KT-Forum lädt...

Meditation zum Einschlafen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Meditation zum Einschlafen

Beitragvon VolkerK » 12.12.2016, 17:18

Hallo Leute,

wer jetzt denkt hier gibt es einen Link zu einer Meditation die man zum Einschlafen hören kann ...... Ärsch ! Gibts nicht.

Aber ich würde, als Sprecher, eine Art Meditation einsprechen und vielleicht bei YouTube hochladen.

Was den Inhalt betrifft, da brauch ich jetzt Eure Tipps und Anregungen.

Was denkt Ihr, gehört zu so einer Meditation ? Ich dachte an eine Sequenz wo man sich Entspannt und seine Muskeln lockert, seine Selbstheilungskräfte vielleicht aktivieren kann, oder sich nach einer indianischen Tradition seinen tierischen Berater sucht und natürlich etwas was das Klarträumen fördert.

Ich würde hier gerne Vorschläge und Anregungen sammeln und ein kleines Projekt daraus machen.

Viele Grüße,

Volker
VolkerK
 
Beiträge: 133
Registriert: Dez 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 17

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meditation zum Einschlafen

Beitragvon Micka » 12.12.2016, 19:03

Hi Volker,
ich kann mir nur schwer vorstellen das es das Einschlafen fördert, auf eine schamanische Reise zu gehen um seinen tierischen Berater zu finden. Das ist wahrscheinlich eher aufregend und außerdem nicht wirklich aufs Thema bezogen. Gut vorstellen könnte ich mir Yoga Nidra. Das finde ich sehr entspannend. Es enthält ja auch eine Affirmation und eignet sich bestimmt auch gut für WILD.
Micka
 
Beiträge: 173
Registriert: Okt 2015
 
Karma gegeben: 27
Karma erhalten: 41

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meditation zum Einschlafen

Beitragvon VolkerK » 02.02.2017, 16:41

Ich dachte daran dem Zuhörer erst einmal in eine Entspannung zu begleiten und dann auf eine Art WILD Reise mitzunehmen, mit entsprechendem Sound Design.
VolkerK
 
Beiträge: 133
Registriert: Dez 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 17

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron