Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
RapidRaid
Beiträge: 8
Registriert seit: 11 Jahren
Karma erhalten: 4 Mal

Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

#1

Beitrag von RapidRaid »

Hallo Leute,durch Google bin ich zufällig auf die Seite:
Spoiler
Show
[External Link Removed for Guests]
gestoßen.Auf dieser Seite gibt es drei .MP3-Dateien wo ein englischer Sprecher / Hypnotiseur eine Hypnose zum Luziden Träumen für den freien Gebrauch zur Verfügung gestellt hat.Da ich selber ganz oft nach Hypnose für Luzides Träumen gesucht hatte,jedoch nie was gefunden hatte,dachte ich mir das es anderen Sicher weiterhelfen könnte.

Voraussetzungen:
Spoiler
Show
+ (gute) Englisch-Kenntnisse (Denn dein Unterbewusstsein kann auch English solange du es beherrschst )
+ Ein MP3/MP4-Audiogerät / Handy / etc (...)
Download der .MP3-Dateien
Spoiler
Show
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
(Unten stehen noch was die 3 für Unterschiede haben)
Link 1 - Beta
Das War der erste Versuch des Authors,gedacht war er hierführ um direkt sich zu Entspannen und in den Traum reinzurutschen.

Link 2 - The Art
Hier ist eine verbesserte Version und der zweite Versuch.Am besten geeignet wenn man grade schlafen geht. (Im Org.Text steht am Schluss : "no wakeup" ich habe keine Ahnung was man damit meint :C )

Link 3 - Command Edition
Der Dritte Versuch ( Er denkt es sei Effektivste von Allen,aber ob das wahr ist?)

Überzeugt euch selbst :3
Ich hatte bisher leider keine Zeit das zu Testen (nur für 10 Minuten und da bin ich fast weggenickt [bei Beta] :3)
Wenn ich mal mehr Zeit finde werde ich meine Ergebnisse hier zusammenfassen ^o^

~RapidRaid
(Ach und falls ich eine Regel missachtet habe [wg. den Links unso :O] weist mich doch bitte darauf hin,ja?)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

#2

Beitrag von DreamState »

Genau diese MP3 übersetze ich zZ :) Da aber mein Mic Probleme macht, weiß ich nicht, wann oder ob ich das fertig bekomme :)
flex-s
Beiträge: 48
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 26
Wohnort: Hamburg
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

#3

Beitrag von flex-s »

Noch zu rapid raid

No wake up heißt, dass man nicht aus der Trance heraus geführt wird, man wird in der Trance "zurückgelassen".
Super zum einschlafen, wenn man das nicht will, kommt man nach einigen Minuten selber raus.
Ich hoffe ich konnte helfen
Flex
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

#4

Beitrag von Kirschbaum »

Habe gestern bei tv total einen Hypnotiseur (Alexander Hartmann) gesehen, der eine kostenlose DVD zum Thema Hypnose für Interessierte auf seiner Seite bereitstellt. Nach Angabe der e-mail-Adresse erhält man die DVD per mail in 5 Teilen á 20 Minuten. Ob es fürs Klarträumen nützlich ist, weiß ich nicht aber schaden tut es wohl auch nicht. Ich selbst habe mir die DVD jedoch noch nicht angeschaut.
Helo
Beiträge: 38
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 11 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

#5

Beitrag von Helo »

Hat das mal jemand getestet? Würde mich sehr interessieren :)
theluciddreamer
Beiträge: 112
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

#6

Beitrag von theluciddreamer »

Das "no wake up" das heißt wahrscheinlich dass du am Ende der mp3 nicht aufwachen sollst. Und werde es die nächsten paar Tage bestimmt ausprobieren!
DeeJay
Beiträge: 160
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

#7

Beitrag von DeeJay »

Ach lang ists her, aber der Name NoLiesPlease blieb bei mir hängen ^^ ich hatte leider nach 2 versuchen keinen Erfolg und habe das Thema damit wohl sausen lassen, Würde aber gerne noch einmal probieren, danke für die Anregung :D
Artemis
Beiträge: 16
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

#8

Beitrag von Artemis »

Da bei mir zur Zeit flaute ist und meine Traumerinnerung auch nicht so gut ist, habe ich mir gestern vor dem Einschlafen den 3. Link 'Command Edition' angehört. Ich war wirklich sehr entspannt, bin während der Hypnose aber nicht eingeschlafen. Als die Hypnose zu Ende war, habe ich schnell mein Handy ausgemacht und mich schlafen gelegt.

Ich hatte zwar keinen Klartraum, doch ich konnte mich an 4(!) Träume in dieser Nacht erinnern. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Daher fällt meine Wertung sehr positiv aus, auch wenn ich keinen KT hatte.

Ich werde die Hypnose aufjedenfall öfter machen (Y)
Antworten