KT-Forum lädt...

Sleep as Android [App Test]

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

Re: Sleep as Android [App Test]

Beitragvon maRC » 22.04.2014, 10:07

Immerhin scheint sie regelmäßig neue Funktionen zu bekommen und stetig weiterentwickelt werden. So darf man gespannt sein wie sich das weiterentwickelt :)

Von der "Klartraumfunktion" habe ich noch nichts gehört ^^
maRC
 
Beiträge: 2471
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Sleep as Android [App Test]

Beitragvon butthead » 18.07.2018, 22:30

hallo!

Ich weiss nicht wie erfreut man hier ist wenn man so uralt threads wieder zum Leben erweckt.
nichtsdestotrotz bin ich wegen dieser app in dem forum gelandet und will die community mal fragen, wie sie denn heute 2018, 6 Jahre später, mit der app klar kommen?

Ich fand hier woanders schon neue reize von mir unbekannten apps dieser Art.
Dennoch besitze ich die sleep as android app und finde es mühsam das die Erklärungen zu der app immer noch nur auf englisch existieren.

Vielleicht habe ich ja zu einer erneuten Diskussion angeregt und freue mich auf antworten

Ich hab das klartraum Feature aktiviert. Jedoch schaltete sich dies letztens ein als ich in der leichtschlafphase war, was mich bewundert hat, da ich noch wach war und sie erst begonnen hat mit messen.

könnte ein Trugschluss sein, ich überlegte auch welchen RC ich machen könnte zum überprüfen aber beim Gedanken, dass ich mich dafür bewegen müsste obwohl ich doch gerade erst eine Position fand und sowieso wach war, hielt ich das ganze für eine Störung
butthead
 
Beiträge: 2
Registriert: Jul 2018
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Sleep as Android [App Test]

Beitragvon Kusuri » 18.07.2018, 23:33

butthead hat geschrieben:Dennoch besitze ich die sleep as android app und finde es mühsam das die Erklärungen zu der app immer noch nur auf englisch existieren.


Falls du konkrete Probleme / Fragen zu etwas hast, kannst du mich gerne Fragen.
Ich nutze die App selbst in Kombination mit meinem Mi Band 2 & kann dir evlt helfen.

butthead hat geschrieben:Ich hab das klartraum Feature aktiviert. Jedoch schaltete sich dies letztens ein als ich in der leichtschlafphase war, was mich bewundert hat, da ich noch wach war und sie erst begonnen hat mit messen.


Sleep as Android aktiviert das Klartraum Feature mehrmals - die erste aktivieren war bei mir bisher immer ungefähr nach einer Stunde und 10-20 Minuten.
Laut FAQ aktiviert sich das ganze immer ungefähr gegen Ende einer Tiefschlafphase, aber das konnte ich bisher nicht bestätigen. Es scheint ziemlich Random zu sein teilweise. Jedoch kannst du einen "Delay" einstellen den die App warten soll mit der Aufzeichnung (und den Klartraum Cues) -> somit kannst du einstellen das dir z.b 1 Stunde zum einschlafen bleibt bis die App dann loslegt. Somit kannst du das ganze frühzeitige aktivieren ein bisschen vorbeugen.

Ansonsten.. ich habe bereits 2 Threads erstellt in denen ich über Sleep as Android & meinen Experimenten und meinen Fortschritt damit berichte - eben größtenteils in Kombination mit dem Mi Band 2 von Xiaomi. Da ist dann auch das Tracking genauer & man spürt die vibrationen besser. Vielleicht findest du das stöbern darin ja interessant & übst ebenfalls damit (benötigt ja nicht GEZWUNGENERWEISE nen mi band 2).

grüße
Kusuri
 
Beiträge: 98
Registriert: Okt 2017
 
Karma gegeben: 8
Karma erhalten: 21

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Vorherige

Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron