KT-Forum lädt...

[Experiment] SSILD mit Schlafmaske und Oropacks

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben

SSILD mit Schlafmaske und Oropacks

Beitragvon Siebenschläfer » 01.02.2018, 14:02

Hallo Leute,
Ich bin sehr witzig und experimentierfreudig und hatte eine geniale Experiment-Idee.
Ich möchte die klassische SSILD-Technik mit WBTB mit Schlafmaske und Oropacks durchführen, gleich nächste Woche Freitag.
Man sagt ja, man sollte möglichst sich auf Körpergeräusche konzentrieren, das ist so leichter. Das wäre auch für WILD mit Hypnagogien eine gute Idee.
Was haltet ihr davon? Macht ihr mit?
Bis dann, schönes Wochenende.
Raika.
Siebenschläfer
 
Beiträge: 9
Registriert: Aug 2017
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: SSILD mit Schlafmaske und Oropacks

Beitragvon Tesla93 » 02.02.2018, 20:55

Hey Raika,

ich finde die Idee sehr gut, da sie einfach ist vielversprechend klingt. Mit SSILD - finde ich - macht man generell schnell Fortschritte mit wenig Aufwand. Und wenn es dann noch total ruhig und dunkel um einen ist, wirkt sich das bestimmt noch besser aus.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Ich müsste mir auch mal wieder Ohrstöpsel zulegen, dann mache ich mit :)

LG Tesla
Tesla93
 
Beiträge: 101
Registriert: Mai 2015
 
Karma gegeben: 68
Karma erhalten: 49

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Experimente & Erlebnisse, Ziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron