Steinfeders Zurückreisen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Steinfeder

Steinfeders Zurückreisen

#1

Beitrag von Steinfeder »

Dann will ich hier auch mal mein KT-Ziel vorstellen, das ich mir vor ein paar Monaten gesetzt habe.
Ich möchte furchtbar gern im KT (vorerst als Beobachter) in der Zeit zurückreisen können, und zwar zeit-zielgerichtet, will sagen z.B. "Ich möchte nach Irland ins 4.Jahrtausend vor unserer Zeitrechnung, und bei der Planung und Errichtung von 'Newgrange' dabei sein" oder "Wer hat den Ness of Brodgar gebaut und warum? Mal hinreisen und gucken..."

Ich bemühe mich nicht krampfhaft oder jede Nacht darum - das hat sich bei mir als contraproduktiv erwiesen -, und bislang ist mir einmal ein Teilerfolg beschieden gewesen:
ich bin in eine Art Tunnel gefallen, der nicht rund sondern eckig war, am Ende sah ich Helligkeit, die Wände waren aus großen Granitsteinplatten gefertigt (das war zu erwarten, denn ich will ja in die megalithische Jungsteinzeit reisen), aber der Sturz kam so abrupt und ich bin so rasend schnell in Spiralen da durch gerast, dass ich ungewollt in einer Art Schock aufgewacht bin.
Ich bleib dran...
Steinfeder

Steinfeders Zurückreisen

#2

Beitrag von Steinfeder »

Juhuuu! Endlich ein Durchbruch - zwar noch nicht ganz da angekommen, wo-wann ich möchte, aber eine Art Etappennziel habe ich geschafft (Y)

Nachzulesen hier:
Re: Steinfeders Reisen
Caty

Steinfeders Zurückreisen

#3

Beitrag von Caty »

Cool! Congrats! Das werde ich sicher auch mal probieren wenn ich schaffe überhaupt nen KT zu haben :lol:
Steinfeder

Steinfeders Zurückreisen

#4

Beitrag von Steinfeder »

Danke, Caty!
Ich drück dir feste alle Daumen, dass du auch bald einen Durchbruch hast (Y) (Y)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Steinfeders Zurückreisen

#5

Beitrag von xMANIACx »

Richtig schöne Zurückreise, Steinfeder. :) Ich hoffe, du machst solche Erfahrungen noch viele viele Mal!
Steinfeder

Steinfeders Zurückreisen

#6

Beitrag von Steinfeder »

Awww, danke schön, Maniacx :-)
Steinfeder

Steinfeders Zurückreisen

#7

Beitrag von Steinfeder »

Heute nacht hat es wieder geklappt. Diesmal bin ich ohne mein Zutun an einem exakten Punkt in der Vergangenheit angekommen - immernoch nicht an meinem Wunschziel, aber erkennbar - leider. Ich wünschte, ich wäre nicht ausgerechnet an diesem Tag und an genau diesem Ort klargeorden, denn jetzt verfolgen mich die Bilder ins Wachleben.

Wen es interessiert: Bericht : Steinfeders Reisen
Steinfeder

Steinfeders Zurückreisen

#8

Beitrag von Steinfeder »

Erfolg! Letzte Nacht habe ich es geschafft!
Ich bin total euphorisch.

Beschreibung: Steinfeders Reisen
Antworten