Entwicklung von neuer Technik

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Entwicklung von neuer Technik

#1

Beitrag von Alex »

Hallo an alle die das lesen ^^

Ich habe mich entschlossen eine Technik zu entwickeln die *beinahe* für jeden funktioniert.
Nach langen Überlegungen habe ich festgestellt,dass es am besten ist sich das Unterbewusstsein mal genauer anzuschauen.
Es muss einen besseren Weg geben als Selbsthypnose.

Und da kommt ihr ins Spiel.Ich brauche von naja sagen wa mal Experten also euch ^^ Informationen über das Unterbewusstsein bzw. wenn ihr etwas wisst was im WIKI oder anders wo nicht beschrieben ist dann schreibt es mir jede Information ist wichtig.Mein Ziel ist es das Unterbewusstsein so zu manipulieren,dass es denkt man MÜSSE luzid träumen ODER es so manipulieren,dass es oder auch wir wissen das es ein Traum ist.Klingt eventuell kompliziert ist es aber nicht.

Auch wenn eure Idee eine Mischung aus Autosuggestion und Binaural Beats ist kann es hilfreich sein nur muss ich wissen wies im Endeffekt funktionieren soll.

Ums auf den Punkt zu bringen suche ich ein paar neugierige Leute die mal etwas experimentieren wollen und sich mal mit mir eine neue,effiziente und auch FUNKTIONIERENDE Technik entwickeln wollen sei es mit Binaural Beats/Selbsthypnose oder sonstwas.Auf jeden Fall was NEUES
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Entwicklung von neuer Technik

#2

Beitrag von DreamState »

Ich denke das es unmöglich ist, eine zuverlässige Manipulation des Unterbewusstseins in eine "einfache" Technik zu verpacken. Wer seinem UB praktisch "Befehle" erteilen kann, übt dafür Jahre lang.

Interessanterweise sind mir die letzten Tage ein paar Ideen für abgewandelte Techniken eingefallen, die ich mal testen werden. Wirklich neu ist da nichts aber sollten sich Erfolge einstellen, melde ich mich :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Entwicklung von neuer Technik

#3

Beitrag von maRC »

hmm zum UB selbst kann ich nicht viel an Informationen beisteuern, aber wenn sie fertig ist teste ich sie gerne :P.
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Entwicklung von neuer Technik

#4

Beitrag von Alex »

Naja hab überlegt.Man müsste nur eine art Trauma entwickeln etwas was dir klar eingeflößt wir aber dennoch nicht bemerkbar :/

Also es muss auf jeden Fall unbewusst sein also ohne das man was spürt oder hört etc.

Ich wollte mal eine Art Hypnose auf eine sehr sehr geringe Frequenz schalten das man es nicht mehr wahrnehmen kann und so unbewusst aber sicher ins Gehirn eindringt.Der einzige Harken an der Sache ist das ich denke ich nicht über die nötige Technologie verfüge um sowas zu erreichen.
Also fällt auch das anscheinend flach >:(

Man bräuchte etwas wie Binaural Beats ABER man muss es auch unter Tags anwenden können.
Mal schauen ob ich im Internet was dazu finde ;D
DaFranz
Beiträge: 8
Registriert seit: 12 Jahren

Entwicklung von neuer Technik

#5

Beitrag von DaFranz »

Würde es nicht rein theoretisch Funktionieren, sich von einem Hypnotheseur zum Klarträumen hypnotisieren zu lassen?
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Entwicklung von neuer Technik

#6

Beitrag von maRC »

Klar geht das.Die Selbsthypnose ist recht beliebt, du findest im Techniken Forum eine Anleitung dazu. Oder eine Hypnose Mp3.
Antworten