KT-Forum lädt...

[Experiment] Erfolgreiche Diät durch Klarträume

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Erfolgreiche Diät durch Klarträume

Beitragvon Pusteblume » 01.03.2017, 12:43

Auf das Thema bin ich durch ein Formmitglied gestoßen, sie versucht sich in Klarträumen Heilendes Licht zu wünschen um ihre Schmerzen im RL zu lindern (danke Micka!). Ich bin überzeugt davon, dass Menschen viel mehr der im Körper vorgehenden Prozesse steuern können, als sie bewusst tun. So wirkt ja auch der Placebo Effekt.

Ich mache regelmäßig Diäten um mein Traumgewicht von 55kg (10kg weniger als ich jetzt habe) zu erreichen. Jedes mal klappt es am Anfang ganz gut aber nach den ersten 3kg stoppt mein Körper und egal wie wenig ich esse das Gewicht geht ganz lange nicht runter. Der Körper scheint in einen Schutzmechanismus zu verfallen und alle Stoffe für den Notfall zu bunkern. Auch habe ich gelesen dass Stress durch die Diät dabei eine Rolle spielen kann. Es scheinen aber Prozesse zu sein, die der Körper steuert ohne das man einen Einfluss darauf nehmen kann.

Mein Ziel ist es meinen Körper durch verschiedene Experiment im Klartraum dazu zu bewegen den Stoffwechsel wieder anzuregen und weiter Gewicht zu verlieren.
Ich möchte versuchen:
- (so wie bei der Heilung) mir ein Licht zu wünschen der meine Fettverbrennung anregt
- Im Traum zu essen um den Körper vorzumachen er würde weiterhin mehr bekommen als er braucht
- Im Traum Süßigkeiten zu essen um zu sehen ob ich dann im WL weniger Heißhunger danach habe.

Habt ihr noch Ideen was man versuchen kann? Was haltet ihr von der Idee?

Ich werde meine Erfahrungen hier mit euch teilen.

Zwischenstand
Anfang 27.02.17 -> 66,7kg :shock: (war höchste Zeit anzufangen)
28.02.17 -> 65,6kg :D (kein KT aber das erste Kilo ist immer schnell weg)
01.03.17 -> 65,2kg :D (kein KT aber läuft ja auch noch gut)

LG Pusteblume
Pusteblume
 
Beiträge: 22
Registriert: Feb 2017
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfolgreiche Diät durch Klarträume

Beitragvon Pusteblume » 02.03.2017, 13:05

Zwischenstand
02.03.17 -> 64,4kg :D ( KT Ziele aber nicht erreicht)


Klartraum letzte Nacht:
nach einem Flugzeugabsturz lande ich und meine Freunde am Strand. Ich wundere mich, dass wir das überlebt haben und werde klar.
Sofort denke ich an meine Ziele, da das mit dem Abnehmen bisher auch so noch gut läuft will ich mir erstmal nichts mit Fettverbrennung wünschen sondern was süßes essen :-) Vor ein Paar Tagen habe ich mir das Video angesehen, wie man sich einen Gegenstand herbeiwünscht (danke Simon Rausch!) und greife in meine Hosentasche... leider habe ich nur einen Bikini an :lol: ich mache mich auf die Suche nach etwas am Strand und umrunde ihn ziemlich schnell, der Strand gehört zu einer 10m² großen Insel mit nichts außer einer Palme. Ich erinnere mich an noch etwas aus dem Video und sage zu einem meiner Freunde "gib mir mal den Schokoriegel aus deiner Tasche!" Er sagt aber "Wir sind auf einer unbewohnten Insel, den brauche ich selbst!" ... Tolle Freunde habe ich da :shock: Bringt alles nichts und ich wünsche mir einen anderen Ort, dann wache ich aber auch schon auf.... tja war wohl nichts aber trotzdem lustig.

Naja beim nächsten mal :D

LG Pusteblume
Pusteblume
 
Beiträge: 22
Registriert: Feb 2017
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfolgreiche Diät durch Klarträume

Beitragvon Micka » 02.03.2017, 13:58

Hi Pusteblume,
ich denke die Technik die du anwendest ist im Prinzip egal., Wichtig ist das du daran glaubst und dass das Ergebnis am Ende stimmt. Aufpassen würde ich nur bei der Geschwindigkeit mit der du Gewicht verlierst. Das führt dann nämlich wahrscheinlich zum Jojo-Effekt.
Falls du noch kreative Ideen brauchst, hier mein Vorschlag: Du könntest einen Arzt besuchen und durch Medizin oder eine OP deinen Grundumsatz steigern.
In deinen Körper reisen und dort deinen Grundumsatz steigern.

Auf jeden Fall viel Glück dabei :)
Micka
 
Beiträge: 172
Registriert: Okt 2015
 
Karma gegeben: 27
Karma erhalten: 40

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfolgreiche Diät durch Klarträume

Beitragvon Pusteblume » 02.03.2017, 16:27

Super Ideen! Danke Micka! Das versuche ich auf jeden fall :-)
Pusteblume
 
Beiträge: 22
Registriert: Feb 2017
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfolgreiche Diät durch Klarträume

Beitragvon ShadowMisaki » 02.03.2017, 16:47

Als wenn du Tipps und Fragen zum richtigen Abnehmen in WL hast kann ich dir da gerne helfen :)
Diäten sind das schlimmste was du machen kannst. Leider denkt jede Frau das sie das braucht. Alle Medien erzählen von neuen einzigartigen Diäten und wie schnell sie damit abnehmen usw. Alles schwachsinn, abnehmen ist so einfach ohne Diät. Alle interperiteren Diät einfach nur schrott zu essen und in 12 Wochen super auszusehen. Alles schwachsinn :D:D Ich könnte mich da so aufregen, also nicht wegen dir! Sondern allgemein das Thema Diäten. Aber das ist hier ja nicht das Thema :) Sorry das es ausschweifte...
Aber die Idee mit dem Abnehmen im Klarträum habe ich auch gehabt, nur leider noch keinen KT :D Ich möchte umbedingt wissen, ob es klappt wenn man Süßigkeiten ist, dass man im WL weniger Heißhunger hat...Freu mich auf deine Erfahungsberichte!
ShadowMisaki
 
Beiträge: 40
Registriert: Feb 2017
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfolgreiche Diät durch Klarträume

Beitragvon Papierflieger » 02.03.2017, 20:03

Im Traum Sport machen bringt bestimmt auch etwas
Papierflieger
 
Beiträge: 471
Registriert: Feb 2013
 
Karma gegeben: 45
Karma erhalten: 154

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfolgreiche Diät durch Klarträume

Beitragvon Pusteblume » 03.03.2017, 13:23

03.03.17 -> 64,3kg :D (kein KT)
Da ist auch schon der Punkt ab dem es schwer wird... jetzt hoffe ich auf einen schnellen KT aber wie so oft, wenn man sich das zu sehr wünscht hat man keinen :?

Das mit dem Sport habe ich schon mal versucht aber im Traum gemerkt, dass ich totalen Muskelkater habe und dann war das anstrengender als im WL :shock:

LG Pusteblume
Pusteblume
 
Beiträge: 22
Registriert: Feb 2017
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron