Meine Perfektion der Wild Technik

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Meine Perfektion der Wild Technik

#16

Beitrag von Simue »

Meint ihr Hohle Welt vom autor der weisses Licht geschrieben hat? oO war schon interessant, aber 2teres ging sogar um kts.
LuciderTräumer1
Beiträge: 26
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Meine Perfektion der Wild Technik

#17

Beitrag von LuciderTräumer1 »

WILD Tag 4
Heute hatte ich einen WILD Erfolg bei 2 Versuchen. Das ist schon mal nicht schlecht, aber noch nicht sehr befriedigend. :-)
Nach meinem kurzem WILD stand ich schon wieder einfach so in meinem Zimmer. Ich habe wirklich keine Ahnung, ob ich zufaul zum Aufstehen bin und mich deshalb immer Unterbewusst in den Stand teleportiere oder was das sonst soll.... ;)
Ich habe wieder einen Hand Rc hemacht 6 Finger und einen Nasen RC, der beim 1 mal nicht funktionierte.
Dann habe ich mir laut gesagt, dass das ein Klartraum ist....... dann bin ich eingetrübt bzw habe ich dann keine Erinnerungen mehr. oO
Ich hoffe mal, dass mit zunehmender KT Erfahrung die KT auch mal etwas länger werden. :-)
LuciderTräumer1
Beiträge: 26
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Meine Perfektion der Wild Technik

#18

Beitrag von LuciderTräumer1 »

Also ich meinte Hohle Erde von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"
ich weiß nicht ob du das selbe meintest. :-)
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Meine Perfektion der Wild Technik

#19

Beitrag von Simue »

Okay. Ich verwechselte es mit Hohle Welt :D
LuciderTräumer1
Beiträge: 26
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Meine Perfektion der Wild Technik

#20

Beitrag von LuciderTräumer1 »

WILD Tag 5
Als ich aufgestanden bin hatte ich keine Erinnerung an die Nacht. Ich muss beide WBTB Wecker ausgeschaltet haben und wieder eingeschlafen sein. :(
Ich werde für das nächste mal vor dem einschlafen mir wieder die Autosuggestion "Ich werde beim WILD aufstehen" setzen.
Dadurch sollte ich wieder beim WBTB aufstehen und somit werde ich dadurch eine hohe WILD Erfolg Chance haben. ;)
LuciderTräumer1
Beiträge: 26
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Meine Perfektion der Wild Technik

#21

Beitrag von LuciderTräumer1 »

WILD Tag 6
Heute hatte ich wieder keine KT. Ich bin jedoch bei den Weckern aufgewacht habe aber kein WBTB gemacht. Ich konnte mich jedoch an einen langen TT erinnern. Ich habe einen neuen Thread eröffnet, indem ich meine TT aufschreiben werden. Morgen werde ich mir wieder die Autosuggestion setzten, beim Wecker aufzustehen. :-)
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Meine Perfektion der Wild Technik

#22

Beitrag von Kirschbaum »

Als ich aufgestanden bin hatte ich keine Erinnerung an die Nacht. Ich muss beide WBTB Wecker ausgeschaltet haben und wieder eingeschlafen sein.
Morgen werde ich mir wieder die Autosuggestion setzten, beim Wecker aufzustehen.
Du könntest den oder die Wecker auch einige Meter vom Bett entfernt aufstellen, so dass du beim Klingeln zwangsläufig aufstehen müsstest. ;-p :-)

Die Autosuggestion kannst du dann für andere Dinge nutzen. :-)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Meine Perfektion der Wild Technik

#23

Beitrag von angry Recon »

Es ist schwer da wieder raus zu kommen finde ich. Wenn man sich erst mal angewöhnt hat zu verschlafen ist man zu bequem. Man verschiebt es wieder und wieder ohne es zu bemerken. Auch merkt man sich unbewusst den Wecker. Beim ersten mal ist man vielleicht noch total wach, aber beim zweiten mal schaltet man ihn wie ein Zombie einfach aus. :?

Den Wecker weglegen ist die eine Option. Du kannst auch den Wecker extrem laut machen (ist jedoch schlecht für die Traumerinnerung). Kannst auch den Wecker alle 3 Tage oder so ändern. Oder mehrere Wecker stellen. Ich jedenfalls habe es leider nicht geschafft eine Gewohnheit daraus zu machen. Darum habe ich kein tägliches Training... und darum bin ich noch nicht so gut wie ich seien will. :o Hoffe du übernimmst das schnell und gewöhnst es dir nicht wie ich an.
LuciderTräumer1
Beiträge: 26
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Meine Perfektion der Wild Technik

#24

Beitrag von LuciderTräumer1 »

WILD Tag 7
Heute führte ich 1 WILD versuche aus. Leider war jedoch keiner dieser Versuche ein Erfolg. Dies war mir jedoch schon von Anfang an klar. Ich habe nur 4 Stunden geschlafen, weil ich früher nicht einschlafen konnte. Ich bin über 20 Minuten ohne Bewegung da gelegen. Es kamen keine Hypnagogen Bilder. :(
[External Link Removed for Guests]
Wie man nur unschwer erkennen kann, ist man nach etwa 4 Stunden Schlaf in keiner REM Phase. Morgen werde ich wieder den Wecker auf 6 Stunden Schlaf einstellen.
LuciderTräumer1
Beiträge: 26
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Meine Perfektion der Wild Technik

#25

Beitrag von LuciderTräumer1 »

WILD Tag 8
Heute gab es erneut keinen WILD Erfolg. Morgen werde ich den Wecker etwas weiter von mir entfernen, sodass ich aufstehen muss. Ich will heute Nacht wieder einen WILD Erfolg haben. :-)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Meine Perfektion der Wild Technik

#26

Beitrag von angry Recon »

Genau das meinte ich... wenn man nicht täglich trainiert wird da keine Gewohnheit draus. Ich habe WILD gestern auch wieder verpennt. Ich habe jetzt 3 Verschiedene Wecker. Sollte klappen. Ich werde heute zum ersten mal die Zählmethode ausprobieren. :-) Und die hat gut bei dir geklappt? Ich hatte wie gesagt noch keine Erfahrung damit.
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Meine Perfektion der Wild Technik

#27

Beitrag von Fluxium »

Ach noch ein WILD-Tagebuch.
Eigentlich müsste ich auch mal wieder üben... :/
Antworten