Seite 1 von 1

Schielen im KT..

Verfasst: 23.07.2016, 13:06
von -Dade-
Hallo, es wurde ja angeblich "bewiesen" das es KTs gibt weil jmd in seinen KTs Tischtennis gespielt hat und sich seine Augen in der Realität mit dazu bewegt hatten..Nun In letzter Zeit Schiele ich in meinem KT nach dem falschen erwachen (Ich bin mir trotz des schielen bewusst das ich träume)...Das macht denn Traum auch etwas unangenehm.. Ich kann das auch nur schwer verhindern..Ich glaube nicht das dass "nicht schielen" als beweis zählen kann..(zumindest für mich) Weil ich ja grade in meinem KT schielen kann..(Ich kann jetzt nicht sagen ob ich auch im Wach leben geschielt habe..Ich wüsste nicht wie ich das alleine testen soll..Hat jmd ähnliche Erfahrungen gehabt ??

Schielen im KT..

Verfasst: 24.08.2017, 00:03
von mamlasss
Hey! Ich hatte das vor 2 Tagen auch:
Ich hatte ne Paralyse hervorgerufen und dann war ich plötzlich am schweben und habe meine Lampe 2 mal gesehen, also es war schon schielen denke ich, da es den Schieleffekt hatte.. Ich habe meine Hände gerieben weil ich dachte dass ich etwas trüb bin, und das war auch der Fall! Probier das mal falls du noch Probleme damit hast :)
Viel Glück ^^

Schielen im KT..

Verfasst: 05.11.2017, 14:11
von Enigma63
Ich verstehe nicht ganz woher du im Klartraum weißt, dass du schielst? Hast du da in den Spiegel geschaut oder wie? :)