Sound zum Aufwachen

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Skydiver
Beiträge: 258
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 169 Mal

Sound zum Aufwachen

#1

Beitrag von Skydiver »

Hallo Piloten

Ich habe vor langer Zeit mal ein paar virtuelle Synthesizer zusammen gesteckt und mir einen kleinen Soundschnipsel gebastelt, um sanft wach zu werden. Ich habe ihn heute beim Aufräumen meiner Festplatten wiedergefunden und werde ihn heute Nacht gleich mal testen. Klingt ein bisschen spacig, aber vielleicht ist das ja genau richtig.

Wer Interesse hat, dem stelle ich ihn hier zur Verfügung -> [External Link Removed for Guests]

Er ist frei von Copyright - ihr dürft ihn also Euren Wünschen und Vorstellungen entsprechend verändern.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Sound zum Aufwachen

#2

Beitrag von DreamState »

Klingt sehr gemütlich (Y) Gefällt mir gut :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Sound zum Aufwachen

#3

Beitrag von maRC »

Gefällt mir auch sehr gut :)
Teste ich am Wochenende mal aus ^^
y670
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten

Sound zum Aufwachen

#4

Beitrag von y670 »

Schöne Melodie, danke. Wird mit Sicherheit hilfreich sein.
Antworten