Mit WILD zum Erfolg

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#46

Beitrag von Fluxium »

Nacht 23

Ich hatte heute einen komischen Traum.
Ich habe geträumt, ich wäre nachts in meinem Zimmer. Plötzlich höre ich aus dem Badezimmer, dass meine Schwester den Lichtschalter 4 Mal pro Sekunde
betätigt. Kurz darauf ertönt ein lautes tiefes Schreien!
Ich sage zu mir, dass ich aufwachen will und ich wache auf :shock:
Kann es sein, dass ich ein Stückchen klar war, aber es nicht wusste? So welche Erfahrungen hatte ich schon öfters.
iona
Beiträge: 65
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 8 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#47

Beitrag von iona »

Fluxium hat geschrieben:Kann es sein, dass ich ein Stückchen klar war, aber es nicht wusste? So welche Erfahrungen hatte ich schon öfters.
klar zu sein, ohne es zu wissen, widerspricht sich meiner meinung nach ein wenig. ich könnte mir vorstellen, dass du in dem moment schon irgendwie präluzid warst, aber deine emotionen zu stark waren, um wirklich klar zu werden und aktiv ins traumgeschehen eingreifen zu können.
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#48

Beitrag von Fluxium »

Nacht 24

Ich hatte ja die letzten Tage nicht wirklich was geschrieben, einfach weil ich zu faul war. xD
Naja ich versuche wieder täglich hier irgendwas reinzuklatschen.
Heute ist nichts passiert - mal wieder im Land der Trüben gelandet ^^
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#49

Beitrag von Fluxium »

Info am Rande:
Ich verschiebe meine KT-Ziele auf die erste Seite von "Fluxiums Abenteuerbuch".
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#50

Beitrag von Fluxium »

Nacht 31 (?) xD

Ich habe hier so lange nicht geschrieben, dass ich schon fast nicht mehr weiß, wie viele Versuche ich schon hatte xD.
Ich werde jedenfalls in den Ferien (ab morgen) richtig durchstarten (zummindest versuchen) mit WILD oder sonst was.

Ach ja und heute Nacht ist mal wieder nichts passiert... Ich trübe IMMER ein :(
Ich würd das so gern ändern... Jaja ich weiß, ÜBEN!! Mache ich!

~ Fluxium
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#51

Beitrag von xMANIACx »

Viel Erfolg dabei, Fluxium! Und mache ruhig mal paar schicke WBTBs, in denen du dir deine Traumziele vor Augen führst, meditierst und was weiß ich nicht noch alles. Ich bin sicher, es klappt bald wieder! :)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#52

Beitrag von angry Recon »

Fluxium ich wünschte ich könnte helfen. Versuche mal einfach die ganze Zeit im Kopf zu behalten, dass du gleich träumst. Dann merkt man den Übergang besser.
Und das beste Training bringt nichts, wenn man nicht aus seinen Fehlern lernt. Wenn es nicht klappt machst du noch etwas falsch oder:
1. du bist nicht entspannt genug (es kommen keine Hallos oder Scenen)
2. du kannst dich nicht lange genug konzentrieren (du trübst ein)

Warum klappt es also bei dir noch nicht? WBTB-Dauer ist ok oder? Liegen tust du bequem oder? Die Temperatur im Raum sollte nicht zu hoch oder zu niedrig sein. Auch sollte deine Kleidung bequem sein. Das sind alles so unwichtigere Faktoren.

Also warn liegt es glaubst du? Finde es heraus und gehe dagegen vor. Nur so kann man sich verbessern. Woran liegt es glaubst du also genau?
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#53

Beitrag von Fluxium »

Hm, ich bin mir nicht ganz sicher. Es liegt denke ich daran, dass ich mich zu wenig konzentriere, weil ich halz immer eintrübe. Ich könnte deinen Vorschlag mit dem Suggestieren probieren, vielleicht klappt das ja und hilft beim einschlafen.
Natürlich sitze ich nicht rum, ich möchte meine Fehler schließlich auch beheben und hoffe dass es in den Ferien soweit ist.
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#54

