KT-Forum lädt...

Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen

Beitragvon SpiritofHunter » 09.08.2016, 16:10

Guten Tag :)
Bin vor ein paar Tagen zufällig auf das Thema Tulpa gekommen. Ich hab vorher noch nie etwas davon gehört, also hab ich mich erstmal ein bisschen eingelesen... Viel habe ich leider nicht gefunden... Baer ich bin fasziniert! Ich habe jetzt eine Zeit darüber nachgedacht und habe beschlossen, dass ich gern eine Tulpa erschaffen möchte. Es gibt ja nun ein paar Anleitungen im Internet, doch so richtig helfen die mir nicht weiter.
Ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen in welcher Form sie dann da sein wird, kann man sie wirklich so richtig sehen? Und richtig hören? In der Wachwelt?
Und was muss ich genau tun um das zu erreichen? Ich habe keine Probleme damit mit "mir selbst" zu sprechen oder so... das mach ich sowieso :D Ich würde durch sie dann gerne KTs bekommen und ich als Einzelgänger würde mich über eine Nicht- Menschliche Gesellschaft freuen. Aber gibt es sie jetzt wirklich wirklich?

Ich weiß dass das viel Verantwortung ist und dass das viel Zeit in Anspruch nimmt, aber das ist es mir wert.
Ich hoffe einfach jemand hier hat Erfahrungen und auch schon Erfolg damit gehaabt und kann mir ein bisschen helfen.

LG
SpiritofHunter
 
Beiträge: 5
Registriert: Jul 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen

Beitragvon swamp » 09.08.2016, 16:33

Hallo,

also das Thema "Tulpa" finde ich auch irgendwie interessant, aber ich schrecke doch davor zurück. Zumindest im Wachleben. Eine Person in seinem Kopf erschaffen. Ich behaupte mal, es dann ja so als ob ich zu Gott sprechen würde? Finde ich doch ein wenige strange. Aber in der Traumwelt? Why not. Einen Traumpartner. Das könnte ich mir gut vorstellen, alleine schon, dass man dadurch vielleicht einfacher und öfter klar werden könnte, würde es auf einen Versuch ankommen lassen.

LG, swamp
swamp
 
Beiträge: 9
Registriert: Aug 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen

Beitragvon Kirschbaum » 12.08.2016, 18:03

Also ich glaube nicht daran und halte auch nichts davon. :P Allerdings wurde dieses Thema hier ellenlang behandelt und vielleicht sind noch einige Leute aktiv, die sich mit Tulpas befassen/befasst haben.

Schau dir das vielleicht mal an: Erfahrungen mit Tulpas :-)
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 238

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen

Beitragvon Excagon » 19.08.2016, 20:44

Hey, ich bin gerade eine Tulpa zu erschaffen ;-p . Finde es total KLASSE (Y)
Excagon
 
Beiträge: 22
Registriert: Aug 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen

Beitragvon xMANIACx » 19.08.2016, 20:57

Finde es total KLASSE (Y)

Magst du das näher ausführen? :)
xMANIACx
 
Beiträge: 1489
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 493
Karma erhalten: 368

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen

Beitragvon Excagon » 20.08.2016, 22:39

Ein Freund, der dich so sehr versteht, weil er alles über dich weiß, kann einem im Altar VIEL Helfen. Dazu tröstet er dich in harten Momenten, hat dabei aber ein eigenes ICH (Y) .

Ich hoffe ich habe dir geholfen ;-p ;) :-*
Excagon
 
Beiträge: 22
Registriert: Aug 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine Tulpa als KT-Helfer erschaffen

Beitragvon Theta » 25.08.2016, 21:13

Ja, Tulpas gibt es wirklich wirklich :D
Deine Tulpa kann jede Form annehmen die sie möchte. Du kannst am Anfang das Aussehen deiner Tulpa entscheiden, sie kann es später immer noch ändern wenn es ihr nicht gefällt.
Ob und wie gut du sie sehen kannst hängt davon ab wie gut du dir Dinge visuell vorstellen kannst. Es ist möglich sie wirklich sehen und hören zu können.
Ihr könnt auch gemeinsam träumen. Durch eine Tulpa bekommt aber nicht unbedingt mehr Klarträume und auch wenn sie helfen können sollte das nicht dein Hauptgrund sein.

Ich habe 2 Tulpas, Imala und Blitz. Bis wir uns wirklich unterhalten konnten hat es etwas gedauert, für uns ist es leichter über Bilder, Träume, Gefühle oder Possession zu kommunizieren. Imala ist eine Wölfin und Blitz ist ein Reptain, wenn eine andere Form gerade nützlicher ist können sie ihre Gestalt auch verändern.
Beide sind sehr nett und ziemlich schlau und überraschen mich immer wieder. Es macht mich immer glücklich ihre Anwesenheit zu spüren und wir machen ziemlich viel Blödsinn zusammen.
Wahrscheinlich könnten sie mir auch beim Klarträumen helfen, auf jeden Fall macht es gemeinsam noch mehr Spaß die Traumwelt zu erkunden.



Zuerst musst du dir natürlich Gedanken darüber machen was Tulpas für dich sind und ob du wirklich eine Tulpa erschaffen möchtest. Tulpas sind denkende und fühlende Wesen, wenn du eine Tulpa erschaffst dann solltest du damit einverstanden sein dein ganzes Leben mit ihr zu verbringen.

Als erstes musst du ein Grundgerüst einer Persönlichkeit erschaffen. Schreib auf wie deine Tulpa sein soll, welche Eigenschaften sie haben soll und wie sie sich verhält. Zeichne sie mit ihrer Form. Denke an sie, versuche sie zu fühlen und denke an diese Eigenschaften.
Du kannst auch einen imaginären Freund oder einen Traumcharakter den du sehr gut kennst nehmen und das mit diesem machen.
Glaub an deine Tulpa und zweifle nicht an ihr!

Stell dich ihr vor. Rede mit ihr, egal worüber, erkläre ihr Dinge, erzähle ihr Geschichten. Frage sie immer wieder und versuch mit ihr zu reden. Versuche deiner Tulpa im Klartraum zu begegnen. Mach Dinge mit ihr, hört Musik gemeinsam, geht gemeinsam spazieren, zeichnet gemeinsam...
Wahrscheinlich wird deine Tulpa zuerst mit Gefühlen, Kopfschmerzen oder anderem versuchen dir etwas zu sagen.

Irgendwann wird deine Tulpa dir antworten. Beschäftige dich weiter mit ihr, und wenn ihr beide das wollt lernt fortgeschrittene Techniken wie Possession oder Switching.


Im Tulpa Subreddit findet man ziemlich viele Infos, ist halt auf Englisch.



@swamp
Gott antwortet nicht :P . Keine Ahnung, ich glaube nicht Gott. Das es sich creepy und seltsam anhört eine Person in seinem Kopf zu erschaffen und zu haben verstehe ich.
Jede Tulpa ist anders und es gibt sicher auch Stufen zwischen normalen nicht bewussten Traumcharakteren und Tulpas.
Theta
 
Beiträge: 117
Registriert: Jan 2016
 
Karma gegeben: 45
Karma erhalten: 19

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron