KT-Forum lädt...

neue technik : SILD

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

neue technik : SILD

Beitragvon hannes 98 » 23.07.2013, 22:45

Hi :-) Ich habe mal eine Technik für die Raucher hier im Forum erfunden ;)

Sild = Smoked induced luzid dream


also die technik setzt sich eigentlich nur aus RC´s und verbesserten Kritischen Bewusstsein zusammen . Immer wenn man eine Raucht einfach einen RC machen und Kritisches Bewusstsein ausüben denn in dem entspannten zustand nach dem Nikotinkonsum sind die Gefühle in der Realität leicht Charakteristisch für einen Traum .

Das Endergebniss der Technik = 10-40 Rc´s pro tag und die selbe anzahl an kritische Buwusstseins zustände

Das ergebniss bei mir = ich rauche 10 zigerreten pro tag (10 RC´c etc.) und ich habe mittlerweile 1-2 KT´s pro woche und vorher waren es nur circa 1-2 im Monat ;)
hannes 98
 
Beiträge: 17
Registriert: Jul 2013
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: neue technik : SILD

Beitragvon Crow » 24.07.2013, 04:05

Naja, ein guter Ansatz. Aber das wird bei mir nicht so einfach klappen.
Ich habe schon öfter beim Rauchen RC's gemacht, aber bisher hats nicht so viel gebracht.
Das Problem bei mir ist auch, dass ich eigentlich so gut wie nie im Traum rauche...denke ich zumindest...
Vielleicht hilft es anderen aber. :)
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 404

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: neue technik : SILD

Beitragvon maRC » 24.07.2013, 09:13

Ich finde sie auch nicht schlecht (Y)

Aber ich denke es ist auch sehr viel davon abhängig wie viel der Praktizierende raucht. Es gibt auch Leute die rauchen nur ein bis zwei Mal pro Tag, das bringt dann auch weniger. Denn nur wenn das Rauchen zur Routine wird, werden auch die RCs zur Routine und nur dann werden sie auch im Traum auftauchen :D

p.s: hannes bist du noch nicht zu jung um zu rauchen? :lol:
maRC
 
Beiträge: 2471
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: neue technik : SILD

Beitragvon hannes 98 » 24.07.2013, 22:58

ja ein halbes Jahr schnell ruft die Polizei an :lol: :lol: :lol: ;)

Spaß bei Seite ... ich finde diese Technik einfach sehr nützlich da ich sonst nie RC´s mache oder kritisches Bewusstsein ausübe ... und durch diese Technik hab ich es mir auch noch angewöhnt auserhalb von den Raucherzeiten RC´s etc. zu machen ;)
hannes 98
 
Beiträge: 17
Registriert: Jul 2013
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron