Klarträumer gesucht

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Fabian Stuber
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 8 Monaten

Klarträumer gesucht

#1

Beitrag von Fabian Stuber »

Halli Hallo
Ich schreibe im Moment meine Maturarbeit. Das ist die Abschlussarbeit für das Schweizer Gymnasium. Ich schreibe dabei über Klarträume und insbesondere über deren Nutzen im Alltag. Dabei möchte ich ein Experiment/Versuch machen, bei dem ich schauen möchte, was ein Training mit Klarträumen ausmacht. Dafür suche ich Klarträumer in der Altersgruppe von 20-40 Jahren, die mehrmals in der Woche klar träumen und die Zeit und Lust hätten in den Monaten September und Oktober 2 mal nach Zürich zu reisen für eine Kraftüberprüfung. Falls ihr Lust habt dann meldet euch bei mir auf: fabian.stuber@studmail.kzo.ch
Liebe Grüsse und ich freue mich auf euch
Fabian