KT-Forum lädt...

[Experiment] DEILD Versuche

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

DEILD Versuche

Beitragvon Micka » 12.06.2016, 13:34

DEILD Versuche

Ich habe mich dazu entschlossen mir DEILD anzueignen. Ich hatte schon eine Handvoll zufällige Erfolge und möchte die Technik jetzt aber gezielt lernen. Ich werde jetzt einen Monat lang jede Nacht DEILD trainieren und mir dann überlegen ob ich es weiter ausführen werde. Ich werde euch von meinen Fortschritten berichten. Mein Nachbar hat mir versprochen mir ein Video mit Köperübungen zu geben mit dem man Luzide Träume bekommen soll. Das hat ihm jemand in Thailand beigebracht. Das werde ich auch probieren und berichten.

1. Nacht :sleep:

Habe letzte Nacht damit angefangen. Die ersten ca. 5 Stunden war ich in einem merkwürdigen Zustand zwischen Schlaf-und Wachsein. Durch Autosuggestion habe ich versucht nach dem Aufwachen ruhig und mit geschlossenen Auge liegen zu bleiben. Ich konnte mich aber immer erst kurz nach dem Aufwachen daran erinnern und habe mich bewegt oder die Augen aufgemacht, weshalb es nicht geklappt hat. Ich hatte trotzdem einen KT konnte aber auch in den nicht wieder einsteigen…
Micka
 
Beiträge: 173
Registriert: Okt 2015
 
Karma gegeben: 27
Karma erhalten: 41

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: DEILD Versuche

Beitragvon angry Recon » 12.06.2016, 14:33

DEILD oder auch iWILD ist eine interessante Technik. Ich hätte sie gerne gelernt, aber ich habe keine richtige Idee wie man sich verbessern kann. Wie kann man DEILD trainieren? Nur mit Autosuggestion? Oder sich jedes mal wenn man aufwacht und es vergisst ärgern bis es klappt? :lol: Das habe ich glaube ich gemacht. Bin schon gespannt wie gut es bei dir klappt. Aber wie genau willst du es jetzt erlernen? Ich glaube ich hatte nach 1 Monat noch keinen Fortschritt und dann gab ich auf. Soll dich nicht desmotivieren.
angry Recon
 
Beiträge: 517
Registriert: Feb 2016
 
Karma gegeben: 30
Karma erhalten: 106

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: DEILD Versuche

Beitragvon Micka » 12.06.2016, 14:42

Ich glaube das größte Problem ist das man sich sofort Bewegt oder die Augen öffnet wenn man aufwacht. Man muss sich also antrainieren ruhig zu bleiben. Das will ich mit Autosuggestion trainieren. Irgendwann ist es dann ja normal, so wie es jetzt eben normal ist die Augen immer zu öffnen. Ich bin ganz zuversichtlich das ich das Schaffe. Die paar Mal als das bei mir geklappt hat hab ich mir Bewegungsabläufe vorgestellet, in dem Fall klettern auf eien Baum. Somit hat sich innerhalb von ein paar Sekunden ein Traumgebildet. Das ist dann aber auch der leichtere Teil denk ich. Sich ärgern bring wohl eher weniger :D
Micka
 
Beiträge: 173
Registriert: Okt 2015
 
Karma gegeben: 27
Karma erhalten: 41

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: DEILD Versuche

Beitragvon Micka » 14.06.2016, 11:59

Nacht 3
Habs heute Nacht fast geschaft wieder in ein KT einzusteigen. Aber meine Nachbarn waren eindeutig zu laut :? naja wenigstens klappt das mit dem Stillliegen besser und ich hatte trotzdem einen KT (Y)
Micka
 
Beiträge: 173
Registriert: Okt 2015
 
Karma gegeben: 27
Karma erhalten: 41

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: DEILD Versuche

Beitragvon xMANIACx » 14.06.2016, 22:39

Coole Idee, Micka. :)
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell besser wirst und deine eingefahrenen Verhaltensweisen beim nächtlichen Aufwachen gegen DEILD-förderliches ruhiges, konzentriertes, bewusstes Aufwachen austauschen kannst.

Hat dein Nachbar dir schon das Video gegeben?

Grüße
xMANIACx
xMANIACx
 
Beiträge: 1489
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 493
Karma erhalten: 365

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: DEILD Versuche

Beitragvon Micka » 15.06.2016, 18:25

Danke Maniac!
Ne leider noch nicht er ist nicht so oft da... Muss ihn noch mal fragen
Micka
 
Beiträge: 173
Registriert: Okt 2015
 
Karma gegeben: 27
Karma erhalten: 41

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron