X-tra X Ninja Bootcamp Vol. 4 Quadro Spezial

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

X-tra X Ninja Bootcamp Vol. 4 Quadro Spezial

#1

Beitrag von NinjaX »

Goldene, Licht gebadete, tief greifende, lang anhaltende Klarheit :sleep: :-)


Es ist wieder so weit. Ein neues Bootcamp geht an den Start. Ich habe heute etwas ausprobiert um zu schauen wie es mit der Zeit und der Belastung wird. Dazu muss ich sagen, dass es auf jedenfall Straff ist, aber auch wohl das beste Bootcampkonzept das ich bisher hatte.

Die großen Schwerpunkte:

- Gerhirnleistung steigern

- Mindfullness/Bewusstheit erhöhen

- Sense/Sinne verbessern

- Traumarbeit

- Synergien nutzen

-Brain Boost
Gehirntraning
Hier werde ich jeden Tag folgende Tätigkeiten machen:
Web Version NeuroNation: MemoWork-Med der Arbeitsgedächtnis-Intensivkurs
App Version NeuroNation: Gedächtnis Kurs, Intilligenz Kurs, Konzentrations Kurs
App PEAK: Hier werde ich jeden Tag 1000 PEAK Punkte machen
Gehirn-Syncronisation
Ich werde jeden Tag, meine Mantras aus meiner SSILD Kombo mit der linken Hand schreiben

-The way of Monk
7Mind Meditationsapp. Ich habe schon angefangen mit dem Kurs und muss sagen, dass es echt nochmal ein guter Einstieg war.
Bald kommen zusätzliche Kurse raus, unter anderem Kreativität/Visualisieren :)
Auch 10 Minuten Visualisieren kommt auf den täglichen Plan.

-The Sense Induced One
Hier für werde ich Progressive Muskelentspannung durchführen, mit besonderer Aufmerksamkeit auf das Anfühlen.
SSILD Realitäts-Check jeden Tag mindestens 10 mal, dabei auch die Mantras bzw. AS aufsagen. (Hilfsmittel LD App Daymode)
SSILD+MILD=Kombo <-- Jedes mal zum Schlafen, in 30 Sekunden Intervalle und das ganze für min. 30 Minuten

-Work Dreamwork
Ich werde nicht nur jeden Tag Traumtagebuch schreiben (Digital: Lecture Notes) sondern auch auf einer Mind Map (MindBoard Classic)
versuchen die Träume zu bearbeiten und evt. sogar zu den Träumen Bilder zeichnen.

Synergie ist wenn der Kreis sich schließt
Da ich Französich lernen muss und ich mehrfach gelesen habe, dass das Lernen von Fremdsprachen, nicht nur ein gutes Gehirntraining ist und gegen Demenz schützt, sondern auch noch gut für Träume ist, da ein wichtiger Stoff im Gehirn dadurch ausgeschüttet wird.
Meine Lernhilfen: Memrise App, Duolingo App, Langquik App und In 1 Monat Französisch App
Speedreadind: Schneller lesen App. <-- Gutes Augen und Gehirntraining+ man kann Texte (ja mit KT Bezug) einfügen.


Hilfsmittel:

Jus Write - Die erste Notizapp für Eingabestift
Mindboard - MindMap App für Eingabestift
HIT Intervall - Top Tool für Intervalle aller Art
HabbitBull - Sehr guter Tracker
LectureNotes - Sehr coole Schreibapp für Eingabestift
7MIND- Meditationskurse und Tracker
Sykro PRO- App zum Audios aufnehmen
Memrise,Langquick, Duolingo, 1 Monat - Franz. App
Lucid Dream App - Daymode zum erinnern der RCs
NeuroNation, PEAK - Gehirntraining
SketchBook, ARTrage - Zeichen Apps
GTD Chaos Control - App zur Planung von Projekten
Alle Apps für Android (ich benutze ein Samsung Galaxy Note 4)

Hilfssubstanzen:
Ich werde in der Zeit des Bootcamps auch Afrikanische Traumwurzel Silene Capensis zu mir nehmen, jeden Abend 250 mg.

Start: 17.08.2015
End: Open End (minimum 1 Week)

Grüße, klare, hyperreale Träume NinjaX
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

X-tra X Ninja Bootcamp Vol. 4 Quadro Spezial

#2

Beitrag von xMANIACx »

Viel Erfolg, Ninja! Ich bin echt gespannt auf deine Ergebnisse. Mir gefällt es, bei dir zu merken, wie das Klarträume auch das Interesse an anderen Dingen angefacht hat. Keep on dreaming, brother in dreams!
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

X-tra X Ninja Bootcamp Vol. 4 Quadro Spezial

#3

Beitrag von Crow »

Auch dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg dabei! (Y) :)
Bin ebenfalls auf die Ergebnisse gespannt. :)

LG Crow
cube

X-tra X Ninja Bootcamp Vol. 4 Quadro Spezial

#4

Beitrag von cube »

Dann mal viel Erfolg Ninja. :) (Y)
NinjaX hat geschrieben: Synergie ist wenn der Kreis sich schließt
Da ich Französich lernen muss und ich mehrfach gelesen habe, dass das Lernen von Fremdsprachen, nicht nur ein gutes Gehirntraining ist und gegen Demenz schützt, sondern auch noch gut für Träume ist, da ein wichtiger Stoff im Gehirn dadurch ausgeschüttet wird.
Das ist mir jetzt echt neu. :o Ich lerne grad Spanisch neu in der Schule. Aber ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass es vor Demenz schützt und gut für Träume ist. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, inwiefern das gut für Träume ist. Wir haben von Geburt an auch unsere Muttersprache gelernt. Demnach sollten wir ja beste Vorraussetzung für Träume haben und Schutz gegen Demenz. :)
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

X-tra X Ninja Bootcamp Vol. 4 Quadro Spezial

#5

Beitrag von NinjaX »

Woche 1

Erfahrungsbericht.

Also eines vorab, ich bin ziemlich geburnt aber sehr happy :sleep:
Ich hatte insgesamt 4 Klarträume und einer davon war definitiv ein neues Level an Klarheit aber auch Kontrolle.
Wenn ich z.B an das Gefühl eines Schwertes in meiner Hand dachte, fühlt ich es schon in meiner Hand :shock: :-)

Zum Ablauf, leider hatte ich immer wieder mal mit der Disziplin zu kämpfen, so dass ich auf jedenfall bevor es weiter geht, etwas ändern werde bzw. auch Prioritäten. Ich habe es zwar durchgezogen, aber das hätte ich besser machen können. Auch deswegen, wird es etwas umstrukturiert.

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich an einer Schwelle zum nächsten Level bin. Ich hatte 4 Klarträume und 2 davon in einer Nacht.
Einer der Klarträume, war sehr Hammer :) sehr sehr lang, vom Gefühl her würde ich sagen 25 - 30 Min :)

Wie geht es weiter?
Naja meistens kamm nach einem Bootcamp, gleich ein nächstes. Ich weiss auch wieder WARUM :lol:
Den man hat immer wieder Ideen aber vor allem man sammelt neue Erfahrungen und so entstehen neue Hypothesen.

SSILD + MILD = Kombo
Hier bin ich dabei eine neue Version zu entwickelt, was nicht sehr Einfach ist. Einige Ideen sind schwerer umzusetzen als ich dachte ^^

INKreadyble <--- sehr coole App für Stylus. Hier schreibe ich meine Mantras mit Links. Auf jedenfall bin ich mit der linken Hand, wie ein Schulkind das gerade Schreiben lernt. Ich fühle z.B verschiedene Anspannung bzw Anstrengungserscheinungen, wie das mir mein Bizeps leicht brennt und ich den Bewegungen mehr Bewusst bin.


So Vorerst PAUSE :D nachdenken und dann geht es weiter!!! Also stay tuned

Grüße Klare, Hyperreale!
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

X-tra X Ninja Bootcamp Vol. 4 Quadro Spezial

#6

Beitrag von NinjaX »

Edit

[External Link Removed for Guests]

Nicht ganz Cube :sleep:

[External Link Removed for Guests]
Antworten