Im letzten Schritt versuche ich meinen ganzen Körper zu fühlen. z.B im Bus,Auto oder auf dem Fahrrad, die Fliehkräfte und die Gravitation spüren, also die Einflüsse und Auswirkungen auf meinen Körper.

Bei AdA sieht es bei mir, ähnlich wie bei dir aus :)
Deshalb überlege ich auch stattdessen viel mehr SSILD RCs zu machen, die ja ähnliche Komponente haben.
Was ja auch Teil des Bootcamps werden soll, sind ja das anfühlen von Gegenständen usw. was ja auch sehr AdA angehaucht ist :)
Dann normales bzw. über längere Zeit aushalten, wird bei der Menge im Programm einfach zu viel :D

mit Links.
Ganz einfach, habe gehört (gelesen) dass die Linke Seite im Hirn für die Rechte Körperseite zuständig ist und umgekehrt.
Von daher denke ich, dass es evt. helfen könnte dass das Gehirn besser vernetzt arbeitet.
In einer Studie wurde z.B. festgestellt, dass Kinder die nicht Rückwärts Laufen können, große Probleme mit Geteilt rechnen haben.
Da ich ja etwas auf einem Brain Trip bin, ist mir es als Idee gekommen, dass ja meine rechte Gehirnhälfte schlechter Verbunden bzw. synchronisiert ist, wie die andere. Da ja die eine Seite schreiben kann und die andere nicht.


Hyperreale, langanhaltene, ultimativ, klare und erleuchtende Träume :sleep: NinjaX
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

[Mission] - Ninja Report

#25

Beitrag von xMANIACx »

Klingt gut, dein SSILD-RC. Das werde ich wohl auch in meine Routine einfließen lassen. :)
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

The bootcamp takes shape

#26

Beitrag von NinjaX »

Hoch reale, tief greifende, lang anhaltende, ultimativ klare Träume allerseits :sleep: :-)


Das Bootcamp nimmt langsam Form an :)
Ich habe mir auf NeuroNation ein Premium Abo gemacht (42€ für 3 Monate) und habe mich für folgenden Kurs angemeldet:
MemoWork-Med
Der Arbeitsgedächtnis-Intensivkurs: Dieser Kurs ist so intensiv wie die dazugehörige Studie und garantiert Ihnen daher, dass Sie spürbare Ergebnisse haben werden. Sollten Sie nicht ausreichend Zeit dafür haben, dann nehmen Sie bitte nicht diesen, sondern den normalen Kurs (MemoWork). Diesen Kurs gibt es nur als Web-Version. Werde trotzdem die App auch benutzen.

PEAK <- ist auch eine sehr geniale Trainingsapp für das Gehirn und habe mir auch hier gleich ein Abo gemacht (5€/Monat)

Schreiben/Zeichnen
TTB
Für das Traumtagebuch werde ich folgende Apps verwenden: Lecture Notes/Free Mind beides Apps die sich mit einem S-Pen bedienen lassen. Einmal für Notizen/Skizzen Lecture Notes und für Traumarbeit/MindMap Free Mind. Auch werde ich die Diktierfunktion im Smartphone benutzen um meine Träume drauf zu sprechen.
Mit LINKS
Ich werde lernen mit Links zu schreiben, dafür werde ich Lecture Notes verwenden und das ganze gleich mit Matras schreiben verbinden.

MINDFULLNESS
Ich werde einen Meditations-Grundkurs von 7 Mind machen. Meditation von Anfang an, sprich back to the basics :) (Kostenlose App)
Progressive Muskelentspannung: Hier werde ich mir auch noch eine passende App suchen.

SSILD+Mild=Kombo
Die Technik wird auf jedenfall weiter benutzt und weiter perfektioniert. Alle 30 Sekunden Kanal wechsel und Mantra bzw. Matralose Phase. Hier wird die HIT Intervall App benutzt (Preis Vergessen)
Auch wird der passende RC dazu verwenden. Hierzu nutze ich Lucid Dream App LD und stelle auf jede Stunde

Visualisieren:
Hier habe ich gemerkt bin ich eindeutlig Besser geworden. Auch hier suche ich momentan einen Kurs bzw eine App.

Affirmation App: Ich werde mir bestimmte Glaubensätze aneignen/vertiefen

So das der Finale Vorbereitungspost und Zwischenstand :D

Euch Grüße klare hypereale Klarträume!
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

Nacht Experiment:

#27

Beitrag von NinjaX »

[Beobachtung] Mikro-Erwachen + Frage + Idee

Ich hatte heute 2 sehr interessante Mikro-Erwachen bzw. den Verdacht.
Daher werde ich ein kleines Experiment die nächsten Nächte starten. Muss mir noch eine Vernünftige Affirmation überlegen....

Grüße, klare, hyperreale, lang anhaltende Klaträume
Antworten