Seite 1 von 1

luzid durch klartraumdoku

Verfasst: 23.10.2016, 13:18
von Murphy
Es ist mir nun schon öfter passiert, dass ich beim Fernsehen eingepennt bin und mein Unterbewusstsein den Ton meines Fernseher mit in den Traum genommen hat. Daraus entstehen dann sehr geile Träume.
Letzte Nacht zum Beispiel: Ich träumte davon dass ich einem Team angehörte, dass Höhlen baut und wir haben einen längst vergessenen Zugang zu einer Unterirdischen Lagerstätte voller seltener und wertvoller Fahrzeuge gefunden...
Im Traum dachte ich mir, wow das hier macht so viel Spass, selbst wenn das nur ein Traum ist, ist das einfach super.
Kurz danach bin ich aufgewacht, mein Fernseher war an und es lief auf ntv die Doku: Einmal Bagger, immer Bagger :lol: .

Da ich mir Nachts mit meinen Sleephones (Stirnband mit weichen Kopfhörern) sehr gerne klartraumfördernde Sounds anhöre ist mir die Idee gekommen den Sound aus klartraumdokus und youtubevideos zusammenzuschneiden um mir das nachts anzuhören.

Was haltet ihr von der Idee?
Kennt ihr gute videos oder podcasts, mit guter soundqualität und sympatischen Stimmen die ich nutzen könnte?

Grüße, Murphy

luzid durch klartraumdoku

Verfasst: 11.01.2017, 22:24
von moonmonkey99
Hey, coole und interessante Idee! Die Stimme von dem Typ vom YT-Kanal DieWinschwestern find ich sehr angenehm und beruhigend... Vielleicht wäre das was! :-)