KT-Forum lädt...

Adson's Ziele.

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Adson's Ziele.

Beitragvon DreamyEye » 15.02.2016, 17:46

Hi! Dies hier ist mein Tage/Wochen oder einfach wann ich bock habe Buch ;-p B-)

Was wird euch hier erwarten/was schreib' ich hier rein?

-Ziele
-Welche Techniken ich praktizieren werde
-Ergebnisse dieser
-Nacherzählung besonderer Ereignisse was Träume etc. angeht.


NUN

Was läuft mit Techniken?

Ich werde für die nächsten 2 Wochen durchgehend praktizieren:

-VILD

Zudem werde ich hier immer wenn ich kann/lust habe reinschreiben:

Was ich geräumt habe (TTB (Traumtagebuch))

Man sieht sich :P

PS: Morgen geht's los!
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 26

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon angry Recon » 15.02.2016, 18:27

Was sind meine Ziele? Als aller erstes wollte ich mein Unterbewustsein treffen. Und die Person, welche dann man UB darstellt als Begleiter im KT mitnehmen.

Ich habe WILD schon immer gerne gemacht. Mit DDILD klapp gerade alles super. Auch wollte ich IILD mal ausprobieren. Wie lange? Bis meine Ziele abgearbeitet sind.

Was für Erfolg ich so mache schreibe ich wenn es soweit ist.

Und dann werde ich einfach weiter KT-Ziele abarbeiten! Davon gibt es ja viel zu viele! :lol: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Nachdem ich dieses Ziel erreicht habe mache ich einen eigenen Beitrag dazu.
angry Recon
 
Beiträge: 530
Registriert: Feb 2016
 
Karma gegeben: 30
Karma erhalten: 109

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon DreamyEye » 15.02.2016, 19:13

Super! :)
VIel Erfolg noch :P



Aaach dann geht es halt schon heute los ;) ;D

Meine VILD Szene für heute Nacht:

-Traumszene? JA
-RC's? JA
-Personen (positiv)? JA
-Gespräch? JA

Ich stehe in New York auf der 5th Avennue an einer Ampel aufeinmal kommt eine Freundin von mir zu mir. Ich frage sie, was sie hier macht. Aufeinmal geht eine Kuh über die Straße und sie sagt: >>Das ist ein Traum.<< Ich gucke auf meine Hand und habe zu viele Finger.

Ich hoffe dieses: "Wann ich bock habe Buch" ist unterhaltsam für dich! :)
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 26

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon angry Recon » 15.02.2016, 19:29

SORRY! Dieses Blau war so schwer zu lesen! Ich habe nicht ich sondern ihr gelesen! Jetzt hätte ich dir fast deinen Beitrag geklaut! :lol: Viel Erfolg noch! Ich halte dich trotzdem auf den laufenden. (Y)
angry Recon
 
Beiträge: 530
Registriert: Feb 2016
 
Karma gegeben: 30
Karma erhalten: 109

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon DreamyEye » 15.02.2016, 19:41

Ist ja kein Ding! :)
War doch interessant zu wissen, was du für Ziele hast :D
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 26

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon DreamyEye » 16.02.2016, 14:08

Tach! Es ist Zeit für meinen zweiten Eintrag in meinem "Traumbuch", wie ich es getauft habe. ;P

Also: Ich erzähle einfach mal von meinem einschlafen und dem VILD Erlebniss! :)

Ich lege mich in mein Bett.
Warte noch ein paar Sekunden ab, bis ich mich völlig entspannt habe. (KEIN WBTB)
Ich mache also langsam die Augen zu und stelle mir die bereits vorgestellte Szene vor.
Es war gestern Abend extrem schwierig für mich. Zwischendurch schweifte meine Konzentration immer wieder ab und es war extrem schwer für mich, mich auf die Szene zu konzentrieren.
Schließlich, jedoch, habe ich es geschafft und sie mir immer weiter vorgestellt.
Die Szene lief eigentlich immer gleich ab.
Ich schlief ein. Wachte nach gefühlt 10 Minuten wieder auf und machte weiter. Dann schlief ich erneut ein und habe durchgeschlafen.
Im Endeffekt war es kein luzider Traum und ich hatte keine Traumerinnerung, was fragwürdig ist.

Besonderheiten: Mein Stirnlappen war die ganze Zeit extrem angestrengt und ich konnte kaum einschlafen, als ich mir die Szene vorgestellt habe. Wieso? Beantworte du mir das lieber :P


Ich hoffe der heutige Eintrag war halbwegs interessant. Die Szene werde ich umwandeln und hier heute Abend noch reinschreiben!
Bye :)!
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 26

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon xMANIACx » 16.02.2016, 19:58

Viel Erfolg, SunnyRain. Ich werde auch mitlesen. (Y)
xMANIACx
 
Beiträge: 1499
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 498
Karma erhalten: 371

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon DreamyEye » 16.02.2016, 20:01

Ah, Hi Maniac! Dieser Thread ist von deinem inspiriert ;P :) <3
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 26

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon xMANIACx » 16.02.2016, 20:07

Das freut mich irgendwie. :)

Ich arbeite auch etwas mit VILD zur Zeit. Kylonas hat ja letztens auch ein tolles Video dazu rausgehauen. Fand VILD immer so semicool, weil ich mich mit Visualisierungen schwer getan habe. Aber das wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Erfahrungen du machen und hier teilen wirst! :)

Have fun! :)
xMANIACx
 
Beiträge: 1499
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 498
Karma erhalten: 371

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon DreamyEye » 16.02.2016, 21:30

Danke sehr!

