Lolli macht Videos

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Lolli macht Videos

#1

Beitrag von lolli42 »

weiß nich genau, ob das hier hin gehört

hey leutis ich hab jetzt ein video bei youtube hochgeladen :D
ich hoffe, es werden noch mehr
aber ohne aufmerksamkeit bin ich natürlich weniger motiviert :x

[External Link Removed for Guests]

ich hoffe es gefällt euch und bald wird die qualität besser...ganz sicher XD
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Lolli macht Videos

#2

Beitrag von Jory »

Sehr sympathisches Video und eine gute Einführung ins Klarträumen :) (Y)
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Lolli macht Videos

#3

Beitrag von lolli42 »

vielen dank <3
ar55
Beiträge: 109
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: ubung macht den meister
KT-Anzahl: 5
Wohnort: 404 page not founded
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Lolli macht Videos

#4

Beitrag von ar55 »

Super! Echt toll! Weiter so!
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Lolli macht Videos

#5

Beitrag von lolli42 »

ich danke dir :)
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Lolli macht Videos

#6

Beitrag von KaFred »

Hey Lolli,

ich fände es echt super, wenn du YT machen würdest.
Denn vor allem in Richtung WILD gibts im deutschsprachigen Raum auf YT noch viel zu wenig Info und auch viele Halbwahrheiten. Außerdem bin ich jetzt selber schon lange an WILD dran und habe bisher nur DEILD geschafft, deswegen ist mein persönliches Interesse auch ziemlich hoch :D .
Vor allem in Sachen Clickbait gibts leider noch große Probleme beim Klarträumen. Das erste Video, was ich jemals zu KTs geschaut habe, versprach KTs in der ersten Nacht. Deswegen finde ich es super, dass du sofort schon sagst, wie schwierig es ist Klarträume zu bekommen, vor allem über einen langen Zeiträume hinweg.
Aber auch ein bisschen Kritik muss sein :D . Die Kameraqualität ist nicht wirklich schlecht, aber ich würde dir definitiv empfehlen das Querformat zu benutzen, dass macht sich einfach besser. Und was eigentlich noch wichtiger ist, ist ein bisschen Bewegung in das Video rein zu bringen. Ein bisschen Gestik und mehr Mimik. Das macht die Videos ansprechender und wirkt viel besser auf die Zuschauer. Übrigens finde ich deine Stimme super :lol: . Die eignet sich echt gut zum erzählen und klingt angenehm.
Also alles in allem ein super Start und ich hoffe du bleibst weiter dran. Mein Abo hast du :D .
LG
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Lolli macht Videos

#7

Beitrag von lolli42 »

danke dass alle meine stimme gut finden hahaha ich mag sie eigentlich nicht xD

das mit dem hochformat habe ich wegen dem hintergrund gemacht aber das werde ich ändern
ich bin aber momentan am rumschauen, ob ich ein anderes gerät zum aufnehmen kriege, weil ich an das handy kein mikrofon anstecken kann und die soundqualität einfach zum kotzen ist :(
und ja freieres auftreten kommt hoffentlich mit der zeit^^
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Lolli macht Videos

#8

Beitrag von lolli42 »

neues video is da :D
die quali is immer noch nicht perfekt :((
aber ich hoffe es ist besser anzusehen als letztes mal
[External Link Removed for Guests]
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Lolli macht Videos

#9

Beitrag von lolli42 »

[External Link Removed for Guests]
Kater-Quater
Beiträge: 1
Registriert seit: 5 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Lolli macht Videos

#10

Beitrag von Kater-Quater »

Ich habe mir das WILD-Video angesehen, gefällt mir sehr gut.
Ab und zu hast du kurze Sprechpausen (glaube eh nur am Anfang), da könntest du einen kurzen Schnitt machen (dadurch bekommt das Video mehr "Geschwindigkeit"). Die Tür als Hintergrund fand ich jetzt nicht so der Hammer.
Aber deine Beschreibung finde ich super und genau. Da kommt das vor, was mich als Anfänger interessiert (z.B.: wie sich die Einleitung der Schlafparalyse anfühlt, hypnagoge Bilder).
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Lolli macht Videos

#11

Beitrag von lolli42 »

danke :)
ja die video qualität ist noch meeeh^^
hab das vorher nie gemacht
und hab keinen besseren platz zum drehen gerade xD
du glaubst nicht, wie viel ich schon geschnitten habe
aber manche pausen lasse ich bewusst drin^^
Kusuri
Beiträge: 98
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
KT-Anzahl: 20
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Lolli macht Videos

#12

Beitrag von Kusuri »

Habe dir mal ein Abo da gelassen (Y) (heiße auf YT "Cyy" falls es dich interessiert, mache aber selbst keine Traum bezogene Videos)

Konstruktive Kritik:

- Lautstärke ist ein bisschen leise, selbst auf höchster Lautstärke Einstellung meines Laptops mit Inear-Kopfhörern hört man dich kaum. Da kannst du vllt nachträglich das Video bearbeiten und den Sound ein bisschen lauter stellen^^ Sollte auch ohne ein externes Mikrofon ganz gut gehen.

- Querformat.. aber wurde hier ja schon erwähnt *G*

Ansonsten hab ich spontan eigendlich nichts zu meckern.. bist ja noch neu beim Video machen, da ist es klar das du dich erst noch einfinden musst & "vor der kamera warm werden".. daher sehe ich das jetzt nicht als Kritikwürdiger Punkt an, das kommt alles mit der Zeit dann ja noch :-)

grüße^^
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Lolli macht Videos

#13

Beitrag von lolli42 »

danke :D
ja das erste video...ist eh nicht so wichtig
ab dem zweiten ist die lautstärke angepasst (wenn auch bisschen abgefucked teilweise)
und das querformat vorhanden, sowie brauchbarer inhalt xD
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Lolli macht Videos

#14

Beitrag von Mey »

Hi Lolli!

Habe dich schon besucht und mir schon Videos angeschaut. Ich habe momentan eine KT-Pause. Irgendwie.
Vielleicht komme ich wieder rein ins Thema! (Y)
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Lolli macht Videos

#15

Beitrag von lolli42 »

ja mit meinen videos wirst du 100% erfolg haben ;)
Antworten