KT-Forum lädt...

Erfahrungsberichte für Astralreisen gesucht!

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Erfahrungsberichte für Astralreisen gesucht!

Beitragvon Zenter23 » 14.08.2017, 19:40

Hallo sehr verehrte KT Community!

Für meinen Blog https://Astralreisen-lernen.net und für mein Buch zum Thema Astralreisen suche ich noch aussenstehende, die Erfahrungen mit Astralreisen haben und vielleicht einen Erfahrungsbericht schreiben wollen.

Bitte schreibt doch einfach hier in die Kommentare oder gleich an meine E-Mail: tobi@astralreisen-lernen.net

Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht!

Vielen Dank und Liebe Grüße!
Zenter23
 
Beiträge: 7
Registriert: Aug 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfahrungsberichte für Astralreisen gesucht!

Beitragvon Simue » 14.08.2017, 20:14

Bist du der Kollege von Andreas Schwartz? Den Andi finde ich recht gut. Gleich souveränes Level wie Mister Dream State auf youtube.
Simue
 
Beiträge: 835
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 142
Karma erhalten: 127

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfahrungsberichte für Astralreisen gesucht!

Beitragvon Zenter23 » 14.08.2017, 20:16

Hallo Simue,

nein leider nicht aber vielleicht werde ich irgendwann zu der Ehre kommen. Hast du denn schon Erfahrungen mit Astralreisen?
Zenter23
 
Beiträge: 7
Registriert: Aug 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfahrungsberichte für Astralreisen gesucht!

Beitragvon Simue » 14.08.2017, 20:31

nein leider nicht aber vielleicht werde ich irgendwann zu der Ehre kommen. ;)
Simue
 
Beiträge: 835
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 142
Karma erhalten: 127

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfahrungsberichte für Astralreisen gesucht!

Beitragvon Zenter23 » 14.08.2017, 20:33

Ok aber vielen dank für deine Antwort :) Hattest du denn schon Klartraum Erlebnisse?
Zenter23
 
Beiträge: 7
Registriert: Aug 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfahrungsberichte für Astralreisen gesucht!

Beitragvon Simue » 14.08.2017, 20:49

(Weit) über 100te. Aber seit April eigentlich eine Flaute. Obgleich ich mehrmals die Woche beim WILDen auf der Schwelle zum Traum reite. Bin zwar drinnen, aber es haut mich raus oder ich trübe ein. Und seit Wochen eigentlich jede Nacht präluzide Träume, wo ich etwas kritisch hinterfrage oder übers Klarträumen nachdenke, aber einfach nicht lange klar werde außer für den Moment. Der Durchbruch ist nur einen Schnippser entfernt O:) . Jetzt weißt du es ganz genau :-)
Simue
 
Beiträge: 835
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 142
Karma erhalten: 127

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfahrungsberichte für Astralreisen gesucht!

Beitragvon Zenter23 » 14.08.2017, 20:54

Wow vielen Dank Simue. Ich hatte auch schon einige Klarträume aber mit sauberer Technik sind sie mir noch nie gelungen. Bisher ist es mir eher zufällig und durch mir bekannte Symptome gelungen. :/ Ist die Wild Technik die beliebteste Technik? Ich habe zudem auch gehört, dass Technike auch kombiniert werden, stimmt das?
Zenter23
 
Beiträge: 7
Registriert: Aug 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfahrungsberichte für Astralreisen gesucht!

Beitragvon Simue » 14.08.2017, 21:02

Ja freilich kann man sie kombinieren. Da empfehle ich zB. https://www.youtube.com/watch?v=FqVC6ioTy64 oder auch http://www.klartraumforum.de/forum/show ... 836&page=1. Ich würde nicht sagen, dass WILD bereits die beliebteste Variante ist, um in den KT zu gelangen. DILD wird mit schnelleren Erfolgen belohnt. Aber WILD ist schon die Krönung und sollte nach Jahren schon der bessere/einfachere Zugang sein. Denn durch Erfahrung und Übung ist man dann willentlich in der Lage KTs zu bekommen anstatt dies wie bei DILD doch eher dem Zufall zu überlassen.
Simue
 
Beiträge: 835
Registriert: Mär 2016
 
Karma gegeben: 142
Karma erhalten: 127

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Erfahrungsberichte für Astralreisen gesucht!

Beitragvon glider » 15.08.2017, 13:00

Hallo @Zenter23

Da ich für mich im Moment noch KEINEN Grund gefunden habe, zwischen einem KT und einer Astralreise/OBE zu unterscheiden, würde es mich interessieren, wie du eine Astralreise definierst, bzw. warum du einen Unterschied zwischen Astralreise und Klartraum machst.

Für mich persönlich gibt es zwei verschiedene Techniken, um einen KT zu erreichen:
DILD: in einem TT erkennen, dass ich gerade Träume oder
WILD: mir während dem Einschlafen wünschen, bewusst einzuschlafen, und dann direkt im KT zu sein.

Bei der WILD Technik erlebe ich dabei immer wieder andere hypnagoge Halluzinationen, die andere teilweise als OBE bezeichnen würden. Danach bin ich aber immer in einem Zustand, den ich als KT bezeichnen kann.
Ich weiss, dass es auch noch keine wissenschaftliche Definition darüber gibt, was hypnagoge Halluzinationen genau sind, aber für mich besteht der Unterschied zwischen KT und Astralreise 'NUR' im erleben dieser Phänomene bevor man richtig in der Traumphase ist.

Ich habe hier im Forum einige KT's gepostet, die das aufzeigen.
glider
 
Beiträge: 741
Registriert: Feb 2015
 
Karma gegeben: 162
Karma erhalten: 154

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron