KT-Forum lädt...

luzid durch klartraumdoku

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

luzid durch klartraumdoku

Beitragvon Murphy » 23.10.2016, 13:18

Es ist mir nun schon öfter passiert, dass ich beim Fernsehen eingepennt bin und mein Unterbewusstsein den Ton meines Fernseher mit in den Traum genommen hat. Daraus entstehen dann sehr geile Träume.
Letzte Nacht zum Beispiel: Ich träumte davon dass ich einem Team angehörte, dass Höhlen baut und wir haben einen längst vergessenen Zugang zu einer Unterirdischen Lagerstätte voller seltener und wertvoller Fahrzeuge gefunden...
Im Traum dachte ich mir, wow das hier macht so viel Spass, selbst wenn das nur ein Traum ist, ist das einfach super.
Kurz danach bin ich aufgewacht, mein Fernseher war an und es lief auf ntv die Doku: Einmal Bagger, immer Bagger :lol: .

Da ich mir Nachts mit meinen Sleephones (Stirnband mit weichen Kopfhörern) sehr gerne klartraumfördernde Sounds anhöre ist mir die Idee gekommen den Sound aus klartraumdokus und youtubevideos zusammenzuschneiden um mir das nachts anzuhören.

Was haltet ihr von der Idee?
Kennt ihr gute videos oder podcasts, mit guter soundqualität und sympatischen Stimmen die ich nutzen könnte?

Grüße, Murphy
Murphy
 
Beiträge: 90
Registriert: Jul 2016
 
Karma gegeben: 34
Karma erhalten: 20

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: luzid durch klartraumdoku

Beitragvon moonmonkey99 » 11.01.2017, 22:24

Hey, coole und interessante Idee! Die Stimme von dem Typ vom YT-Kanal DieWinschwestern find ich sehr angenehm und beruhigend... Vielleicht wäre das was! :-)
moonmonkey99
 
Beiträge: 4
Registriert: Jan 2017
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron