KT-Forum lädt...

Schielen im KT..

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Schielen im KT..

Beitragvon -Dade- » 23.07.2016, 13:06

Hallo, es wurde ja angeblich "bewiesen" das es KTs gibt weil jmd in seinen KTs Tischtennis gespielt hat und sich seine Augen in der Realität mit dazu bewegt hatten..Nun In letzter Zeit Schiele ich in meinem KT nach dem falschen erwachen (Ich bin mir trotz des schielen bewusst das ich träume)...Das macht denn Traum auch etwas unangenehm.. Ich kann das auch nur schwer verhindern..Ich glaube nicht das dass "nicht schielen" als beweis zählen kann..(zumindest für mich) Weil ich ja grade in meinem KT schielen kann..(Ich kann jetzt nicht sagen ob ich auch im Wach leben geschielt habe..Ich wüsste nicht wie ich das alleine testen soll..Hat jmd ähnliche Erfahrungen gehabt ??
-Dade-
 
Beiträge: 33
Registriert: Apr 2015
 
Karma gegeben: 18
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron