KT-Forum lädt...

Schlafparalyse Therapie

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

Schlafparalyse Therapie

Beitragvon lolli42 » 20.12.2017, 14:42

weiß nich, ob das hier rein kommt
könnt es ja verschieben

was den titel angeht, kp^^
wusste nicht genau wie ich das betiteln soll
also ich meine damit nicht eine therapie durch schlafparalyse, sondern eine therapie FÜR die schlafparalyse, durch klarträumen

das ist ja ein umstrittenes thema, gerade zwischen den youtubern und den "panik machern"
ich selber würde mich nicht als panik macher bezeichnen, aber auch ich bin durch die erlebnisse mit der schlafparalyse in meiner kindheit, vorbelastet
und vllt liegt es dann wirklich daran, dass das unterbewusstsein die schlafparalyse automatisch mit albträumen verbindet

jedenfalls habe ich das gefühl, das es besser wird, seit ich versuche klarträume zu haben
auch, wenn es anfangt immernoch super gruselige sachen waren und auch jetzt noch teilweise,
so habe ich das gefühl, dass es besser wird

ich freue mich nämlich drauf
natürlich^^
jede erlebte schlafparalyse ist eine chance für einen WILD
und ich denke, je mehr man sich POSITIV mit der schlafparalyse beschäftigt und auseinandersetzt, desto friedlicher wird sie

heute z.b. habe ich keine gruseligen stimmen gehört, sondern nur eine relativ coole, normale männerstimme die gesagt hat (ich glaube) "niiiiiice niiiiiiiice"
was ja auch ein bisschen meinen gefühlen entspricht
außerdem wurde ich leicht am oberarm gepackt, was aber angenehm war
(seit ich SSILD mache, spüre ich in der schlafparalyse sehr oft druck auf meinem körper, wahrscheinlich durch die decke. das ist aber super spannend^^)

also was ich damit sagen will, schlimme erfahrungen mit der paralyse, sind kein hindernis für WILD
WILD ist die möglichkeit, diese schlimmen erfahrungen loszuwerden und sie zu guten erfahrungen zu machen <3


fsk 18

falls ihr eine devote ader habt, (das habe ich schon vor dem klarträumen herausgefunden)
könnt ihr die bewegungsunfähigkeit nutzen, um die angst in...spaß zu verwandeln ;)
lolli42
 
Beiträge: 106
Registriert: Nov 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 16

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Schlafparalyse Therapie

Beitragvon lolli42 » 22.12.2017, 14:27

hatte heute wieder ein paar und wieder recht friedlich

bei der ersten hat mir eine super süße stimme ins ohr geflüstert, dass sie mir nur was flüstern will aber ich habe dann nix verstanden
beim zweiten hat mir dann ein schwein recht agressiv ins ohr gegrunzt xD
und beim dritten war nichts mehr zu hören
lolli42
 
Beiträge: 106
Registriert: Nov 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 16

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron