KT-Forum lädt...

Luzider Wecker - Die neue App 2017

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

Luzider Wecker - Die neue App 2017

Beitragvon Mumei » 10.12.2017, 22:15

Die "Rhythm Napping" - App


Guten Abend liebe Klarträumer,


ich wollte eines Tages die "Rhythm Napping" - Technik ausprobieren, fand jedoch keine App dafür. Ich habe zwar eine App gefunden, sogar in diesem Forum, leider existiert diese nicht mehr und habe somit selbst eine programmiert.

Wenn einer noch nicht die Rythym Napping - Technik kennt kann er/sie hier gerne durchlesen: http://www.school-of-oneironautics.de/rhythm-napping-klartraumtechnik/


Was kann der Luzide Wecker?

Bevor man schlafen geht legt man sich eine Zeit fest zB. nach 8 Stunden.
Nach diesen 8 Stunden beginnen die Runden.

Man kann die Uhrzeit so wie die 5 Runden festlegen: Das heißt man kann den Abstand der Runden zB. 5 Minuten aber auch 30 Minuten festlegen.

Bei jeder Runde klingelt und vibriert das Handy für ungefähr 2 - 3 Sekunden lang.

Anleitung - Luzider Wecker :

    1) Als erstes wird ein Wecker erstellt. Dazu müsst ihr die Startuhrzeit so wie den Runden Abstand festlegen.
    2) Danach müsst ihr den Wecker noch in der Weckerliste aktivieren.
    3) Das wars auch schon. So einfach geh't's.




Probleme

Bei Handys mit einer Android Version 6.0 kann es Probleme geben und erst verspätet bis gar nicht leuten.
Ob es bei der Version 5.1 funktioniert kann ich leider nicht sagen, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, dies zu testen.



Bei Fragen, Bugs oder gewünschte Zusatzfeatures könnt ihr mir gerne über einer persönlichen Nachricht Bescheid geben.

Dies ist erst die erste Version von mir und einige Optionen stehen noch nicht zur Auswahl.




Der Downloadlink zur App: https://drive.google.com/file/d/1OsESDR ... sp=sharing

Später auch im Playstore.



Ich wünsche viel Erfolg beim Klarträumen


LG Mumei :)
Mumei
 
Beiträge: 2
Registriert: Okt 2017
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der Luzide Wecker - App

Beitragvon Oni » 11.12.2017, 09:46

Hey Mumei,

danke für deinen softwareseitigen Beitrag zum luziden Träumen :D

Leider ist Rhythm Napping gar nichts für mich, aber werde die App trotzdem mal in einem Emulator ausprobieren.
Wichtiger Hinweis: Dieser Bereich ist öffentlich sichtbar (d.h. man muss nicht registriert sein), daher besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass die E-Mail von Bots gecrawlt wird. Wenn dir wichtig ist, dass dem nicht so ist, editiere am Besten den Beitrag und bau den Kontakt über PN auf (kannst dir ja eine E-Mail-Benachrichtigung für PNs einstellen).

Grüße
Oni
Oni
 
Beiträge: 1076
Registriert: Mai 2012
 
Karma gegeben: 107
Karma erhalten: 388

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der Luzide Wecker - App

Beitragvon Mumei » 11.12.2017, 13:12

Okay, dankeschön für den Hinweis. Werde mich demnächst kümmern.

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Mumei
 
Beiträge: 2
Registriert: Okt 2017
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron