DMT im Klartraum produzieren

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Dorek007
Beiträge: 34
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

DMT im Klartraum produzieren

#1

Beitrag von Dorek007 »

Hey Leute,
Orkhan hat wieder ein neues Video hochgeladen: [External Link Removed for Guests]
Er erwähnte dort, dass man Drogen, die man schonmal genommen hat, und sie im Klartraum nimmt, nachdem echten aufwachen noch eine Wirkung haben könnten. Als ich dies hörte kam ich direkt auf den Gedanken, dass jeder Mensch den Stoff DMT(Droge) produziert, beim Tod, der Geburt etc. und wenn man diesen dann im Klartraum nimmt, wäre es doch eigentlich möglich, dass er auch nach dem aufwachen anhält auch wenn man ihn noch nie genommen hat, da jeder den Stoff ja im Körper hat :D
Denkt ihr das würde klappen? Ich traue mich das nicht auszuprobieren, da das vielleicht irgendwie gefährlich sein könnte :D
LG Dorek
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

DMT im Klartraum produzieren

#2

Beitrag von DreamState »

Ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Das sind Körperfunktionen, die sich nicht mal nebenher steuern lassen...

Schau mal hier http://www.kt-forum.de/blog/?u=/2013/08 ... nd-drogen/
Dorek007
Beiträge: 34
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

DMT im Klartraum produzieren

#3

Beitrag von Dorek007 »

DreamState hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Das sind Körperfunktionen, die sich nicht mal nebenher steuern lassen...

Schau mal hier http://www.kt-forum.de/blog/?u=/2013/08 ... nd-drogen/
Ich hab einen Fehler gemacht, es wird auch während des Schlafens hergestellt. Aber ich glaube du hast recht :D War ja nur ne Vermutung ;)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

DMT im Klartraum produzieren

#4

Beitrag von xMANIACx »

Trotzdem `ne krasse Idee, durch `nen KT einen gewissen Geisteszustand in die Wachwelt mitzunehmen. Wieso eigentlich nicht? Die Euphorie des Fliegens und der absoluten Klarheit habe ich auch schon nach dem Erwachen noch über `nen halben Tag gespürt und mich wie ein Fels in der Brandung gefühlt. Das war echt krass. Kann mir vorstellen, dass es vielen anderen auch schon so gegangen ist.
Wäre also mal ein krasses Experiment...:lol:
Antworten