xMANIACx & ADA [All Day Awareness]

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

xMANIACx & ADA [All Day Awareness]

#16

Beitrag von Fluxium »

Klingt ja echt cool, dass du selbst die Sinne aus Trübträumen erinnern konntest oO (Y)
Weiter so! Siehst ja, es lohnt sich!
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx & ADA [All Day Awareness]

#17

Beitrag von xMANIACx »

Ja, das stimmt. Finde ich selbst echt krass. Zumal es mir auch immer leichter fällt, Dialoge aus Träumen zu erinnern. Das war vorher fast gar nicht der Fall. Nur, wenn`s etwas überkrasses war. :)

ADA lohnt sich auf jeden Fall. Das Lebensgefühl wird auch ein anderes. Man fühlt sich wieder neugieriger, ausgeglichener und irgendwie verbunden mit all den kleinen Wundern und übersehenen Details dieser Welt. :)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx & ADA [All Day Awareness]

#18

Beitrag von xMANIACx »

Eintrag #7: "Liebes Tagebuch..."

...die letzten beiden Nächte konnte ich mich jeweils über zwei kurze Klarträume und `nen Haufen geiler Trübträume mit Klartraumthema freuen. <3
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

xMANIACx & ADA [All Day Awareness]

#19

Beitrag von Fluxium »

Sehr gut! (Y)
Hast du die Träume im Forum gepostet, oder sind die nicht so erwähnenswert?
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx & ADA [All Day Awareness]

#20

Beitrag von xMANIACx »

Nee, das habe ich bis jetzt noch nicht getan. Erwähnenswert sind die schon, jedoch wollte ich sie diesmal bisher einfach noch nicht teilen. ;)
Micka
Beiträge: 173
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

xMANIACx & ADA [All Day Awareness]

#21

Beitrag von Micka »

Ich mache auch grade ADA und finds eine super Technik. Du hast mich echt Motiviert Maniac. Ich habs schon öfter probiert aber nie länger als ein Tag durchgehalten. Machs jetzt schon länger als eine Woche und hab jede 2. Nacht ein KT :-) Außer ADA habe ich nur ein klein wenig Autosuggestion. Meine TE hat sich allerdings bis jetzt nicht wirklich verändert. Macht auf jedenfall spaß. Seit heute fühlt es sich fast normal an. Und ich hab das Gefühl das ich vergesse ADA zu tun obwohl ich es ja mache.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx & ADA [All Day Awareness]

#22

Beitrag von xMANIACx »

Das freut mich, dass ich dich motivieren konnte, ADA nochmal anzugehen und auch, dass es bei dir so gut klappt. :) (Y) Ehrlich gesagt, waren die letzten beiden Tage ziemliche Aufmerksamkeits-Flauten. Irgendwie habe ich mich doch ziemlich stressen lassen und mit dem Stress schwindet der Fokus, außerdem habe ich zusätzlich leider `nen derben Koffein-Kater. Das macht zusätzlich matschig. Ich lasse den Tag heute noch so austrüben und morgen geht`s dann wieder frisch weiter, denn wie ich schon mal schrieb, wegdenken kann ich mir ADA grad nicht mehr aus meinem Leben. :)

Autosuggestion mache ich übrigens auch. Sowohl für die Klarheit im Wachen als auch für die Klarheit im Schlaf. :)
Micka
Beiträge: 173
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

xMANIACx & ADA [All Day Awareness]

#23

Beitrag von Micka »

Ist ja auch ganz normal das es manchmal nicht so gut klappt. Morgen ists bestimmt schon wieder besser ;) Bin mal gespannt wie lange ich das Ganze durziehe, aber bei den vielen KTs mangelts ja nicht an Motivation :D
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

xMANIACx & ADA [All Day Awareness]

#24

Beitrag von xMANIACx »

wegdenken kann ich mir ADA grad nicht mehr aus meinem Leben. :)
And time goes by...:lol: ADA ist auf jeden Fall in seiner von mir praktizierten Form wieder aus meinem Leben weggedacht worden. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Ich bin auf jeden Fall derzeit am Ausklügeln eines anderen Plans. Werde, wenn`s ausgefeilter ist - viel gibt`s daran aber nicht auszufeilen - mehr dazu schreiben. :)
Antworten