KT-Forum lädt...

Anleitung-IPA

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

Anleitung-IPA

Beitragvon Alex » 28.05.2013, 18:41

Habe ich so eben entdeckt und naja bei mir funktioniert das sehr gut muss ich sagen....kann aber auch dran liegen, dass meine Träume eher abnormal sind ;)

IPA
IPA steht für intended perverted action (beabsichtigte abnormale Handlung).
Du überlegst dir ein festes Vorhaben für deinen Traum, welches du niemals beabsichtigst in der Wirklichkeit zu tun Beispiele wären: fallen, suizid etc. also etwas das du in der Realität unter keinen Umständen tun würdest, theoretisch aber könntest – und einen gewissen Reiz (Neugierde) verspürst auszuprobieren was passiert wenn. Die einzige Möglichkeit hierfür ist jedoch der Traum, nur dort kannst du dieses Vorhaben gefahrlos umsetzen. Wichtig ist, dass es ein tieferes Verlangen danach gibt, es kann dabei durchaus mehrere Tage dauern bis du dein Vorhaben umsetzen kannst. Du solltest das Vorhaben nicht verändern bis du es geschafft hast und dir jeden Abend vor dem Einschlafen dieses noch einmal bewußt machen zb: Wenn ich träume werde ich aus dem Fenster springen. Oder im Traum werde ich versuchen zu sterben. usw. Durch die mit Anzahl der Versuche steigende Manifestation wirst du dich irgendwann im Traum an das Vorhaben erinnern z.B. weil du ein Fenster siehst, und deine Wunschaktion ausführen. Funktioniert bei experimentierfreudigen Personen vermutlich besser. Zum einen erinnern wir uns an "schräge" Dinge besser als an normale, wodurch die Chance steigt dass es während des Träumens ins Bewußtsein vordringt. Weiter ist die Aktion auch gleich dein RC, denn durch die Aktion (auch wenn du sie nur unbewußt im Traum ausführst) wird dir bewußt, dass du träumst. Von dem Augenblick kannst du deinen Traum dann gestalten wie es dir beliebt.
Alex
 
Beiträge: 50
Registriert: Jan 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 12

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Anleitung-IPA

Beitragvon Crow » 28.05.2013, 20:55

Klingt interessant, wird ausprobiert! (Y) :)
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2496
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 399

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Anleitung-IPA

Beitragvon Poison Lenny » 19.08.2013, 11:25

Das klint...übelst cool muss ich prpieren ;)
Poison Lenny
Banned
 
Beiträge: 48
Registriert: Aug 2013
 
Karma gegeben: 14
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Anleitung-IPA

Beitragvon twiNtex » 20.08.2013, 22:20

Verdammt!
Und ich dach't schon ich hätte hier (twiNtex' Klartraumvademekum) was neues erfunden...
Hat bei mir übrigens schon mehrmals funktioniert ;)
twiNtex
 
Beiträge: 256
Registriert: Nov 2012
 
Karma gegeben: 74
Karma erhalten: 69

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Anleitung-IPA

Beitragvon DasWurstbrotHD » 01.10.2013, 20:19

Challenge accepted!
DasWurstbrotHD
 
Beiträge: 206
Registriert: Aug 2013
 
Karma gegeben: 42
Karma erhalten: 34

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Anleitung-IPA

Beitragvon DeeJay » 28.11.2013, 19:38

Hört sich auf jeden Fall interessant an! Werde ich mal probieren! Danke :)
DeeJay
 
Beiträge: 160
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 68
Karma erhalten: 60

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron