Bewusstseinsbewahrende Techniken - Going deeper.

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Bewusstseinsbewahrende Techniken - Going deeper.

#31

Beitrag von angry Recon »

Ich habe in letzter Zeit auch extrem oft falsche Erwachen. Ich glaube es liegt daran, dass ich so oft WBTB mache und immer nur weiter schlafe. Und es ist auch der flüssigste Übergang in den Traum... Man liegt da und sieht nichts. Dann spürt man seinen Körper nicht mehr. Dann kommt das Körpergefühl wieder und ich habe keine Halluzinationen. Es ist hell im Raum und auf der Uhr steht 9:30. Ich stehe auf und will mich anziehen. Danach gehe ich auf Klo und liege plötzlich wieder im Bett. :shock: Es ist dann 30 Minuten später als ich WILD gemacht habe.
Oh man das nervt echt so viele potentielle KTs an falschen Erwachen zu verlieren. Darum mache ich jetzt bei jedem Erwachen und nach jedem WILD einen RC. Ich hoffe es wird besser...
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Bewusstseinsbewahrende Techniken - Going deeper.

#32

Beitrag von xMANIACx »

Ich finde falsche Erwachen aber ehrlich gesagt nicht schlimm. Wenn ich viele falsche Erwachen habe, bedeutet das für mich immer, dass sich in meiner "Traumwelt" was verändert und wie mein Gehirn `nen anderen Vibe dort reinbringt. Klar sind das meist nicht gelungene WILDs und aus dem Klarträumer-Blickwinkel betrachtet, ist das ärgerlich, auf der anderen Seite finde ich das Phänomen "Falsches Erwachen" aber auch extrem spannend und betrachte es deshalb als positiv, gerade weil falsche Erwachen bei mir nicht die Regel sind.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Bewusstseinsbewahrende Techniken - Going deeper.

#33

Beitrag von xMANIACx »

...wo wir grad beim Thema sind:

In den letzten drei Nächten hatte ich erneut zwei falsche Erwachen. Ich weiß, irgendwann kommt der Tag, an dem ich klar werde, wenn ich falsch erwacht bin. ;) (Y)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Bewusstseinsbewahrende Techniken - Going deeper.

#34

Beitrag von xMANIACx »

It continues!

Da bei mir die Schlafquali gerade nicht so stimmt und ich außerdem mal wieder Lust auf bewusstseinsbewahrende Techniken habe, will ich nun mal WILD/iWILD am Abend machen.

Muster:

+Einschlafen mit der AS, gleich wieder zu erwachen.
+Auf SP/Schwingungszustand hoffen
+Beim Erwachen nicht bewegen, Augen geschlossen halten
+WILDen/Trennungstechniken
Antworten