Recon´s WILD-Pause (SSILD,CAT und DILD)

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Recon´s WILD-Pause (SSILD,CAT und DILD)

#16

Beitrag von Fluxium »

Alles klar strukturiert und durchdacht...
Könnte ich garnicht und durchhalten erstrecht nicht :D
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Recon´s WILD-Pause (SSILD,CAT und DILD)

#17

Beitrag von angry Recon »

Ich mache immer noch so weiter wenn möglich. Mal klappt SSILD besser und mal schlechter. CAT mache ich auch, aber es hat noch nie um 6:30 einen RC im Schlaf ausgelöst. DILD klappt so ,,gut´´ wie immer also in 14 Tagen rund 2 mal.

Ich habe wieder DDILD um 8 gemacht und es hat wie gewohnt geklappt. Das sind jetzt 4 KTs bei 4 Versuchen. Ich freue mich auf das Ende des Mais. Dann werde ich so gut wie möglich VILD/DDILD üben bis ich perfekt drin bin. Es gefällt mir wieder richtig gut. Besser als WILD. Wieso habe ich damit eigentlich aufgehört? Und heute war ich erst 2 Uhr im Bett... also war heute auch nichts mit SSILD. Trotzdem 1 kurzer KT... Ich mach dann mal weiter. (Y)
Tommy
Beiträge: 85
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 36 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Recon´s WILD-Pause (SSILD,CAT und DILD)

#18

Beitrag von Tommy »

Ich glaube ich versuche mich die nächsten Wochen auch mal an SSILD :-) ! Danke für die Inspiration und viel Erfolg weiterhin mit den verschiedene Techniken!
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Recon´s WILD-Pause (SSILD,CAT und DILD)

#19

Beitrag von angry Recon »

Also der Mai ist vorbei hurai! :D
Mit DILD, SSILD und CAT hat es wirklich nicht geklappt...
Ich habe wirklich mehr erwartet. Das einzige was funktioniert hat was DILD und das auch nur 6 oder 5 mal. Die Träume wahren dabei meist nur wenige Sekunden bis 20 Minuten lang. Der 20 Minuten lange wahr aber auch schon der längste und einzige. CAT hat gar nicht funktioniert und SSILD habe ich auch nicht wirklich besser empfunden. Meine Traumerinnerung ist auch heute ohne SSILD super gewesen. Ich habe diesen Techniken noch eine Chance gegeben, aber ich bin einfach nicht dafür geschaffen.
Heute habe ich mich schon gefreut wieder DDILD machen zu können und gleich um 6 einen Versuch gestartet, welcher auf Anhieb klappte und mir einen 20 Minuten langen KT eibrachte. Ich werde also wohl einfach bei WILD und DDILD bleiben. Die Kombination aus DILD,SSILD und CAT kann ich auch nur empfehlen, wenn die einzelnen Techniken bei einen klappen.

Ich werde als nächstes einen Trainingsplan für WILD und DDILD erstellen und versuchen es bis zur Perfektion zu verbessern. Auch wollte ich freie Tage einbringen um ab und zu mal eine andere Technik aus zu probieren auf die ich wieder Lust habe.

Jetzt würde der Plan gerade so aussehen: 22 ungefähr ins Bett. Um 5 dann entspannt wecken und DDILD versuchen. Für klassisches WILD ist es um 5 aber bereits zu hell im Sommer. Ich stelle im Winter vielleicht um. Diesen WBTB-Wecker würde ich jeden Wochentag drin haben und auch immer einen Versuch unternähmen, wobei ich nur jeden Montag, Mittwoch und Freitag einen ernsthaften Versuch starte. Sonntag und Samstag währen dann frei und würde wohl auch oft für DDILD verwendet werden.

Das Ergebnis meiner Pause ist ein akzeptables Ergebnis von 5-6 KTs und Motivation wieder WILD zu machen. Mein Ziel sind es dann bis Weinachten 100 KTs gehabt zu haben oder noch wesentlich besser in DDILD geworden zu sein. Auch mit neuen Tipps zu DDILD würde ich mich schon zufrieden geben. Mal sehen ob das so alles hinhaut.
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Recon´s WILD-Pause (SSILD,CAT und DILD)

#20

Beitrag von Fluxium »

Schade dass es mit den anderen Techniken nicht so geklappt hat... Aber jetzt kannst du ja wieder mit DDILD durchstarten. Ich mache diese Technik jetzt auch erstmal ne Weile und ein Problem habe ich schon gefunden: Ich trübe immer ein. Muss mich wohl mehr konzentrieren :P
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Recon´s WILD-Pause (SSILD,CAT und DILD)

#21

Beitrag von angry Recon »

Ich habe gerade immer die selbe Routine... Wecker um 4 verpennen. Um 7:30 aufwachen und ausgeschlafen sein. :o
Ich werde mir mal wieder so viele Wecker rein hauen, dass ich einen nicht überhöre. Ich wollte ja richtig mit DDILD durch starten. Ab Morgen mache ich genau das. Es scheint aber bestimmte Zeiten zu geben an denen ich besser visualisieren kann. Ich versuche es also erst mal wieder zu schaffen. Meist bin ich aber nicht mehr müde genug.
Antworten