Beitrag von Fluxium »

Nacht 35

Verdammt! Verdammt! Ich hätte es schaffen können! Ivh habe meine Chance nicht genutzt!!
Also es war so:
Ich wache aus einem Traum auf und will irgendwie noch cht wieder hinein (obwohl da nichts böses war).
Ich versuche mich zu bewegen, aber es geht nicht weil ich mich noch in der SP befinde (realisiere ich erst später). Ich merke schon wie ich langsam einschlafe, aber aus unbekanntem Grund wollte ich das nicht und habe spontan meine Atmung geändert, um die SP aufzulösen.
Das beschriebene Phänomen tritt des Öfteren mal bei mir auf, als es das letzte Mal passierte, wusste ich noch nichts über KTs. Erst eben, als ich wach war, habe ich gemerkt: "Scheiße warum habe ich abgebrochen?! Das war deine Chance!!". Tja im Nachhinein bereue ich es, diese Chance nicht genutzt zu haben.
Aber ich habe ja noch ein paar Versuche für diese Nacht. Hoffen wir es klappt, wenn ja dann editiere ich diesen Post nochmal.

~ Fluxium
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#55

Beitrag von angry Recon »

Lol du schreibst das um 6 Uhr morgens ins Forum! :lol:
Ich hatte heute auch wieder was interessantes: 1 WBTB habe ich verpennt. Bei 1 hatte ich keine Lust und bei den 3 anderen habe ich dann 2 mal WILD gemacht und 1 mal DDILD.
Ich bin beim ersten WILD eingetrübt. Beim zweiten war ich plötzlich in einen Trecker im Rapsfeld und denke so: LOL! Was jetzt? Und dann ruft mich so ein Typ an der meint: ,,hey du hast doch keinen Plan wo du gerade bist und so ne? Es wird bald dunkel also komm mal vorbei du kannst bei mir pennen!´´ Dann bin ich eingetrübt und habe mit dem Trecker alles abgesucht, aber nichts gefunden.
Bei DDILD war ich plötzlich vor ganz vielen Kindern und hatte ein Buch in der Hand. Ich konnte aber nichts lesen und es war total verschwommen. Dann sagte ein Typ in einen Drachenkostüm: ,,man du bist voll peinlich! Kannst du nicht mal lesen? Man dann improvisier eben!´´ Ich dachte mir so: ,,nö man ich träume ich habe keinen Bog Kindern vor zu lesen!´´ Dann setzte er einen Algenschnurbart auf und ich dachte: ,,was willst du jetzt damit?´´ Er fing an mit mir zu sprechen als ob er eine Geschichte erzählt und verstellte die Stimme. Dann machte ich komischer Weise einfach mit und trübte ein! :cry:
Man scheiß Kindertheater!
Und heute Morgen habe ich noch mal WILD probiert. Ich spürte plötzlich einen anderen Körper und machte die Augen auf. Ich war plötzlich in einen Bomber in BF4 :lol: . Ach ja. Dann wollte ich erst mal raus springen und wie gewohnt fliege ich noch weiter. Ich lande dann auf einen Dach voll Camper, welche mich nicht bemerken... Da war ich auch schon eingetrübt... dann dachte ich: ,,man ich bin Pionier und habe kein C4 mit! Aber ich habe Slam-Minen!´´ Dann warf ich eine schöne Reihe aus Minen und schoss drauf > boom > Multikill. Dann guckte ich nach oben und mein Bomber fiel extrem langsam wieder nach unten. Ich wollte einsteigen und war plötzlich drin. Dann flog ich weg und dachte: ,,man geiler Abgang... hey mache ich nicht eigentlich gerade WILD?´´ Und in dem Moment wache ich auf! :cry:

Ich wollte mich jetzt ja immer bestrafen mit Krafttraining, wenn ich WBTB verpenne oder nicht mache. Ich habe 3-4 Mal WILD oder DDILD gemacht. Die haben auch in Anführungszeichen geklappt. Aber 1 mal verpennt und 1 mal keinen Bog. Ist das eine Bestrafung wert? Irgend will WILD nicht mehr so... ich haue am besten SOFORT einen RC raus sobald ich im Traum bin. Ich darf mich nicht immer zu labern lassen. Die Kinder wahren immer noch am besten! :lol: Nein ich träume! Ich habe keinen Bog! Und der Typ im Drachenkostüm setzt einfach seinen Schnurbart auf und ich trübe ein... oh man...
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#56

Beitrag von Fluxium »

Nacht 43

So jetzt gibts endlich mal wieder was von mir zu hören.
Ich weiß, ich weiß... Ich habe gesagt ich wollte wieder regelmäßig dieses "Tagebuch" führen... daraus ist leider nichts geworden wie man merkt.
Ich habe jetzt beschlossen, einmal pro Woche einen Bericht zu schreiben, wenn nicht sogar öfters, falls ich Lust habe.
Das wird dann ein Bericht der ganzen Woche.

Und außerdem möchte ich jetzt von der letzten Woche berichten:
Es war eine sehr enttäuschende Woche... Jedes Mal, wenn ich beim WBTB aufwachte dachte ich mir so "Och neee, kein WILD... Ich will einfach weiter pennen!" Tja und so lief das die Woche ab. Nichts erreicht. Ich finde das echt schade, da mein Ziel ja eigentlich ist, WILD zu meistern und klar zu träumen. Ich bin dennoch sehr zuversichtlich dass ich es schaffen werde; Die Hoffnung werde ich so schnell jedenfalls nicht aufgeben.

Joa das wars dann erstmal von mir :D
~ Fluxium

Nachtrag:
Ich werde mit den Berichten von neuem Beginnen, d.h. nächsten Sonntag startet es dann mit dem Wochenbericht Nummer 1 usw...
Ninjam
Beiträge: 65
Registriert seit: 8 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#57

Beitrag von Ninjam »

WILD isteiner Meinung nach eine der coolsten Techniken ich habe vorgestern auch richtig damit angefangen und möchte das jetzt auch länger durchziehen ich schreibe meine Erfolge natürlich auch ins Forum.
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#58

Beitrag von Fluxium »

Update

Zwischen den Wochenberichten werde ich ab und zu kleine Updates posten, falls etwas erwähnenswertes passiert ist. Das ist somit heute der Fall gewesen.

Ich bin wieder um ca. 6:45 aus einem Traum aufgewacht und habe mich nicht bewegt (das war diesmal nicht "eingeplant") und war schon bewusst. Deshalb habe ich sofort wieder die Augen geschlossen um weiterzuschlafen. Ich sehe die ersten Hypnos, ein paar Lichtblitze und anderes Zeugs.
Irgendwie hatte ich dann leicht Angst und habe die Augen geöffnet. Ich denke mir so "Maaan warum habe ich das jetzt wieder gemacht... Da war doch nix!". Dann wollte ich es erneut probieren, nur habe ich den Fehler gemacht und meine Position verändert. Dadurch war ich nun wach und konnte nicht sofort einschlafen. Mist!

Nächstes Mal ziehe ich es einfach mit den Hypnos durch! Ich weiß nicht warum ich immer zurückschrecke... Da ist doch nichts...

~ Fluxium
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#59

Beitrag von angry Recon »

Ach Flux entspann dich es ist nur eine Frage der Zeit! Irgendwann ist es Standard und du wirst aus Nervosität nicht plötzlich die Augen öffnen oder so über die SP feiern, dass du wach wirst. ;) Bleib dran und freu dich über den Erfolg! (Y)
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#60

Beitrag von Fluxium »

Update

So. Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort und wollte euch mal ein kleines Update geben.
Ich habe in letzter Zeit WILD sehr vernachlässigt bzw. nicht einmal versucht sie auszuführen. Das finde ich eigentlich ziemlich schade, denn genau jetzt habe ich ein mega Klartraum-Ziel, welches ich unbedingt umsetzen möchte!
Ich versuche also ab jetzt wieder, jede Nacht mindestens ein Mal WILD zu machen.
Antworten