KT-Forum lädt...

Eine andere Technik - HILD

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

Eine andere Technik - HILD

Beitragvon Jojo_Träumerin » 16.03.2013, 19:27

Ich habe beim Klartraum Wiki eine unkomplizierte, vielversprechende Technik gefunden,
die nur klappt, wenn man SEHR müde ist, so als müsste man sofort wieder einschlafen.
Ich bin noch Anfänger und wollte Fragen, was ihr so von der Technik haltet.
Ich hab sie letzte Nacht ausprobiert und hatte dann leider nur einen "geträumten KT" :(

Hier nochmal die Technik: http://www.klartraum-wiki.de/wiki/HILD

Würde mich auf Antworten freuen ^^

Ach ja....Die Technik heißt HILD :D
Jojo_Träumerin
 
Beiträge: 23
Registriert: Mär 2013
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine andere Technik - HILD

Beitragvon Blackjj » 18.03.2013, 09:00

naja hört sich interessant an^^ könnte mit etwas Übung funktionieren^^
Blackjj
 
Beiträge: 51
Registriert: Feb 2013
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 6

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine andere Technik - HILD

Beitragvon Oni » 18.03.2013, 09:11

..........
Oni
 
Beiträge: 969
Registriert: Mai 2012
 
Karma gegeben: 85
Karma erhalten: 338

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine andere Technik - HILD

Beitragvon LucidReality » 20.04.2013, 16:40

Kenn ich auch schon :) Hat aber leider bei mir noch nie geklappt.. :/
LucidReality
 
Beiträge: 7
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 9
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine andere Technik - HILD

Beitragvon maRC » 20.04.2013, 19:32

Finde ich persönlich nicht so gut geeignet für mich, soll wohl aber schon einigen geholfen haben ^^

Habe ich noch nie wirklich getestet und ich brenne auch nicht unbedingt darauf :D
maRC
 
Beiträge: 2468
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 41

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine andere Technik - HILD

Beitragvon kuchenmann » 27.04.2013, 18:56

Hört sich doch interessant an (Y)
Werd ich evtl mal ausprobieren.
kuchenmann
 
Beiträge: 125
Registriert: Nov 2012
 
Karma gegeben: 45
Karma erhalten: 57

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

HILD?!

Beitragvon Poison Lenny » 31.10.2013, 09:36

Hallo, Ich bins Poison Lenny

Wie der Name des Thema's schon verrät, hätte ich da ein 2 fragen an die Technik HILD("Hargart's Induced Lucid Dream")....
ich weiß es gab schon mal ein ähnliches Thema aber das hatt mir nicht geholfen: viewtopic.php?t=1375
Auf jeden Fall würd ich gern wissen ob 1.einer von euch schon erfolg damit hatte?
2.wenn ja wie zuverlässig ist diese Technik?
Poison Lenny
Banned
 
Beiträge: 48
Registriert: Aug 2013
 
Karma gegeben: 14
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine andere Technik - HILD

Beitragvon DreamState » 31.10.2013, 12:09

Im Technik Bereich keine reinen Fragen Threads, hab dein neues Thema mit dem von dir gefundenen zusammengeführt.
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4565
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1039
Karma erhalten: 1138

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: HILD?!

Beitragvon Oni » 31.10.2013, 12:59

Poison Lenny hat geschrieben:Auf jeden Fall würd ich gern wissen ob 1.einer von euch schon erfolg damit hatte?

Also ich nicht, habe es aber bisher auch nur zweimal versucht. Mir persönlich hält die Bewegung zu wach, wahrscheinlich habe ich es auch nicht richtig gemacht, aber so kann ich nicht einschlafen.
Oni
 
Beiträge: 969
Registriert: Mai 2012
 
Karma gegeben: 85
Karma erhalten: 338

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine andere Technik - HILD

Beitragvon Poison Lenny » 31.10.2013, 14:40

Erstsmals danke für das zusammenfügen von meinem Thema mit diesem hier an DreamState :D
Und ich persönlich finde diese Tecchnik sehr Interresant und werde sie demnächst bei Gelegenheit auspropieren :sleep:
ich hoffe es klappt ein mal denn diese technik geht schnell und scheint sehr einfach zu sein aber ich glaube nicht das sie sehr zuverlässig ist :?
Poison Lenny
Banned
 
Beiträge: 48
Registriert: Aug 2013
 
Karma gegeben: 14
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron