KT-Forum lädt...

Wie man sich bettet, so träumt man. Oder. Neue Matratze

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Wie man sich bettet, so träumt man. Oder. Neue Matratze

Beitragvon VolkerK » 14.06.2017, 18:28

Hallo Leute,

seit November letzten Jahres beschäftige ich mich nun mit dem Abenteuer Klarträumen. Ich habe Techniken geübt, ein kritisches Bewußtsein entwickelt, ca. 20 Klarträume unterschiedlichster Ausrichtung erfahren dürfen und einen Haufen Trübträume notiert. Viele waren "0815", einige ganz Interessant, aber auch coole kleine Storys waren dabei.

Seit ungefähr vier Wochen lässt das ganze aber schon wieder nach. Es gibt immer öfter Nächte ohne jede Traumerinnerung, oder Träume die ich einfach wieder vergesse, weil ich sie lohnen es nicht sie aufzuschreiben.

Ich bemerke auch in letzer Zeit verstärkt, dass mir das liegen in meinem Bett immer unangenehmer wird. Ich verspüre ein unangenehmes Gefühl in der Brustwirbelsäule, Verspannungen im Schulter und Nackenbereich, leichter Schmerz im Lendenwirbelbereich.

Bei Techniken wie SSILD werde ich oft mit irgendwelchen Gedanken abgelenkt.

Doch jetzt soll alles anders werden !!!!

Dazu muss ich sagen, dass ich seit meinem hastigen Umzug nun schon gute 7 Jahre auf einer "Billigmatratze" ( 79,99 € ) schlafe. Diese Matratze ist inzwischen wörtlich im Arsch. Ich bilde ein Hohlkreuz wenn ich auf dem Bauch schlafe, meine Schultern sinken viel zu tief ein und und und

Jetzt habe ich mir den Testsieger von Stiftung Warentest bestellt ( Ich will auch keinen Fall Werbung machen ) und warte voller Ungeduld auf die Auslieferung.

Ich suggeriere mir täglich, dass wenn die neue Matratze da ist und ich meinen Körper wieder angemessen betten kann, dass meine Klartraum Abenteuer eine neue Qualität haben werden.

Alles nach dem Motto: Wie man sich bettet, so träumt man.

Warum schreibe ich das alles ????

Naja, bestimmt ist ein ungesundes liegen in der Nacht nicht nur ungesund für den Körper und den erholsamen Schlaf, sondern auch ein Hindernis für unsere Traumabenteuer.

Vielleicht regt dieser Post eine Diskussion an und andere mit Klartraumblockaden kann geholfen werden.

Viele Grüße von mir aus Hier. :-)
VolkerK
 
Beiträge: 164
Registriert: Dez 2016
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 25

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron