Meine Ziele.

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Adson's Ziele.

#31

Beitrag von DreamyEye »

Diesen Beitrag habe ich bewusst gelassen. An ihm ist nichts falsch.

Wie/wer ist Zay?

Zay ist eine "normale" Tulpa. Sie wurde im Gegensatz zu Yuri's Tulpa (Der hat auch einen Thread gemacht oder macht gerade einen, habe nur keinen Link. Der kommt aber bald rein.) nicht vom Traum zum Wachleben mitgenommen, sondern eher nach den normalen "Regeln" erschaffen.

Hier ist ein Bild von Zay. (Sie sieht etwas ungeschminkter aus...Und hat keine Blätter in den Haaren :D) [External Link Removed for Guests]

Zay entwickelt sich noch.
Ich force nun seit 2 Tagen passiv und aktiv. Was das bedeutet? Googeln, bitte.

Sie drückt sehr stark. Das sind die ersten Anzeichen für einen Kommunikationsversuch der Tulpa.
Sie redet nicht sofort. Zuerst kommt ein drücken.
Wie sekundenlange Kopfschmerzen.
Das passiert, wenn man sich mit ihr unterhält, sie was fragt. So, als ob sie sich noch nicht richtig ausdrückt.

(Ich finde das irgendwie süß :D)

Das war es dann auch schon von diesem Beitrag :D bye! <3
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Adson's Ziele.

#32

Beitrag von angry Recon »

Tulpas kommen mir komisch vor.
Ich habe mich mal mit meinen Sozialpädagogen über Hunde unterhalten. Er sagt er würde einen Hund nur auf Grund seiner Vorteile kaufen. Was bringt mir ein Hund? Sicherheit und Gesellschaft. Habe ich beides schon, also brauche ich ihn nicht. Wenn ich mir einen zulegen würde hätte ich nur die Nachteile: Hund muss raus. Hund bellt rum. Hund muss zum Tierarzt.

Eine Tulpa hat diese ,,Nachteile´´ ja nicht. Aber warum sollte man sich jetzt eine zulegen? Vorteile fallen mir auch nicht ein. Ich habe nur gehört, dass es ewig und 3 Tage dauert sich eine Tulpa zu erschaffen. Mir irgendwie nicht klar, warum man so viel Kraft in etwas ohne klar ersichtlichen Nutzen steckt.

Ich finde das Thema Tulpas spannend. Freue mich auf das Tutoria, auch wenn ich es wohl nicht nutzen werde. (Y)
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Adson's Ziele.

#33

Beitrag von DreamyEye »

Beitrag überarbeitet. Weitere Informationen im Tulpa Thread.
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Adson's Ziele.

#34

Beitrag von angry Recon »

Das mit dem KTs durch Tulpas bekommen kommt mir bekannt vor. Immer einen Ansprechpartner zu haben und auf das UB zurückgreifen zu können klingt auch super praktisch. Aber eine Tulpa kann man ja nicht einfach wegschicken. Was wenn man keine Zeit dafür hat? Dann fängt die Tulpa doch an einen zu hassen wie ein Kind, dessen Vater nie Zeit hat.

Ich kann im KT ja alles durch meine Erwartungshaltung beeinflussen. Wenn ich aber eine Traumperson etwas gefragt hatte konnte ich sie nicht beeinflussen. Wie nah kommt das an eine Tulpa? Und halten einen nicht alle für einen Spinner wenn man mit seiner Tulpa spricht? Letzte Frage: kann man Tulpas durch Selbsthypnose erstellen? Dann sollte man eine Tulpa nämlich auch im KT erstellen können.
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Adson's Ziele.

#35

Beitrag von DreamyEye »

------------------
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Adson's Ziele.

#36

Beitrag von DreamyEye »

Thread geschlossen.

Tulpa Thread. Neu <--
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Adson's Ziele.

#37

Beitrag von angry Recon »

Gebe mir einen Link ich bin gespannt! Und im KT spreche ich irgendwie immer in Gedanken mit den Leuten. Ich bewege nie den Mund jetzt wo du es sagst! Und ein mal dachte ich mir etwas und ein Traumcharakter sagte: ,,das habe ich gehört!´´
WTF du kannst meine Gedanken hören? RC > KT :lol:
Mir ist die Meinung anderer Leute leider nicht so egal wie ich wollte, aber ich arbeite daran... ich hasse flach denkende Menschen. Man sollte Menschen nicht gleich abstempeln, obwohl ich mich selber immer wieder dabei erwische.

Wie eine Tulpa wird dann depri? Ich weiß die haben eine eigene Persönlichkeit, aber wodurch macht sich das bemerkbar? Hängt sich die dann imaginär auf? :lol: ... :o
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Adson's Ziele.

#38

Beitrag von DreamyEye »

Sie wird halt Deprissiv. :D Das merkt man ja am reden. Und was das imaginäre angeht... Keine Ahnung. Der Thread wurde auch geshclosse, weil ich noch zu wenig Erfahrung habe (Ich habe ihn schließen lassen).

Aber ich mache in ein paar Monaten wieder einen, wenn sie was älter ist :D Kannst mich ja vielleicht über PN was fragen, was ich dann zum Teil beantworten kann ^^
Antworten