Leichtes "schwanken" beim Versuch zu WILDen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
DaFranz
Beiträge: 8
Registriert seit: 12 Jahren

Leichtes "schwanken" beim Versuch zu WILDen

#1

Beitrag von DaFranz »

Hi,

ich habe festgestellt, dass wenn ich versuche zu WILDen bzw. gerade dabei bin zu enspannen, sich nach einiger Zeit (ca. 5min) sich ein Gefühl einstellt, als ob ich schnell nach oben und nach unten Schwanken würde.
Das dauert meistens nur so um die 10 sek. Mich hätte nur Interessiert ob das sonst noch jemand hat, oder weiß warum diesen Gefühl auftritt.
Mir kommt das ein bisschen irritierend vor. (das Gefühl)
Traum_Saphir
Beiträge: 102
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Leichtes "schwanken" beim Versuch zu WILDen

#2

Beitrag von Traum_Saphir »

Ich habe das Gefühl auch oft. Bzw. zwei Gefühle, das eine fühlt sich wie leichte Wellen an, das andere wie eine Achterbahnfahrt. Woher es kommt weiß ich nicht.

T_S
Antworten