☆mein Aufbruch nach Pandora ☆

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
neytiri
Beiträge: 23
Registriert seit: 8 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

☆mein Aufbruch nach Pandora ☆

#1

Beitrag von neytiri »

Hallo ihr Lieben :-)

Seit ich vom Klarträumen erfahren habe und mir wirklich bewusst wurde, was alles möglich ist, habe ich ein großes Ziel. Eines Tages, wenn ich gut genug bin, möchte ich in meinen Klarträumen als einer der Na'vi auf Pandora leben in dem Stamm der Omaticaya. Für all jene, die den Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" nicht gesehen haben, hier eine kurze Beschreibung, um mir folgen zu können. Pandora ist einer der Monde des Polyphemus und dort leben ganz andere Lebensformen, als hier auf der Erde. Die Flora und Fauna ist unbeschreiblich schön und faszinierend. Alles Leben auf Pandora ist in einer Art riesigem Netzwerk verbunden. Auf Pandora leben humanoide Ureinwohner, die Na'vi. Sie leben an verschiedenen Orten in verschiedenen Clans. Der Clan, um den es im Film geht nennt sich Omaticaya. Dort leben unter anderem Neytiri und Jake. Die Na'vi sind cyanblau, etwa 3 Meter groß, raubkatzenähnlich, haben auch einen langen Schweif zum ausbalancieren eben wie Katzen. Sie haben 4 Finger an beiden Händen und 4 Zehen an beiden Füßen.
Und die Biolumineszenz ist einzigartig.. so ziemlich alles was auf Pandora lebt hat diese Fähigkeit, Licht zu emittieren. So sehen die Wälder und die Tiere in der Nacht wunderschön aus, selbst die Na'vi haben überall auf ihrem Körper gepunktete Muster die dann hell erleuchten. Und die Flüsse auch.. wunderschön. <3 die Na'vi können sich mit verschiedenen Lebensformen über Zaheylu verbinden - über ein Organ was aus dem Hinterkopf wächst können sie sich unter anderem mit Ikranen 'vereinen'. Das sind drachenartige große Geschöpfe. Man muss sich seinem Ikran stellen, er wird einen töten wollen, aber man muss die Verbindung, Zaheylu herstellen um dann für immer eins mit ihm zu seinn. Ab diesem Moment fliegt er nur noch mit dir, und keinem anderen.


Sooooo... :D Das war wichtig für die nächsten Punkte.
Ich habe einiges vor.. und das allerschwerste wird wohl sein, dass ich dort in der Zukunft irgendwann in jedem Klartraum dort sein will. Und quasi dort in meinem Traum leben. Ich finde deren komplette Lebensart soo unglaublich toll, ich weiß ist ziemlich nerdig, aber es ist einfach wirklich so toll :D natürlich habe ich auch noch einige andere dinge, die ich dort tun will :)

To Do:

Neytiri und Jake kennenlernen und alle möglichen andere leute dort
Die Biolumineszenz erleben.
Nachts in einem hell erleuchtetem Fluss schwimmen
so hoch und weit klettern wie ich möchte
den ganzen Planeten nach und nach erforschen
zu den Halleluja Bergen, einen Ikran finden und fliegen
Schmuck, Kleidung, Waffen herstellen
Zaheylu mit Eywa herstellen
Mein Spiegelbild sehen
..weiteres folgt
..
..

Ich weiß noch nicht genau wie ich das anstellen will. Ich möchte nicht als Avatar dort leben, sondern als richtiger Na'vi, das steht fest. Aber ich weiß noch nicht, wie ich das hinkriegen will dort auch quasi einen "Speicherstand" in den KT's zu haben, wenn ihr versteht.

Ja.. das wars erstmal bis jetzt :)

Liebe Grüße

Edit: In meinem ersten Klartraum hatte ich quasi nur 4 Finger an der linken Hand, was für mich schonmal ein Erfolg ist :D:)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

☆mein Aufbruch nach Pandora ☆

#2

Beitrag von xMANIACx »

Sehr nice, Neytiri! Ich wünsche dir viel Glück und bin mir sicher, dass du dein Ziel erreichen wirst, wenn du daran fest hälst und am Ball bleibst! :)

Es gab im Netz mal diesen Eintrag, in der eine natürliche Klarträumerin zitiert wurde. Leider weiß ich nicht mehr, wo. Sie sagte dort, dass sie quasi immer klar sei und dann im Traum ein anderes Leben leben würde und ich kann mir das auch vorstellen. Why not?

Deshalb viel Erfolg, Neytiri!
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

☆mein Aufbruch nach Pandora ☆

#3

Beitrag von Crow »

Auch von mir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)
Wird schon klappen. (Y)
neytiri
Beiträge: 23
Registriert seit: 8 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

☆mein Aufbruch nach Pandora ☆

#4

Beitrag von neytiri »

Danke euch beiden :) Ich glaub auch, dass das total krass sein muss. Eine zweite Welt zu haben :)
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

☆mein Aufbruch nach Pandora ☆

#5

Beitrag von olivioline »

Hallo neytiri

Ganz genau dieser Gedanke hat mich auch zum Klarträumen geführt.
Allerdings war es nicht Avatar, sondern ein Buch, in das ich mich erträumen wollte (Silber von Kerstin Gier).
Aber beim ersten Klartraum hab ich das Ziel sofort verworfen und habe mich mitreißen lassen ...
Und beim Zweiten habe ich schon an gar nichts anderes mehr gedacht ausser ans Fliegen und so.

Ich bin nicht am Ball geblieben, aber ich wünsch dir viel Glück dass es bei dir klappt!
Nicht dass ich es bereue oder so ... Man kann immer anfangen, zu jeder Zeit ...

Und der nächste Klartraum ist die Nummer 23 ... 23 :o

Ach egal, viel Spaß und Glück wünsch ich dir!

LG
Olivioline

EDIT: Spielstand speichern ... Ich denke nicht, dass du dich in jedem Klartraum sofort in Pandora befinden wirst ... Aber wenn du dich hinteleportierst, wird bestimmt alles so aussehen wie davor, und ich hoffe auch für dich, dass sich die anderen Figuren an deinen letzten Besuch "erinnern" werden! Viel Glück! :)
Antworten