Der VILD Szenenbeitrag fällt heute aus, war zu faul. :evil: :warning:
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 26

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon DreamyEye » 17.02.2016, 13:18

Guten Morgen!

Und willkommen zu meinem heutigen Beitrag!

Ich berichte mal einfach wieder:

Ich lag wieder in meinem Bett und habe die Szene etwas abgewandelt: Ich stehe nun an einem Würstchenstand an der 5th Avennue und trinke einen Energy Drink. Darauf hin steht ein bekannter Schauspieler neben mir und ich sage ihm: >>Schmeckt echt hammer, mann!<<
Woraufhin er antwortet: >>Du weißt aber schon, dass das ein Traum ist?
Daraufhin blicke ich nach links und dort steht eine Kuh und muuuuuht! :D


Leider wieder keinen Erfolg, jedoch kann ich mich an viele Träume erinnern, was nicht wirklich positiv war, heute. :D Aber naja, springen wir doch rein :D

Ich fuhr mit meinem Vater und meiner Mutter in einer unbekannten Stadt.
wir mussten umdrehen, da dort eine Sackgasse war. Aber es war eine große, also konnte man im Kreis fahren.
Mein Vater fuhr. Dementsprechend war er langsam und aufeinmal sah ich einen Jungen links neben unserem Auto.
Er ging zu dem Auto und riss die Tür auf.
Naja und was dann passierte ist ja irgendwie klar... Es ging nicht gut für meine Eltern aus.


Also ich bin mir nartürlich bewusst, dass es nur ein Traum ist, aber ich finde es wirklich sehr interessant.
Danach ging es noch weiter, aber es wurde eher ekelhaft und zu krank, deswegen sag' ich nichts.
Ich würde einfach gerne wissen, was sich das Gehirn dabei denkt. Wieso träume ich davon? Was hat es zu bedeuten?
Anmerkung: Meine Emotionen in dem Traum waren schrecklich. So wie ich in echt auf solch eine Situation reagiert hätte.
Anmerkung 2: Der Junge/Die 2 Jungen waren verängstigt und kamen danach zu mir und wollten mich trösten.

Also habe ich echt ziemlich krankes Zeug geträumt :D
Bye! :)

EDIT: Ah und ich träume nicht oft von sowas. Hatte noch nie so einen Traum :P
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 26

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon angry Recon » 17.02.2016, 17:06

Toller Einstieg! Ich habe so ähnliche am Anfang gehabt. Später kann man aber gut im Hinterkopf behalten, dass alles ein Traum ist(oder bald seien wird). Ich bin bei DDILD und VILD glaube ich nur 2 mal eingetrübt.
angry Recon
 
Beiträge: 530
Registriert: Feb 2016
 
Karma gegeben: 30
Karma erhalten: 109

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon DreamyEye » 18.02.2016, 09:48

Guten Morgen/MIttag/Abend meine Freunde B-)
Der Adson Zug steht schon! Schnell einsteigen, bitte! :knaller: :warning:

Der Zug startet jetzt! :!:

Ich dachte mir gestern: >>Ach ja, VILD macht schon Spaß aber... Ich will auch mal WBTB machen und meiner Meinung nach ist dann VILD nicht mehr so toll.
Ach SSILD! Das gab es ja auch noch! Dann mal los! << lol (Ein Lob für diese tolle und lebhafte Nacherzählung).
Ich gehe also in den Chat und Frage noch ein paar andere User, ob wir uns nicht mal zu dem WBTB Chat treffen sollten.
Viele sagen zu und somit gehe ich schlafen.
Mein Wecker musste einen kleinen Marathon machen, bis ich ihn schließlich hörte und aufstand. Ein paar mal hin und her... Ein bisschen zu wach habe ich mich gemacht, aber das sollte keine Probleme darstellen.
Ich lege mich hin und mache SSILD. Da ich erkältet war und bin hat es sehr lange gedauert bis ich einschlafen konnte.

Im Endeffekt ist etwas passiert. Am Ende eines Traumes, wo eine Achterbahn zu diesem "Warteding" fährt wurde ich ein bisschen klar, jedoch löste sich der Traum dann auf. Nach dem Erwachen hatte ich noch starke Hypnagogien, aber ich war zu wach um sie weiter am Leben zu halten. :D
Also war ich so für 1-2 Sekunde/n klar.


Ich werde dieses Erlebniss nicht als Klartraum ansehen, das soll es auch nicht sein. Ich bin einfach froh, dass solche Ergebnisse nach dem ersten Versuch von SSILD entstanden sind. :) :sleep:

Also, wer hat Lust auf WBTB-Chat? :D
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 26

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon xMANIACx » 18.02.2016, 11:30

Sehr cool, dass du direkt einen Erfolg erzielen konntest! :) (Y) Wieviele Zyklen machst du bei SSILD?
xMANIACx
 
Beiträge: 1499
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 498
Karma erhalten: 371

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Adson's Ziele.

Beitragvon DreamyEye » 18.02.2016, 11:50

Ich mache alles 15 Sekunden lang und die Zyklen passe ich an. Heute war es so, dass ich selbst am Ende nicht wirklich entspannt war, weil erst am Ende die Gedanken kamen. Deswegen war es auch nicht ein ganzer KT :D Aber ich habe es jeweils 6 mal 15 sek gemacht. :) :sleep: <3
DreamyEye
 
Beiträge: 145
Registriert: Jul 2015
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 26

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Nächste

Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron