Mit WILD zum Erfolg

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#16

Beitrag von Fluxium »

Nacht 10

Ich hatte mir diese Nacht einen Wecker gestellt, welcher sich nach 10 Sekunden automatisch ausschaltet.
Das hat ganz gut geklappt und ich wurde wach und musste mich nicht bewegen. Dadurch war ich noch sehr müde und konnte schnell wieder einschlafen - sehr schnell.
Zuvor bin ich aber kurz WILD durchgegangen. Danach bin ich innerhalb von 1-2 Minuten aber leider eingetrübt... :(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Keep calm and be lucid!

~ Fluxium
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#17

Beitrag von angry Recon »

Ja super! Genau so mache ich es für DDILD. Geht verdammt schnell! Versuche dich die kurze Zeit so heftig wie möglich zu konzentrieren. ;-p
thelucidalex
Beiträge: 41
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 18
Wohnort: Oldenburg
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#18

Beitrag von thelucidalex »

Ist ja immerhin schon ein Erfolg, dass du "bewusst" aufwachen kannst, nachdem der Wecker klingelt. Das klappt bei mir so ziemlich nie, auch wenn sich der Wecker nach einiger Zeit selber ausschaltet. Ich vergess dann beim Aufwachen immer, dass er ja von alleine ausgeht und ich ihn gar nicht ausmachen muss. Das merk ich dann aber natürlich erst im Nachhinein lol. Aber bei dir scheint das ja ganz gut zu funktionieren. Ich drück dir die Daumen, dass du bald erste Erfolge erzielen kannst. ^^
Also bis dann,

Alex.
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#19

Beitrag von Fluxium »

Nacht 11

Mit dem Wecker hat wie gestern alles gut geklappt. Nur was danach kam... naja...
Ich habe mich halt hingelegt aber war wahrscheinlich wieder zu konzentriert, weshalb ich irgendwann aufgegeben habe und eingetrübt bin.
Man man man... was ist nur mit mir los xD...

~ Fluxium
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#20

Beitrag von angry Recon »

Fluxium ich mache auch bald hardcore WBTB. 3 Mal am Tag und ohne Ausreden. Mal sehen wie es läuft. Ich gehe dann früher ins Bett und habe jetzt 8 Liter Apfelsaft am Bett stehen. Ich stehe also nicht mehr auf.

Ich habe heute wieder kein WBTB gemacht wie eigentlich immer seit dem letzten KT... dann gab es die Rache! :shock:
Hatte nichts zu Trinken, weil ich mich auf WBTB nicht mehr vorbereite. Dann bin ich auch noch zu faul um in die Küche zu gehen! :cry: Dann greife ich nach den Rucksack und greife im Dunkel einfach nach der ersten Flasche! Ich trinke und es schmeckt komisch... Im Bad mache ich das Licht an und sehe was da schon alles drin rum schwimmt! :o WTF!!! Ich war nicht nur zu faul mich auf WBTB vor zu bereiten... auch nicht nur zu faul um bis zur Küche zu laufen... sogar zu faul um die Flasche raus zu bringen! :lol: Oh jetzt ziehe ich WBTB aber durch. Das war der A....Tritt den ich brauchte! (Y)

Also ich helfe dir wenn ich noch Tipps heraus finde oder es besser erklären kann. Recon alias Erik
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#21

Beitrag von Fluxium »

Nacht 12

Was ist nur los mit mir...?
Ich war heute Nacht 3 mal wach (nur 1 Mal wegen WBTB) und ich hab IMMER verk***t.
Glaube ich weiß warum: Ich dachte wahrscheinlich immer, dass das ja schnell geht bis die SP kommt, aber dem war nicht so.
Ich lag da also länger als erwartet und hab dann relativ schnell aufgegeben, weil mir zu dem Zeitpunkt (war ja mitten in der Nacht) nicht bewusst war,
dass ich ja etwas Gedult brauche. Na ganz toll.
Naja ich hoffe es klappt besser.

~ Fluxium
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#22

Beitrag von angry Recon »

Ich wollte heute auch 3 mal WBTB machen ab sofort. Hatte aber schon von 1:44-2:08 Einen KT durch DILD. Dann war ich super happy und dachte: ,,ok man ich gebe mich heute mal damit zufrieden!´´ Dann war ich zu faul noch WILD zu versuchen.

Ich schäme mich nicht für den KT durch DILD. Mir sind gerade alle Mittel recht um welche zu bekommen.
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#23

Beitrag von Fluxium »

Sehr gut Recon! :)

Nacht 13

Ich glaube ich weiß jetzt woran es hakt und hätte eigentlich schon viel früher darauf kommen müssen.
Ich schaffe es einfach nicht, bewusst zu bleiben, bzw. ich merke nichtmal wann ich einschlafe und deshalb ist es (noch) sehr sehr schwer es überhaupt zu versuchen.
Also muss ich irgendwie zusehen, dass ich merke wann ich beginne einzuschlafen, sonst werde ich wohl nie Erfolg haben...
Aber meine TE scheint sich wieder zu bessern :)

Üben, üben, üben! So schnell gebe ich nicht auf!

~ Fluxium
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#24

Beitrag von Fluxium »

Nacht 14

...war wieder nicht erfolgreich. Diesmal lags zu 100% an mir (naja tut es ja eigentlich immer aber ich erzähl einfach weiter).
Ich habe mich halt mit dem Gedanken hingelegt, dass ich ja desöfteren gucken müsse ob ich meinen Körper noch spüre.
Aber irgendwie habe ich es geschafft so weit abzuschweifen, dass ich es vergessen habe und einfach so eingeschlafen bin, Props an mich! xD

Aber ich konnte mich mal wieder an 2 Trübträume erinnern, TE wird immer besser :)

~ Fluxium
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#25

Beitrag von Mey »

Hey Fluxi,
gut das deine Te immer besser wird, das ist viel wert! (Y)
war wieder nicht erfolgreich.
Sieh es anders, du hattest vielleicht keinen KT, konntest aber neue Erfahrungen erleben und kommst weiter in Übung.

Think positive - viel Erfolg weiterhin!
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#26

Beitrag von angry Recon »

Genau das ist der Übungsteil! Irgendwann ist man nur noch auf WILD konzentriert. Das Abschweifen durchschaut man dann sehr schnell. Und wenn man es dann erst mal kann hat man ein Gefühl wie stark man sich entspannen muss und die man das Abschweifen verhindert.
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#27

Beitrag von Fluxium »

Nacht 15

Am Abend habe ich es garnicht erst versucht.
Dann um 3 Uhr habe ich den WBTB-Wecker überhört... Wahrscheinlich weil ich so spät ins Bett gegangen bin.
Aber um 6 Uhr bin ich dann vom Wecker wach geworden und habe mich erstmal geärgert dass ich den ersten Wecker nicht gehört habe :D
Dennoch wieder kein Erfolg... Muss einfach üben, um zu merken, wann ich einschlafe.

~ Fluxium
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#28

Beitrag von Mey »

Vielleicht hast du den Schlaf gebraucht. :)

Heute Nacht wirds wieder besser!
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#29

Beitrag von Fluxium »

Text wurde in "Fluxiums Abenteuerbuch" auf die erste Seite verschoben.
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Mit WILD zum Erfolg

#30

Beitrag von Fluxium »

Nacht 16

Ich denke, dass WILD heute geklappt hat.
Jedenfalls hatte ich einen Klartraum, aber bin mir noch nicht ganz sicher, ob es auch an WILD lag. Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, was passiert ist, ich weiß nur dass der Traum noch nicht da war, sondern plötzlich erschien und mit ihm die Klarheit.
Sieht für mich ganz nach nem WILD aus. Hallos und SP habe ich nicht mitbekommen (oder vergessen).

Den Traum gibts dann heute Nachmittag in "Fluxiums Abenteuerbuch" zu lesen. :)

~Fluxium
Antworten