RC Musik

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
aDayToRemember
Beiträge: 47
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 2 Mal

RC Musik

#1

Beitrag von aDayToRemember »

Huhu leute :D

Wollte mal ne Idee Posten also mir ist aufgefallen dass ich die Musik die ich öfters abends höre auch im Traum höre.

Also habe ich mir überlegt in dieses Lied ein paar Pausen zu schneiden und bei jeder Pause einen RC zu machen und dieses Lied jeden abend zu hören. Vielleicht höre ich dieses Lied wieder im Traum und mache einen RC und werde dadurch Klar.

Ich werde es mal testen und hier davon Berichten ihr könnt es ja auch versuchen und hier Berichten :)
Waterheaven
Beiträge: 4
Registriert seit: 12 Jahren
Karma erhalten: 2 Mal

RC Musik

#2

Beitrag von Waterheaven »

man kann auch sich angewöhnen jedes mal,wenn ein neues Lied kommt ein RC zu machen ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

RC Musik

#3

Beitrag von DreamState »

Bin gespannt :) Hab es mal in den Experimente Bereich verschoben :)
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

RC Musik

#4

Beitrag von TheRiddler »

Interessante Sache. In der Tat ist es eine gute Idee, allerdings würde ich die Pausen sehr zufällig hineinschneiden und auch nicht immer von der gleichen Länge. Das Problem dabei ist, dass es schnell zur Gewohnheit wird und dann überprüft man nicht mehr kritisch weil man den Trick quasi schon kennt. Ein Freund von mir hat einen RC Zufallsgenerator geschrieben, den kann man hier [External Link Removed for Guests] kostenlos runterladen. Dort könnt ihr eure eigene Musik und Bilder einfügen und diese werden dann zufällig geöffnet.

Auch die Idee von Waterheaven bei jedem Liedwechsel einen RC zu machen ist gut. Damit kommt man auf einige RCs am Tag (Zumindest, wenn man so wie ich viel Musik hört xD) und man hat manchmal auch das Überraschungsmoment, bleibt also Abwechslungsreicher, als wenn man immer weiß wann die Pausen kommen und wie lange sie sind.
Für den Anfang sicher einen Versuch wert :).

Lg TheRiddler

(Quelle vom RC Hilfsprogramm: [External Link Removed for Guests])
Bloodyloody
Beiträge: 1
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

RC Musik

#5

Beitrag von Bloodyloody »

das ist mal eine gute Idee :) Werde ich auch mal ausprobieren!
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

RC Musik

#6

Beitrag von maRC »

Ich schließe mich dem an.

Super Idee (Y)

Leider höre ich nicht allzu viel musik sondern nur in Bus , Bahn . . .

Hat jemand schon Erfolge erzielt?
Thorsten
Beiträge: 25
Registriert seit: 12 Jahren

RC Musik

#7

Beitrag von Thorsten »

Ich schließe mich auch an. :)
Finde die Idee super!
Je mehr RCs desto besser :)
Antworten