KT-Forum lädt...

Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

Beitragvon RapidRaid » 07.03.2013, 19:06

Hallo Leute,durch Google bin ich zufällig auf die Seite: gestoßen.Auf dieser Seite gibt es drei .MP3-Dateien wo ein englischer Sprecher / Hypnotiseur eine Hypnose zum Luziden Träumen für den freien Gebrauch zur Verfügung gestellt hat.Da ich selber ganz oft nach Hypnose für Luzides Träumen gesucht hatte,jedoch nie was gefunden hatte,dachte ich mir das es anderen Sicher weiterhelfen könnte.

Voraussetzungen:
Spoiler: show
+ (gute) Englisch-Kenntnisse (Denn dein Unterbewusstsein kann auch English solange du es beherrschst )
+ Ein MP3/MP4-Audiogerät / Handy / etc (...)


Download der .MP3-Dateien


Link 1 - Beta
Das War der erste Versuch des Authors,gedacht war er hierführ um direkt sich zu Entspannen und in den Traum reinzurutschen.

Link 2 - The Art
Hier ist eine verbesserte Version und der zweite Versuch.Am besten geeignet wenn man grade schlafen geht. (Im Org.Text steht am Schluss : "no wakeup" ich habe keine Ahnung was man damit meint :C )

Link 3 - Command Edition
Der Dritte Versuch ( Er denkt es sei Effektivste von Allen,aber ob das wahr ist?)

Überzeugt euch selbst :3
Ich hatte bisher leider keine Zeit das zu Testen (nur für 10 Minuten und da bin ich fast weggenickt [bei Beta] :3)
Wenn ich mal mehr Zeit finde werde ich meine Ergebnisse hier zusammenfassen ^o^

~RapidRaid
(Ach und falls ich eine Regel missachtet habe [wg. den Links unso :O] weist mich doch bitte darauf hin,ja?)
RapidRaid
 
Beiträge: 8
Registriert: Mär 2013
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

Beitragvon DreamState » 07.03.2013, 22:31

Genau diese MP3 übersetze ich zZ :) Da aber mein Mic Probleme macht, weiß ich nicht, wann oder ob ich das fertig bekomme :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1081
Karma erhalten: 1168

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

Beitragvon flex-s » 06.11.2014, 20:09

Noch zu rapid raid

No wake up heißt, dass man nicht aus der Trance heraus geführt wird, man wird in der Trance "zurückgelassen".
Super zum einschlafen, wenn man das nicht will, kommt man nach einigen Minuten selber raus.
Ich hoffe ich konnte helfen
Flex
flex-s
 
Beiträge: 48
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 4
Karma erhalten: 11

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

Beitragvon Kirschbaum » 07.11.2014, 21:33

Habe gestern bei tv total einen Hypnotiseur (Alexander Hartmann) gesehen, der eine kostenlose DVD zum Thema Hypnose für Interessierte auf seiner Seite bereitstellt. Nach Angabe der e-mail-Adresse erhält man die DVD per mail in 5 Teilen á 20 Minuten. Ob es fürs Klarträumen nützlich ist, weiß ich nicht aber schaden tut es wohl auch nicht. Ich selbst habe mir die DVD jedoch noch nicht angeschaut.
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 238

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

Beitragvon Helo » 05.12.2014, 18:44

Hat das mal jemand getestet? Würde mich sehr interessieren :)
Helo
 
Beiträge: 38
Registriert: Nov 2014
 
Karma gegeben: 11
Karma erhalten: 8

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

Beitragvon theluciddreamer » 05.12.2014, 20:44

Das "no wake up" das heißt wahrscheinlich dass du am Ende der mp3 nicht aufwachen sollst. Und werde es die nächsten paar Tage bestimmt ausprobieren!
theluciddreamer
 
Beiträge: 112
Registriert: Dez 2014
 
Karma gegeben: 5
Karma erhalten: 12

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

Beitragvon DeeJay » 12.12.2014, 00:16

Ach lang ists her, aber der Name NoLiesPlease blieb bei mir hängen ^^ ich hatte leider nach 2 versuchen keinen Erfolg und habe das Thema damit wohl sausen lassen, Würde aber gerne noch einmal probieren, danke für die Anregung :D
DeeJay
 
Beiträge: 160
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 68
Karma erhalten: 60

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

Beitragvon Artemis » 14.12.2014, 20:36

Da bei mir zur Zeit flaute ist und meine Traumerinnerung auch nicht so gut ist, habe ich mir gestern vor dem Einschlafen den 3. Link 'Command Edition' angehört. Ich war wirklich sehr entspannt, bin während der Hypnose aber nicht eingeschlafen. Als die Hypnose zu Ende war, habe ich schnell mein Handy ausgemacht und mich schlafen gelegt.

Ich hatte zwar keinen Klartraum, doch ich konnte mich an 4(!) Träume in dieser Nacht erinnern. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Daher fällt meine Wertung sehr positiv aus, auch wenn ich keinen KT hatte.

Ich werde die Hypnose aufjedenfall öfter machen (Y)
Artemis
 
Beiträge: 16
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 18
Karma erhalten: 8

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron