Mit WILD zum Erfolg

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#61

Beitrag von angry Recon »

Na dann hast du wieder ein Ziel. Ich mache noch bis Ende Mai weiter mit DILD, SSILD und CAT, aber es wird wohl nicht besser werden. Ich habe schon richtig Lust wieder mit WILD durch zu suchten sobald ich wieder voll drin bin. Und am 2 Juni ist ironischer Weise mein Geburtstag, also ist wieder WILD machen dürfen für mich wie ein Geschenk. :lol:
Wichtig ist nur, dass du WILD auch richtig machst und unter den richtigen Vorrausetzungen. Mach es doch nur 2 mal pro Woche und dafür aber 6 Stunden WBTB und wende es so gründlich an wie möglich. 1 mal jeden Tag wahr mir auf Dauer auch zu anstrengend. Alle 4 Tage hat mir gereicht solange es klappte.

Ist nur ein Vorschlag, aber so wird es bestimmt viel regelmäßiger und du kommst wenigstens zu Erfolg. Ich habe selbst gemerkt, dass WILD zu vernachlässigen schnell zu einer Angewohnheit wurde, sobald ich eine Woche lang immer ,,morgen´´ gesagt habe.
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#62

Beitrag von Simue »

Ich habe z.B. sehr lange Erfolge mit jeder Nacht WBTB von 1 Stunde und anschließendem SSILD gehabt. Es wurde zur Routine. Doch irgendwann merkte ich, dass ich nach dem WBTB in der Nacht beim SSILD gar keine Konzentration mehr hatte. Und das war schon Tage- oder Wochenlang so abgelaufen? Ich durfte es nun falsch einstudiert und ins schlechte verkehrt haben. Daraufhin sank die Motivation usw. usf. den Rest kennen viele. Restart folgt auf Restart oder so.
Was ich damit sagen will: wenige Male in der Woche bei bestens geplanten Voraussetzungen bringen eventuell mehr wie es angry recon sagt. Muss aber jeder für sich selber wissen. Mir war das immer mit zuviel Warten verbunden. Wollte am liebsten immer und täglich üben.
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#63

Beitrag von Fluxium »

Update

So, hier bin ich mal wieder und jetzt gibts mal ein kleines Update meinerseits :)

Die letzten Tage / Wochen liefen nicht so gut bei mir. Ich bin zwar jede Nacht (ohne Wecker) aufgewacht und wollte WILDn, bzw. DDILDn, aber ich bin
immer nur eingetrübt oder hatte dann keine Lust und wollte weiter schlafen.
Nicht so ein großer Fortschritt. Ich muss versuchen mich beim Visualisieren mehr zu konzentrieren, dann dürfte ich auch nicht eintrüben :)
Antworten