Noch ein Traumwurzelbericht

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Craphon
Beiträge: 54
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 16 Mal

Noch ein Traumwurzelbericht

#16

Beitrag von Craphon »

lucidity hat geschrieben:
Craphon hat geschrieben:
lucidity hat geschrieben:Hast du die Wurzel mal während des WBTB genommen?
Hast du Erfahrungen mit anderen Substanzen?
Nein, ich habe die Wurzel in Formvon Pulver am Morgen eingenommen oder 1-1,5h vor dem Schlafen als Ganzes, indem ich sie gekaut habe.
Mit anderen Substanzen habe ich keine Erfahrung. Ich habe mir noch mexikanischen Estragon (Tagetes Lucida) bestellt, der die Träume auch lebendiger machen soll, habe dort aber noch nichts wirklich bemerkt. Im Moment konzentriereich mich auf die Traumwurzel :)
Viel Erfolg weiterhin mit der Traumwurzel, ich bin auch auf deine Berichte zu Tagetes Lucida gespannt!
Danke! :) Das Problem bei Tagetes Lucida ist, dass ich nur eine sehr kleine Menge gekauft habe, das meiste habe ich bei meinen 3 Pseudoversuchen schon verbraucht, aber ich hab mir auch die Samen bestellt, könnte sie also anpflanzen, was ziemlich schnell gehen soll wie ich gelesen habe.
Craphon
Beiträge: 54
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 16 Mal

Noch ein Traumwurzelbericht

#17

Beitrag von Craphon »

Sechste Nacht
Habe 330mg der Wurzel eigenommen. Träume waren nicht sonderlich lebendig und erinnern konnte ich mich auch kaum. Aber es gab einen Moment im Traum, wo ich wusste, dass ich träumte, aber irgendwie nicht auf die Idee kam, die Handlung zu ändern (obwohl ich gleich fast getötet werden würde...) Naja ich denk mal das geht wieder unter präluzid :)
Craphon
Beiträge: 54
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 16 Mal

Noch ein Traumwurzelbericht

#18

Beitrag von Craphon »

Siebte Nacht
Ich habe vor dem Schlafengehen 280mg der Wurzel gekaut. Da ich heute ausgeschlafen habe, ist meine TE mehr oder weniger gut. Vor allem der letzte Traum war intensiv und ich konnte mich noch gut an ihn erinnern. Hier der TTB-Eintrag:

Ich war zu Hause aber es sah alles ein wenig anders aus. Wir wohnten im Erdgeschoss und statt eines Fensters hatte ich eine Fenstertür, die auf eine grosse grüne Wiese hinausführte. Mein Bett war in der Mitte meines Zimmers und ich hatte einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester. Ich, meine Mutter, mein Vater und meine Geschwister waren zu Hause. Mein Vater hatte ein altes Gewehr, wie aus den filmen, das er loswerden wollte. Er stellte es irgendwo auf die Wiese. Irgendwie waren noch da auch noch uralte Pommes Frites und meine Geschwister begannen sie zu essen. Ich nahm auch eines aber dann hörte ich auf. Mein Vater riet davon ab, aber die beiden meinten, dass die Pommes lecker schmeckten. Dann gingen mein Vater und meine Mutter in die Küche. Mein Bruder und meine Schwester waren draussen, beugten sich aber zu mir ins Zimmer hinein und redeten über etwas. Ich sah einen in Grün verschleierten Mann kommen, der - wie ich wusste - vom IS zu stammen schien. Ich hatte das intuitive Wissen, dass meine Geschwister schon einmal in Kontakt mit dem IS gekommen waren, aber dessen Befehle nicht ausgeführt hatten. Der Mann näherte sich uns seitlich und ich warnte sie, aber es war zu spät. Ich schrie nach meinen Eltern, so laut ich konnte, doch sie hörten mich irgendwie nicht in der Küche. Der Mann nahm ein spachtelförmiges Holzstück hervor, setzte es an der Wirbelsäule eines meiner Geschwister an und hämmerte mit einem Hammer darauf, bis das Kind tot war. Das gleiche machte er mit meiner Schwester, während ich weiterhin wie am Spiess nach meinen Eltern schrie. Dann kam er mit einem Messer auf mich zu. Ich dachte an den Säbel, den ich einmal auf einem Flohmarkt in Spanien gekauft hatte. Ich schnappte ihn mir und es gelang mir, den Mann zu erstechen. Die Wut, die ich verspürte war enorm. Der Mann lag jetzt tot auf meinem Bett, meine Eltern kamen endlich hinein, der Schock stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Ich erzählte ihnen alles und sagte dann, dass wir umziehen müssten, da sie sonst wieder jemanden schicken würden. Mein Vater war gleicher Meinung.
Craphon
Beiträge: 54
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 16 Mal

Noch ein Traumwurzelbericht

#19

Beitrag von Craphon »

Achte und neunte Nacht
Habe die Wurzel wie die letzten Male kauend eingenommen. Als ich zwischendurch aufgewacht bin, erinnerte ich mich an Teile meiner Träume. Sie erschienen mir aber nicht so wichtig, als dass ich sie aufgeschrieben hätte. Ich werde heute in den Urlaub fahren und das Experiment erst einmal pausieren. Mein kleines Fazit zur Halbzeit:

Ich würde schon sagen, dass die Wurzel einen Effekt hat. Ich bin sonst nur sehr selten präluzid gewesen und während dieses Experiments gleich zwei Mal! Meine Traumerinnerung am ersten Tag war der Hammer, vielleicht werde ich nach meinem Urlaub wieder die Art der Einnahme ändern.
Antworten