KT-Forum lädt...

Schielen im KT..

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Schielen im KT..

Beitragvon -Dade- » 23.07.2016, 13:06

Hallo, es wurde ja angeblich "bewiesen" das es KTs gibt weil jmd in seinen KTs Tischtennis gespielt hat und sich seine Augen in der Realität mit dazu bewegt hatten..Nun In letzter Zeit Schiele ich in meinem KT nach dem falschen erwachen (Ich bin mir trotz des schielen bewusst das ich träume)...Das macht denn Traum auch etwas unangenehm.. Ich kann das auch nur schwer verhindern..Ich glaube nicht das dass "nicht schielen" als beweis zählen kann..(zumindest für mich) Weil ich ja grade in meinem KT schielen kann..(Ich kann jetzt nicht sagen ob ich auch im Wach leben geschielt habe..Ich wüsste nicht wie ich das alleine testen soll..Hat jmd ähnliche Erfahrungen gehabt ??
-Dade-
 
Beiträge: 33
Registriert: Apr 2015
 
Karma gegeben: 18
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Schielen im KT..

Beitragvon mamlasss » 24.08.2017, 00:03

Hey! Ich hatte das vor 2 Tagen auch:
Ich hatte ne Paralyse hervorgerufen und dann war ich plötzlich am schweben und habe meine Lampe 2 mal gesehen, also es war schon schielen denke ich, da es den Schieleffekt hatte.. Ich habe meine Hände gerieben weil ich dachte dass ich etwas trüb bin, und das war auch der Fall! Probier das mal falls du noch Probleme damit hast :)
Viel Glück ^^
mamlasss
 
Beiträge: 5
Registriert: Nov 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Schielen im KT..

Beitragvon Enigma63 » 05.11.2017, 14:11

Ich verstehe nicht ganz woher du im Klartraum weißt, dass du schielst? Hast du da in den Spiegel geschaut oder wie? :)
Enigma63
 
Beiträge: 33
Registriert: Okt 2017
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron