Erster Klartraum

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Samuel1709
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Erster Klartraum

#1

Beitrag von Samuel1709 »

Hallo Leute,
Ich kam heute in den Genuss meinen ersten, auch wenn er kurz war, Klartraum zu erleben!
Gestern am Abend versuchte ich schon zum dritten Mal das ich WILDe, ich kam auch in die schlafparalyse, mein Körper wurde taub und meine Augenlider zuckten extrem! Es war nun schon das zweite mal das ich soweit bei der WILD Technik kam doch leider, obwohl ich meinen Eltern gesagt hatte sie sollten nicht in mein Zimmer kommen, kam meine Mutter herein "verhielt sich extra leise", natürlich würde es auch nicht hell!!!! Und so ging es wieder schief!:/

Nun fiel es mir sehr schwer einzuschlafen, ich war auch dementsprechend wütend!
Irgendwie schlief ich dann ein, in der früh, keine Erinnerung. Ich war etwas gereizt und sagte in meinen Gedanken:,,(Name) heute erinnerst du mich dass ich Träume!''

Ich träumte ich bin auf einer Burg im Mittelalter und auf einmal kamen Wachen, sie schrien, zu den Waffen. Auf einmal sagte einer von ihnen sie mal auf meine Hand, ihm fehlten alle Finger und sie war komisch verzerrt, ich erschrak und machte sogleich einen Hand RC! 5 Finger ok, ich schaute weg und wieder hin, der Ringfinger der Linken Hand fehlte!

Ich fragte die Wachen ist das ein Traum? Sie schauten mich nur ungläubig an.

Ich war extrem glücklich und wollte sofort etwas machen, anstatt mir erstmal alles anzusehen und wirken zu lassen, was wohl der Fehler war. Ich wollte vom Bergfried, wo sich alles abspielte herunterspringen und fliegen! Ich rannte zur Kannte bremste mich aber wieder ein und machte vorsichtshalber noch einmal einen Hand RC. Gut der Ringfinger fehlte noch immer, ich sprang, wachte auf!

Ich hoffe auf etwas Feedback, Danke schön im Voraus!
Lg Samuel
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Erster Klartraum

#2

Beitrag von xMANIACx »

Glückwunsch, Samuel! :) Klingt auf jeden Fall sehr cool und auch das Umfeld deines ersten Klartraums ist schön episch. Beim nächsten Mal sammel dich am besten noch kurz, bevor du loslegen willst. Ich drücke dir die Daumen, dass dein zweiter Klartraum auch schnell kommt. (Y)

Viele Grüße
xMANIACx

PS: Natürlich wäre dein Eintrag im Unterforum "Klartraumberichte" besser aufgehoben. ;)
Antworten