Der Schlüssel zum Klarträumen

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert seit: 10 Jahren
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Der Schlüssel zum Klarträumen

#1

Beitrag von ichwillTRAEUMEN »

Hallo,
normalerweise mache ich sowas ja nicht, weil ich etwas unverschämt finden würde, aber vielleicht hilft das uns allen noch-nicht-Klaträumern weiter ;)
[External Link Removed for Guests]

Was sagt ihr dazu?
Bei Mir hat es leider noch nicht funktioniert, aber Klarträumen ist einfach und jeder kann es - ich bin der geborene Klarträumer ;-p
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Ist es das? :)

#2

Beitrag von maRC »

normalerweise mache ich sowas ja nicht, weil ich etwas unverschämt finden würde, aber vielleicht hilft das uns allen noch-nicht-Klaträumern weiter
Daran ist nichts unverschämt :P Es ist weder verboten noch unerwünscht auf andere Foren zu verlinken (es sei denn ausschließlich in der Absicht User abzuwerben :D ). Wir vertragen uns alle wunderbar :)

Die Technik ist der absolute Hammer! :)
Ich hatte dadurch schon ein paar Klarträume (~15-20), klappt wunderbar und ist einfach. Wobei das wieder bei jedem anders sein kann. Jedenfalls hatte ich einmal nur dadurch 4 Klarträume (allerdings an 4 Tagen) hintereinander. Danach ging es ähnlich erfolgreich weiter bis dann plötzlich unerwartet Schluss war. Ab da lief dann gar nichts mehr. Keine Ahnung ob die Technik so kurzatmig ist, oder ob es an mir lag, jedenfalls habe ich es dann verworfen.

Empfehlen tue ich es aber allemal :) (Y) Einfacher gehts fast nicht :)

p.s: Ich habe mich an deinem Titel zu schaffen gemacht, da deiner nichtssagend war ^^
ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert seit: 10 Jahren
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Der Schlüssel zum Klarträumen

#3

Beitrag von ichwillTRAEUMEN »

Schade, das es bei Dir klappt :( (Also jetzt nicht so, für Mich ist es schade :D )
Bei Mir hat es absolut nicht funktioniert :(

Seit mehr als 55 Tagen beschäftige ich Mich mit dem Thema und das wird nichts, ich gucke Mir auch schon die KT-Videos von Kylonas an, dabei beschränke ich Mich aber nur auf "Klarträumen Lernen by Kylonas". Soll ich noch andere schauen, oder was denkst Du?
(Ich komme darauf, weil Du's in deiner Signatur verlinkt hast ;-p )
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Der Schlüssel zum Klarträumen

#4

Beitrag von Oni »

Schau das: [External Link Removed for Guests] !!!
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Der Schlüssel zum Klarträumen

#5

Beitrag von maRC »

Seit mehr als 55 Tagen beschäftige ich Mich mit dem Thema und das wird nichts, ich gucke Mir auch schon die KT-Videos von Kylonas an, dabei beschränke ich Mich aber nur auf "Klarträumen Lernen by Kylonas". Soll ich noch andere schauen, oder was denkst Du?
Seit 55 Tagen mit dieser Technik? Dann musst du wohl länger warten als ich. Bei mir hat es innerhalb weniger Tage hiermit geklappt (ich glaube 3 Tage, bin mir aber nicht mehr sicher :? ). Aber das liegt mir auch :) MILD klappt bei mir prima und das ist mehr oder minder eine MILD-Variante, wenn man von dem ersten Teil der Technik mal absieht. Die Videos von Kylonas sind spitze, aber rein durchs informieren bekommt man keine Klarträume. Ich schlage vor du suchst dir erstmal eine Technik und arbeitest dich ein wenig ein. Am besten ein wenig ruhiger angehen und keinen Druck aufbauen, du wirkst ein wenig so als würdest du was erzwingen wollen. Erfahrungsgemäß klappt es besser je entspannter man an die Sache herantritt (gerade bei dieser Technik, wo Faulheit sogar vorteilhaft ist :D ) :)
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Der Schlüssel zum Klarträumen

#6

Beitrag von Simue »

ichwillTRAEUMEN, auch wenn das jetzt fast 4 jahre her ist und ich nicht weiß wie es um deine kt-fähigkeit mittlerweile bestellt ist oder überhaupt dem interesse daran ... darum geht es mir hier bei meinem post gar nicht.

jedoch fiel mir zufällig gleich ein zusammenhang auf. deine zweifel deines (damaligen im jahre 2014) kt-zugangs und deine signatur:
Erwarte niemals zu viel von Deinen Mitmenschen - ich weiß, wie es ist, immer wieder enttäuscht zu werden
denn genau das, was man an anderen kritisiert und was einem besonders an ihnen auffällt hat in weiterer folge besonders mit dem eigenen charakter zu tun und gehört zu den eigenen schwächen.
Antworten